[Bilder] Cegléd gegen Makó


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mit erst einem Tor und ohne Punkte war der Aufsteiger aus Cegléd (80km - südöstlich von Budapest) in die ungarische Zweitligasaison gestartet. Gegen das bis dato ungeschlagene Makó (nahe der rumänischen Grenze) durfte man nicht unbedingt mit Punkten rechnen. Doch durch einen unerwarteten 3:0-Sieg vor 800 Besuchern verabschiedete sich Cegléd vom Tabellenende.

post-14729-1189408874_thumb.jpg

post-14729-1189408885_thumb.jpg

post-14729-1189408901_thumb.jpg

post-14729-1189408920_thumb.jpg

post-14729-1189408928_thumb.jpg

post-14729-1189408952_thumb.jpg

post-14729-1189408961_thumb.jpg

post-14729-1189408992_thumb.jpg

post-14729-1189409001_thumb.jpg

post-14729-1189409018_thumb.jpg

post-14729-1189409026_thumb.jpg

post-14729-1189409034_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fast schon eine Gemeinheit, dass du so ein nettes Wetter hattest. Ich war bzw. wollte in Windischgarsten Sommerrodeln doch dies viel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser :schluchz: . Konnte aber trotz allem eine nette Aussicht vom Berg genießen(mit Brettljausn :v: ).

Zum Stadion: Das ist ja für einen ehemaligen Drittligisten ganz ansehnlich. Mir taugt vor allem die Hecke zum Spielfeld. Sieht aus wie auf einer Pferderennbahn. Wie beim Sopron VSE(bei dem gabs allerdings lt. Tom-UF wirklich mal eine dergleichen :yes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fast schon eine Gemeinheit, dass du so ein nettes Wetter hattest. Ich war bzw. wollte in Windischgarsten Sommerrodeln doch dies viel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser :schluchz: . Konnte aber trotz allem eine nette Aussicht vom Berg genießen(mit Brettljausn :v: ).

Zum Stadion: Das ist ja für einen ehemaligen Drittligisten ganz ansehnlich. Mir taugt vor allem die Hecke zum Spielfeld. Sieht aus wie auf einer Pferderennbahn. Wie beim Sopron VSE(bei dem gabs allerdings lt. Tom-UF wirklich mal eine dergleichen :yes: ).

Angesichts des bis Freitag herrschenden Regens in Mitteleuropa war das Wetter in Ugarn gestern ein Traum :feier: - Lediglich der Wind vermasselte das tatsächliche Traumwetter!

Ich denke, die Brettljause hat fürs Rodeln entschädigt! :v: In Cegléd ist man auch Selbstversorger. Trotz passablem Stadion gibt es KEINE Kantine :nope: ! Es geht sich aber aus, dass man in der Pause schnell im angrenzenden Tesco vorbeischaut. :stoesschen:

Leider habe ich am Freitag um 16.30 das Spiel in Tököl verpasst (war erst um 18.30 in Budapest). Am Sa gab´s _Ungarn_ - _Bosnien_ im TV!

Bist Du am kommenden WE irgendwo am Start? Bei mir geht es Freitag und Sonntag, bin aber diesmal autolos :heul: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Freitags haben wir wieder ein Spiel - aber Sonntags könnte klappen da der Vater meiner Freundin Geburtstag feiert und somit der Minnedienst ;) auf den Abend verschoben werden kann. Ein Spiel um 15-16h oder so wäre idealst. Werde mich mal umsehen.

Vorschläge werden gerne angenommen :yes:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Freitags haben wir wieder ein Spiel - aber Sonntags könnte klappen da der Vater meiner Freundin Geburtstag feiert und somit der Minnedienst ;) auf den Abend verschoben werden kann. Ein Spiel um 15-16h oder so wäre idealst. Werde mich mal umsehen.

Vorschläge werden gerne angenommen :yes:

Vom Stadion her das beste wäre: Vitkovice gegen Hradec Kralove! Zweite Liga CZ, das Stadion ist absolut erstligatauglich!

Ansonsten Barcs (2.Liga H) und Lipova (CZ3). Slowakei II wird sicher noch ein Spiel auch am Sonntag haben, derzeit ist alles noch für Sa terminisiert.

Sollten alle stricke reissen, dann könnten wir uns in der 2.LL Bgld oder NÖ was holen.

post-14729-1189424864_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Vitkovice wollte ich auch schon machen! Würde mich jedenfalls sehr reizen. Anfahrt wäre allerdings nicht unbeträchtlich und da Augsburg schon 14h spielt fasse ich diese Möglichkeit auch ins Auge(allerdings nur mit 4 Leuterln an Bord/Fahrkostenteilung). U´haching 15h bzw. Austria Kärnten 16h würde ich mir auch noch überlegen. Oder Drava Ptuj 16h. Allerdings mal alle ohne Gewähr.

Eben gemerkt dass wir dieses WE kein Spiel hätten, allerdings die Möglichkeit besteht, dass wir das Waidhofenspiel an diesem Wochenende nachholen.

