Goal United


Recommended Posts

  • 11 months later...

Hab durch die Suchfunktion diesen Thread gefunden. Jetzt muss ich Ihn halt hochpushen.

Ich muss wirklich sagen dass dieses Spiel wirklich gut ist! Habe jetzt meine erste Saison hinter mir. Bin erster geworden und spiele jetzt play-off um den Aufstieg!

Das Spiel hat noch bis 15.09 den Beta-Status. Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen! Vlt. sieht man einen von euch nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du bist aber nur dank Minuspunkte der Gegner in die Play-Offs gekommen! :)

Nichts für ungut, wünsche dir trotzdem viel Glück. Wirst du ja auch brauchen, du hast ja 5:2 verloren.

ich habe mich unter der saison registriert und bin trotzdem dritter geworden...

glück braucht man hald :)

ich brauche nur im nächsten spiel einen sieg und bin dann weiter...

dir auch viel glück

bearbeitet von SCRA forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich am Dienstag in der Früh angemeldet und bis jetzt noch keine Freischaltung bekommen :aaarrrggghhh:

Hat bei mir auch fast eine Woche gedauert! Hast ja noch ein bisschen Zeit. Die neue Saison beginnt in 9 Tagen!

EDIT: Wenns dann geklappt hat und du Lust hast, können wir ja mal ein Testspiel bestreiten!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Noch immer nichts :hää?deppat?:

Ist jetzt schon eine Woche her. Hab im Forum einen Thread gesehen, da gings aber um ein neu angemeldetes Team aus Deutschland und dort ist zur Zeit die 8. Liga voll und die 9. wird derzeit generiert. Von Österreich stand dort aber nichts. Außerdem wurde auch die Registrierung für das Forum ausgeschaltet, dh. ich kann auch nicht nachfragen.

@Plosi Wie siehts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, hab heute mein Team bekommen! FC Bloß So, in der 5. Liga. Hab mir jetzt mal die ganzen Anleitungen etc. durchgelesen. Über Tipps wäre ich jedoch sehr dankbar. Vor allem über´s Training hab ich noch nicht soviel gefunden.

Da ich Hattrick spiele, nehm ich an dass es ähnlich sein wird. Von Sonntag auf Montag ist trainingsupdate, da werden dann alle Spieler auf der relevanten postition trainiert (Friendly/Pokal + MS)?! Wenn ich zb. Spielaufbau und Zweikampf und Flügel einstell, wer wird dann aller trainiert?

Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute mein Team bekommen! FC Bloß So, in der 5. Liga. Hab mir jetzt mal die ganzen Anleitungen etc. durchgelesen. Über Tipps wäre ich jedoch sehr dankbar. Vor allem über´s Training hab ich noch nicht soviel gefunden.

Wollte dich zu einem Freundschaftsspiel herrausfordern, bin aber leider im Cup vertreten und dadurch kann ich kein Testspiel mit dir machen.

Da ich Hattrick spiele, nehm ich an dass es ähnlich sein wird. Von Sonntag auf Montag ist trainingsupdate, da werden dann alle Spieler auf der relevanten postition trainiert (Friendly/Pokal + MS)?!

Freundschaftsspiele sind immer am Mittwoch, MS immer am Samstag, nur Relegationsspiele waren z.B am Sonntag.

Wenn ich zb. Spielaufbau und Zweikampf und Flügel einstell, wer wird dann aller trainiert?

Danke schon mal ;)

Sorry, bin gerade zu blöd um deine Frage zu verstehen. :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Frage war, wer aller von den Spielern Training bekommt. Alle oder nur ein Teil?

Und meine zweite Frage: Wie werden die Ergebnisse bei einem Match berechnet bzw. wie werden die Chancen aufgeteilt?

Werd jetzt wohl 2-3 Spiele brauchen um ein Gefühl für das Spiel zu kriegen, aber dann geht´s dahin *g*

Mein 1. Gegner hat seine Mannschaft gleichzeitig mit mir bekommen, ich spiel auswärt, aber ich glaub den bieg ich ;) Danach darf ich auch eine 1 Runde in den Cup schnuppern. Hab jetzt in der Liga (stand gestern) nur mehr 2 computergegner. Da 4 absteigen schätz ich jetzt mal das ich da dabei bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war, wer aller von den Spielern Training bekommt. Alle oder nur ein Teil?

Bin mir jetzt nicht sicher, denke alle.

Wie werden die Ergebnisse bei einem Match berechnet

Es gibt ein Liveticker. Es wurde zudem einiges im Berechnungssystem geändert/verbessert.

Mein 1. Gegner hat seine Mannschaft gleichzeitig mit mir bekommen, ich spiel auswärt, aber ich glaub den bieg ich wink.gif Danach darf ich auch eine 1 Runde in den Cup schnuppern. Hab jetzt in der Liga (stand gestern) nur mehr 2 computergegner. Da 4 absteigen schätz ich jetzt mal das ich da dabei bin.

Das schaffst du sicher! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.