Brasilos in Linz: Wendel und Adi


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Hallo,

i´m back ... :winke:

Bin schon sehr gespannt wie sich die beiden Südamerikaner in das oberösterreichische Klima und den österreichischen Fußball eingliedern werden.

Adi ist ja aufgrund einer Verletzung kaum mehr im Herbst dabei, aber Wendel wird sicher bald zum Zug kommen - ich bin 100%, dass Wendel wie eine Granate einschlagen wird ... vielleicht schon im Spiel gegen Altach ???

Was ist Eure Meinung zu den Brasilos - Sambatänzer statt Wickinger ? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung ist hier zwar nicht gefragt, aber ich denke, mit brasilianern ist es immer so ne sache. da muss das umfeld schon wirklich optimal stimmen, damit die auch ihre volle leistung abrufen können. blöd gesagt, wenn ihm die farbe des asphalts in seiner gaststadt nicht zusagt, ist vorbei mit samba! (natürlich überspitzt formuliert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

meine meinung ist hier zwar nicht gefragt, aber ich denke, mit brasilianern ist es immer so ne sache. da muss das umfeld schon wirklich optimal stimmen, damit die auch ihre volle leistung abrufen können. blöd gesagt, wenn ihm die farbe des asphalts in seiner gaststadt nicht zusagt, ist vorbei mit samba! (natürlich überspitzt formuliert)

Mit dieser Meinung bist du aber nciht alleine. NAtürlich kann man zurzeit ncoh abwarten und sehen was die nächsten Spiele bringen. Allerdings sind meine persönlichen erwartungen nciht gerae sehr hoch. lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Adi hat aber in den Testspielen auch ein Tor nach dem anderen gemacht. Aber ich hoff natürlich auch das wenigstens einer der beiden einschlägt. Bei Adi wirds bekanntlich noch ein wenig länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Fanatischer Poster

Und noch dazu braucht er viel zu viele chancen....

Find in Mijatovic technisch auf keinen Fall besser...

Aber auf jeden Fall effektiver und torgefährlicher wie den ADI...

Deswegen is mir nu immer ein Rätsel wieso der in Kärnten durchgespielt hat :nein:

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.