verteidiger gesucht?!


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schön langsam macht mir das kommen und gehen in ried sorgen, denn es sind immer noch kaum verteidiger im kader.

bisher habe ich nur diese beiden als gelernte verteidiger auf der liste:

christoph cemernjak(aut*abwehr*03.09.1982*fc lustenau)

thomas nentwich

(habe ich - hoffentlich! - jemanden vergessen?)

mit steininger wird noch verhandelt, sidibe ist doch eher stürmer als manndecker, kührer eventuell, glasner hat auch schon hinten gespielt

a. feichtinger und lesiak, die letztes jahr (als wir auch bereits zuwenige verteidiger hatten) noch in der verteidigung spielten, sind hingegen fix weg, neuzugänge aber nicht in sicht.

spielt ried diese saison mit der 2-mann-kette?

oder stellen wir einen unserer torleute in die verteidigung?

oder braucht der aka noch eine neue herausforderung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich muss dem raumplaner recht geben - momentan sieht alles nach einem dicht gedrängten mittelfeld und einem ausreichend besetzten angriff aus.

rechnet man etwa mit dem "zwölften mann" als verteidiger?

selbst wenn steininger einen vertrag unterschreiben sollte, ist die abwehr quantitativ eindeutig noch zu schwach besetzt.

schön langsam läuft die zeit davon - gerade die abwehr sollte doch halbwegs zusammengespielt sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

"a. feichtinger und lesiak, die letztes jahr (als wir auch bereits zuwenige verteidiger hatten) noch in der verteidigung spielten, sind hingegen fix weg, neuzugänge aber nicht in sicht."

wohin wechselt der andi feichtinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

trainer peter segrt hat ja gesagt, er will den fans offensiven fußball bieten. anscheinend auf kosten unserer abwehr!

hab am so mit dem hgv e über dieses problem diskutiert. da muss noch unbedingt etwas passieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die transfermeldung der saison: andi feichtinger wechselt zu waidhofen/ybbs in die regionalliga ost. ja spinn ich, was will er den dort????? :nein:

versumpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vielleicht passt es finanziell dort besser!

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein regionalliga-club mehr springen lässt als einer aus der red zac :ratlos:
glaub mir, schon alles erlebt. ich kann dir im stadion gern mal ein paar namen nennen; glaube aber nicht, dass es hier ins ASB passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Laut Rieder Magazin wurde gestern gegen Vöcklamarkt ein slowenischer Verteidiger namens Kolar gestetet, der ja vielleicht irgendwie mit Snofl unter einer Decke stecken könnte.

Derzeit werden auf der SVR-Homepage als Verteidiger 5 Mann geführt; wenn dieser Kolar auch noch käme, wären es immerhin schon 6. Im Vergleich zu den 8 Stürmern natürlich immer noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Derzeit werden auf der SVR-Homepage als Verteidiger 5 Mann geführt;

wobei glasner für mich immer noch mittelfeldspieler ist. und bis vor wenigen sekunden war ich noch der meinung, dass schiemer stürmer ist. so kann man sich täuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und bis vor wenigen sekunden war ich noch der meinung, dass schiemer stürmer ist. so kann man sich täuschen....

für die uefa ist schiemer im mittelfeld zu finden:

http://www.uefa.com/Competitions/Under17/T...am=8/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.