SK Austria Kaernten - Austria Wien


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Stadioneroeffnung Teil 3, Sonntag 16.00 Uhr.

Stadion wird mit großer Wahrscheinlichkeit (momtenan um die 16000 Karten weg - und das ohne die Freikarten fuer Frauen/Schueler/Kinder) ausverkauft sein (ich bitte die lustigen Leute die gleich "ausverschenkt" schreiben werden darum dies doch im Ausschussware Thread zu tun, erspart mir einiges an Arbeit), ergo werden so um die 20000 Leute das Spiel live mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

wesentlich billiger und effizienter als werbekampagnen mit hunderten plakaten um den zuschauerschnitt vielleicht um 300-500 leute (bestenfalls) zu erhoehen :RiedWachler:

wie schauts denn mit auswaertsfahrern aus ? :ears:

touché :RiedWachler:

Soweit ich das in unserem Channel mitbekommen hab, sind 3 volle Busse auf dem Weg nach Kärnten. Plus die obligatorischen Autofahrer.

Wie groß ist eigentlich der Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bis heute nachmittag waren lt. teletext und bzö-hp offiziell schon 18.000 karten weg (ohne freikarten, die werden ja erst am spieltag vergeben)...dürfte also wieder recht voll werden mit 20.000 aufwärts, wer stimmung erleben will wird sicher aber wohl weiter bis zum 6.10. gedulden müssen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß eigentlich jemand was plassnegger hat und wann er wieder fit wird? hat ja noch kein einziges spiel für skak in den beinen wenn ich mich nicht irre!?

@topic: 1:0 für kärnten durch ein tor von kollmann :=

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sas spiel wird mit sicherheit ausverkauft sein.. laut kronen zeitung sind "nur" 23.000 karten für das spiel freigegeben worden... aber wer weiß ob das stimmt was in den zeitungen geschrieben wird!!!

[...]„Der Ansturm auf die Tickets zeigt, dass auch von Seiten der Fans Vertrauen und Euphorie vorhanden sind“, freut sich Präsident Mario Canori über bisher 18.000 verkaufte Tickets für das T-Mobile-Bundesliga-Spiel gegen den FK Austria Magna Wien am Sonntag (16 Uhr). Insgesamt wurden bisher 20.500 Tickets aufgelegt, nach Verhandlungen mit der Stadt Klagenfurt könnten weitere 5000 Sitzplätze folgen. „Der Andrang in der Geschäftstelle und bei den Ö-Ticket Vorverkaufsstellen ist enorm. Voraussichtlich kann nun auch der gesamte Südrang geöffnet werden. Damit würden uns weitere 5000 Tickets zur Verfügung stehen“, erklärt Canori, der ebenso 500 Fans aus Wien und 700 V.I.P.-Gäste in der Hypo Group Arena erwartet.[...]

Die 23.000 sind also Blödsinn, denn laut Offizieller sind es 25.500 Tickets, die verkauft werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die 23.000 sind also Blödsinn, denn laut Offizieller sind es 25.500 Tickets, die verkauft werden könnten.

tut mir leid... die zeitungen schreiben halt jeden tag was anderes.. aber umso besser das es jetzt 25.500 tickets sind!!.. ich hab zum glück meine schon :yes: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

tut mir leid... die zeitungen schreiben halt jeden tag was anderes.. aber umso besser das es jetzt 25.500 tickets sind!!.. ich hab zum glück meine schon :yes: ..

Noch 2, und wir könnten ein ASB-Treffen in der HypoArena machen :=

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft dieses Mal präsentieren wird. Von ca. 20000 Zusehern wird sich das Team wohl (positiv) anstecken lassen. Natürlich wird es gegen den Tabellenführer nicht leicht, aber denke doch, dass ein Sieg durchaus möglich wäre. Schau ma mal :clever:

Weiß jemand was zu einer möglichen Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Weiß jemand was zu einer möglichen Aufstellung?

Schranz

Bubenik - Weber - Chaile - Ortlechner

Wolf - Zakany/Kabat - Ledwon - Hauser

Kollmann - Mössner

evtl. Chaile noch nicht fit, dann eben Ortlechner in der Innenverteidigung und Prawda links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.