[Wien] KW 37


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Donnerstag 18:00

berninat0r

runforrestrun

cesky

cesky +1

(runjackrun)

Freitag 18:00

berninat0r

cesky

cesky +1

Martinovic

Don Junior

Drive

(Phipp)

(starostyak)

noch jemand lust auf ein spontanes kickerl? regen is keiner angesagt, aber bissl frisch solls werden!

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich will kicken, nicht saufen ... und aufreißen brauch ich mir auch keine :finger:

1. trag dich für morgen ein ;)

2. steht da bier trinken und nicht saufen. nur weil du nach einem bier nicht aufhören kannst. bei manchen lässt sich diese bierige einwertigkeit auch auf sein verhalten bezüglich frauen übertragen. gell lieber drive. selber :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hmm jo, morgen hätten wir auf jeden fall den vorteil, dass da 100% donaupark-kicker wären, wo wir uns im falle einer recht kleinen teilnehmerzahl problemlos anschließen könnten...wetter soll morgen auch fein werden...

mir is egal, ich könnt auch heute hinfahren auf verdacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.