SK Austria Kaernten - Austria Wien


schooontn

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Gibts gernug Parkplätze die nicht allzuweit entfernt sind, wir werden morgen eher knapper einrauschen...

Also beim Eröffnungsspiel gegen Japan war die Parkplatz und Verkehrssituation ein Traum. Große Parkplätze(auch wenns meist nur Felder sind) und Hin und Abreise als wär nix gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Gibts gernug Parkplätze die nicht allzuweit entfernt sind, wir werden morgen eher knapper einrauschen...

Soll angeblich um die 9000 Parkplaetze geben, alles gut beschildert. Schaetz mal das ihr ueber den Suedring kommts..dann halt einfach schon am Weg Richtung Stadion schauen wo die großen Parkplaetze angeschrieben sind oder ob gleich links von der Straße irgendwo am Gruenstreifen was frei ist (beim Japan Spiel wurde dort fleissigst geparkt soweit ich mich erinnere) Das "schlimmste" waer fuer euch wohl ein parkplatz bei der Uni oder beim Minimundus, aber auch von dort sollte es Shuttle Busse geben bzw. man ist eigentlich eh in 15-20 Minuten per pedes dort schaetz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke für die raschen Infos! :super:

Wir kommen aus Wien, welche Autobahnabfahrt hab ich mich no ned schlau gemacht bzw. von zahlreichen Kärntenfahrten scho wieder vergessen (..aber da hams ja ein bisserl rumgebaut in den letzten Jahren wenn ich mich nicht täusche...), nehm mal an es is Klagenfurt West (die Letzte halt...), wird wohl ein Schild sein, in Pörtschach wollen wir dann doch nicht parken... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schranz

Bubenik - Weber - Chaile - Ortlechner

Wolf - Zakany/Kabat - Ledwon - Hauser

Kollmann - Mössner

evtl. Chaile noch nicht fit, dann eben Ortlechner in der Innenverteidigung und Prawda links.

Lt. KTZ beginnt Chaile auf der Ersatzbank.Mußte für Weber platz machen.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kleine Zeitung:

[...]Anreise. Es wird empfohlen, wegen des hohen Verkehrsaufkommens möglichst früh zum Stadion zu kommen. Shuttlebusse verkehren ab 14 Uhr in 5- bis 10-Minuten-Intervallen vom Heiligengeistplatz zum Baumbachplatz und von der Schiffsanlegestelle Strandbad via Minimundus zum Baumbachplatz. [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Da wir schon um halb 10 aus wien wegfahren, werden wir ca. um 1 in klagenfurt sein. wie weit ist es vom stadion zu den nächsten lokalen zu fuß??

In der naehe vom Stadion gibts ein Admiral (Siebenhuegelstraße), in der Waidmannsdorferstraße findet sich auch zet be das Papillon. Etwas weiter weg gibts auch in der Universitaetsstraße recht gute Lokale.

http://www.woertherseestadion.at/deutsch/lageplan.htm

Hier kannst ca. sehen wo die Straßen sind.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Danke für die raschen Infos! :super:

Wir kommen aus Wien, welche Autobahnabfahrt hab ich mich no ned schlau gemacht bzw. von zahlreichen Kärntenfahrten scho wieder vergessen (..aber da hams ja ein bisserl rumgebaut in den letzten Jahren wenn ich mich nicht täusche...), nehm mal an es is Klagenfurt West (die Letzte halt...), wird wohl ein Schild sein, in Pörtschach wollen wir dann doch nicht parken... :D

Einfach dem Stau nach ;)

Knapp kommen würde ich eher nicht empfehlen, beim Spiel Schweiz-Japan war ich ca. 1 Stunde vor Spiel bei der Autobahnabfahrt Klagenfurt West, von dort hats aber ordentlich gestaut und ich war erst 10min vor Anpfiff im Stadion.

Abfahren wie gesagt Klagenfurt West und dann am Zubringer Richtung Minimundus. Man sieht das Stadion e schon von weitem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns voll ist, koennts ne tolle Kulisse geben. Waere endlich mal gut fuer die Mannschaft. Ein Heimsieg im neuen Superstadion waere natuerlich ein Traum, wird aber sehr, sehr, sehr schwer werden.... eigentlich waere ich schon mit einem Unentschieden zufrieden.

Werde das Spiel im TV verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die 23.000 sind also Blödsinn, denn laut Offizieller sind es 25.500 Tickets, die verkauft werden könnten.

So ganz unrecht hab ich eigentlich nicht gehabt.. laut heutiger krone sind es 23.671 karten!!!... nicht mehr nicht weniger!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.