[Graz] Kleinfeldturnier St. Stefan ob Stainz


Traxi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

Bezüglich des Taxis habe ich heute telefoniert. Herausgekommen ist, dass der Preis sich laut Fahrer um die 40 Euro bewegen wird, +/-5 Euro. Er würd mit einem Bus für 8 Leute fahren, ob er einen zweiten in der Nacht bekommt weiß er noch nicht, da er die Einteilung noch nicht kannte. Sprich pro kopf so 5 Euro bei einem 8ter Bus. Würd des euch so passen?

Das würd super passen. Danke einstweilen!

Wegen des Buschenschanks wäre ich dankbar wenn ich bis Donnerstag in etwa eine Zahl hab, damit ich an passenden suchen kann :)

Also Leute meldet euch :winke:

Also:

(...)

to be continued...

Hab das im 1. Beitrag zusammengefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich fahr mit dem Auto!

Zorni fahrt mit mir mit- hab also noch 3 Plätze frei!

I werd nach dem Kick no in die Buschenschank schaun- bleib aber net allzu lang!

zur Aufstellung: Denk es macht allen mehr Spaß, wenn man 2 ca. gleichstarke Teams bastelt.

Wichtig dabei ist die Verteidigung klug zu organisieren- diesmal haben wir ja eher Offensivkräfte ;-)

Mein Vorschlag:

Team 1:

Ruppi

Stef-Tom-Gigi

Phips-Thomy

Jeks-Traxi

Schuasch

Team 2:

Bam

Kaufi- Juul

Chris-Weeza- Zorni

Mascht-Flo

Hias

bearbeitet von Weeza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich fahr mit dem Auto!

Zorni fahrt mit mir mit- hab also noch 3 Plätze frei!

I werd nach dem Kick no in die Buschenschank schaun- bleib aber net allzu lang!

könnt ich mich da vielleicht einbauen :ears:

btw: teams schauen gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also, wir machen das jetzt so, dass ich mit jeks' Auto rausfahr, Chris und Juul (bei Bedarf auch noch ein Dritter) können mitfahren. Nach dem Turnier kommen Jeks und Steffi in die Buschenschank nach und steuern dann jeweils ein Auto retour gen Graz (bleiben dafür dann halt auch nicht soo lang in der Buschenschank). Ingesamt haben wir abzüglich der Fahrer also acht Plätze für die Fahrt nach Graz.

Bis jetzt an Bord:

Chris (nehm ich an)

Juul (nehm ich an)

Flo

Christina

Schurli

Pheips (nehm ich jetzt ungefragt auch einmal an ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also, wir machen das jetzt so, dass ich mit jeks' Auto rausfahr, Chris und Juul (bei Bedarf auch noch ein Dritter) können mitfahren. Nach dem Turnier kommen Jeks und Steffi in die Buschenschank nach und steuern dann jeweils ein Auto retour gen Graz (bleiben dafür dann halt auch nicht soo lang in der Buschenschank). Ingesamt haben wir abzüglich der Fahrer also acht Plätze für die Fahrt nach Graz.

Bis jetzt an Bord:

Chris (nehm ich an)

Juul (nehm ich an)

Flo

Christina

Schurli

Pheips (nehm ich jetzt ungefragt auch einmal an ;) )

danke flo! ein muster an fürsorge und kompetenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.