SK Austria Kaernten - Austria Wien


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Vor allem auf Premiere klingt's gut, auf ORF nicht so sehr.

ich schau eh auch auf Premiere. aber vielleicht muss die produktionsfirma sich im neuen stadion erst ein bisserl einschiessen, der stadionsprecher kommt zum teil fast schon zu laut rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

PREMIERENSIEG!!!!!!!!!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Gutes Spiel, tolle Kulisse, Traumergebnis.

Gratulation, verdienter Sieg für euch!

Der Liga tut dieses Resultat sicher gut, werden doch nach dem Sieg und dem guten Spiel gegen den LASK wieder um die 15.000 kommen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

danke sk austria kärnten!!!!!!!!!

wenigstns haben jez nicht nur rapid und mattersburg in den oberen regionen verloren

jez bleibens an da austria dran!!!!!!!

DANKE NOCHMAL!!!!!!!!!!

und is satdion is auch sau geil!

bearbeitet von _Peda_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mhm man kann über den fz bzö denken was man will, aber schoko schachner ist ein genialer trainer, genau so muss man verschieben und angriffe aufbauen, sehr organisiert wirkt diese mannschaft :augenbrauen:

Genau! :super:

Find ich auch. Die Taktik und die Umsetzung waren einfach super! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Spiel mmn recht in Ordnung, Stadion sehr nett zum anschauen, die Austria mmn doch recht enttaueschend (ich glaub keine einzige Torchance), Tazemeta mit ca. 0 Paessen zum Mitspieler.

desweiteren sensationell das ein Moessner Profi werden darf, das Leute die sich im Nationalteam nicht bewegen auf einmal hin und her sprinten koennen, das ein Drabek Bundesliga pfeiffen darf, das so viele Leute dermaßen naja erbaermlich triffts wohl am besten sich bereits dermaßen mit dem Verein identifizieren koennen, sensationell das ich bei 22000 Zuschauern vermutlich die 2 groeßten Volldeppen neben mir sitzen haben muss, sensationell das ein Miesenboeck auch im neuen Stadion reden darf, sensationell das in der 70. Minute 4 SKAK Spieler um eine Auswechslung betteln (heute eh nur 5 Oberschenkelzerrungen..), doch recht nette Anzahl an Auswaertsfans, qualitatitiv hat sichs dann mmn in halbzeit 2 der mannschaftsleistung angepasstetc...naja einmal hab ichs mir angetan, wird wohl auhc das letzte mal gewesen sein, dazu erinnert das alles einfahc zu sehr an red bull light (mit dem unterschied das es in kaernten keine disco aber dafuer halt die groeßeren "leuchten" gibt.)

P.s. Hicke soll mal bitte einen Lehrgang beim Schoko absolvieren (oder meinetwegen soll Schoko Co Trainer im Team werden, auch wurscht) - wie man mit ner spielerisch unterlegenen Mannschaft auftritt und wie man die Raueme eng machen kann hat man heute gesehen.

Armselige Stimmung der Fans der Heimmannschaft, gehört hat man ausschließlich die Wiener, aber das war nicht anders zu erwarten. Mehr gibts zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen, ziemlich unwürdig, dass in diesem Stadion EM- Spiele stattfinden werden.

hast was konstruktives auch zum thema beizutragen ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What redest du :hää?deppat?: Ich war im Stadion und die Veilchen haben am anfang ein wenig geschrien und dann waren sie brav leise. Aber die letzten Minuten waren die besten :hammer: Ich glaub nicht mal in Hütteldorf ist so eine Stimmung.

Es stand faktisch mit Anpfiff 1:0 für Kärnten, gehört hat man schon ein paar Minuten später nur mehr die Wiener. Abgesehen von den Torjubeln und Klatschi Klatschi hat man gar nichts gehört, von der vom ORF- Menschen gelobten Stimmung.

Naja, die Hoffnung, dass das noch besser wird ist wohl unbegründet, wenn die Anfangseuphorie vorbei ist, wird wohl auch die Altherrenstimmung das Maximum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.