U17-Teamgoalie zu Aston Villa!!


Recommended Posts

ASB-Gott

Aston Villa sicherte sich ÖFB-U17-Teamtorhüter Olejnik

U17-Teamtorhüter Robert Olejnik wandelt auf den Spuren von Jürgen Macho. Der Ex-Rapid-Torhüter, der momentan bei der FSA in Hollabrunn ausgebildet wird, erhielt beim englischen Traditions-Verein Aston Villa am Dienstag einen Fünfjahres-Vertrag. Der 16-jährige Wiener, dessen Eltern aus Polen nach Österreich kamen, soll in Birmingham langsam als Torhüter der Zukunft aufgebaut werden. Für Olejnik gab es auch Anfragen von Arsenal und den Blackburn Rovers.

Quelle: www.bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

hahahaahaaaha mein fetter-pole =)

ich glaub er wird sich dort durchsetzen. er wollt schon immer nach england und ich glaub für das englische´-tormannspiel is er bestens geeignet !

GL & HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hahahaahaaaha mein fetter-pole =)

ich glaub er wird sich dort durchsetzen. er wollt schon immer nach england und ich glaub für das englische´-tormannspiel is er bestens geeignet !

GL & HF

ich wett mit dir der blade Kerl ist in spätestens 2 Jahren wieder retour!

Der ist doch maßlos überschätzt und ist jetzt nur im Aston Villa Nachwuchs weil es ein schleimiger "manager" geschafft hat ihn dorthin zu verscherbeln und dabei einen Haufen Kohle zu verdienen!

So schauts aus!!!! :hammer::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.