...also mal sehen. Auto sollte schon längst da sein, aber ich habs immer noch nicht! :ratlos: ..könnte aber warscheinlich Ersatz auftreiben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vitkovice wollte ich auch schon machen! Würde mich jedenfalls sehr reizen. Anfahrt wäre allerdings nicht unbeträchtlich und da Augsburg schon 14h spielt fasse ich diese Möglichkeit auch ins Auge(allerdings nur mit 4 Leuterln an Bord/Fahrkostenteilung). U´haching 15h bzw. Austria Kärnten 16h würde ich mir auch noch überlegen. Oder Drava Ptuj 16h. Allerdings mal alle ohne Gewähr.

Eben gemerkt dass wir dieses WE kein Spiel hätten, allerdings die Möglichkeit besteht, dass wir das Waidhofenspiel an diesem Wochenende nachholen.

...also mal sehen. Auto sollte schon längst da sein, aber ich habs immer noch nicht! :ratlos: ..könnte aber warscheinlich Ersatz auftreiben :super:

Freitag wäre die Bad Aussee Premiere gegen Schwadorf laut orf.at erst um 19Uhr! Wäre natürlich auch eine Überlegung, weil ich die RZ komplettieren könnte.

Vitkovice wäre natürlich am idealsten, weil ich den Ground auch gerne machen würde! :love: Außerdem fehlt er mir noch!

Klagenfurt mache im in Juni mit dem Spiel B2-B3! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
:love: Bad Ausee :love: Wahnsinnslage-Traumkulisse und echt netter Ground. Leider kenn ich ihn auch nur vom Kirtag. Denke nur, dass ich das nicht schaffen werde(1900h und 3Std.+ Fahrzeit :( ) :heul: . Wobei Premiere...hm! Wir tippen uns deswegen noch(will ich noch nicht abschreiben) :yes: bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:love: Bad Ausee :love: Wahnsinnslage-Traumkulisse und echt netter Ground. Leider kenn ich ihn auch nur vom Kirtag. Denke nur, dass ich das nicht schaffen werde(1900h und 3Std.+ Fahrzeit :( ) :heul: . Wobei Premiere...hm! Wir tippen uns deswegen noch(will ich noch nicht abschreiben) :yes:

Wäre echt genial, wenn Du es schaffen würdest. Bei mir geht es dann Freitags auch nur mehr sehr schwer. Außerdem ist der Spielbeginn diesmal nicht um 18 Uhr! :feier:

Da es noch dazu die RZ-Premiere ist und eine Schwadorf-Niederlage zu erwarten ist, hält mich kaum noch etwas zurück. :v:

Mein Auto kommt auch erst später zum Service! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wäre echt genial, wenn Du es schaffen würdest. Bei mir geht es dann Freitags auch nur mehr sehr schwer. Außerdem ist der Spielbeginn diesmal nicht um 18 Uhr! :feier:

Da es noch dazu die RZ-Premiere ist und eine Schwadorf-Niederlage zu erwarten ist, hält mich kaum noch etwas zurück. :v:

Mein Auto kommt auch erst später zum Service! :super:

Soeben eruiert(lady rainbow): Freitag leider keine Zeit :heul:

Sonntag könnte ich dafür so einiges anreissen :raunz:

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die überdachte tribüne schaut aus wie die im rattenfänger-stadion zu korneuburg. :D

Stimmt, wobei Korneuburg sicher um einiges moderner und komfortabler ist als Cegléd.

Soeben eruiert(lady rainbow): Freitag leider keine Zeit :heul:

Sonntag könnte ich dafür so einiges anreissen :raunz:

sorry

Schade wegen Bad Aussee! :heul:

Würdest Du sonst noch Interessenten kennen, die Lust hätten mitzukommen?

@Sonntag 2.Liga - SK:

Vráble - SFM Senec - : - 16.9. - 16 Uhr (Zweiter gegen Ersten)

Pezinok - Moravany - : - 16.9. - 16 Uhr (Letzter gegen Vorletzten, aber näher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Stimmt, wobei Korneuburg sicher um einiges moderner und komfortabler ist als Cegléd.

Schade wegen Bad Aussee! :heul:

Würdest Du sonst noch Interessenten kennen, die Lust hätten mitzukommen?

@Sonntag 2.Liga - SK:

Vráble - SFM Senec - : - 16.9. - 16 Uhr (Zweiter gegen Ersten)

Pezinok - Moravany - : - 16.9. - 16 Uhr (Letzter gegen Vorletzten, aber näher)

Ob wir uns nach Vrable trauen? :lol:

3.jpg

7.jpg

..die habe ich damals in vrbove aber nicht gesehen

also ich wäre für beides zu haben.

wg. freitag fällt mir ad hoc grad niemand ein

pecinok

f11.jpg

f5.jpg

scheint ne tribuene zu haben :super:

und fans :feier:

schade dass nicht spartak vrable gg psc pecinok spielt ;) könnt ein klassiker werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schade dass nicht spartak vrable gg psc pecinok spielt ;) könnt ein klassiker werden.

Schöne Tribüne und Fans haben beide! Vrable ist halt das bessere Spiel, dafür ist um 70 km weiter weg!

Wien - Pezinok 110 km - Fahrt 1,5h

Wien - Vrable 180 km - Fahrt 2,5h - noch vor 21 Uhr in Wien! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.