wöchentlicher hallenkick in wien, 16.


friendlyghost

Recommended Posts

Bester Mann im Team

wir - eine gruppe von hobbykickern mit vereinspräferenzen (lask, ried, rapid, austria, wsk, innsbruck, porto, roma, lazio etc.) - treffen uns ab 2. 10. 07 jeden dienstag zwischen 20 und 22 uhr in der sporthalle ottakring (www.sportundfun.at, gallitzinstraße 4, 46er station thaliastraße/maroltingergasse) zum hallenkick.

wer mitkicken will, ist gerne eingeladen. infos gibts per mail an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab das deswegen geschrieben, falls noch jemand "spezielle" fragen hat, die ich oben nicht gleich beantwortet habe.

also: durchschnittlich sind wir in etwa 8 - 10 kicker. vom niveau her eher durchschnitt. kohlemässig richtet es sich nach teilnehmerzahl - die hallenmiete wird auf die teilnehmeranzahl aufgeteilt (wir machen keine kohle damit, falls du das meinst ;-). in der regel 3 - 4 euro für 2 stunden.

mädls spielen auch ab und zu mit. in der halle gibt´s einen fernseher zum fußballschaun.

danach geht´s ab ins naheliegende bach, wo wir uns noch die eine oder andere halbe genehmigen.

wen es prinzipiell interessiert, der kann mir an meine mailadresse ein mail schicken und ich schmeiß ihn auf den verteiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.