Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

Oasch

Bitte, wie kommt man auf berlin2018.info zur Ergebnisseite? Geht das echt nur, indem man auf der Startseite auf irgendein Ergebnis klickt und sich dann von dort weiterklickt zum Ereignis, das man sucht?

Dadic & Preiner um 14:05 dran in Gruppe B (mit den Bestplatzierten), Lagger um 12:50 in Gruppe A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Bitte, wie kommt man auf berlin2018.info zur Ergebnisseite? Geht das echt nur, indem man auf der Startseite auf irgendein Ergebnis klickt und sich dann von dort weiterklickt zum Ereignis, das man sucht?

So mache ich es jedenfalls, die Webseiten der EM sind ein einziger Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Johnson-Thompson wirft persönliche Bestleistung, damit ist Platz 2 garantiert weg. Wenn sie Schäfer holen will, muss Dadic wohl noch 2-3 Meter drauflegen (was sie sicher drauf hat). 

Preiner wieder sehr stark, toller 7-Kampf von ihr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Vetter ja auch jetzt sehr knapp dran an Dadic, also entweder 3 Meter dazu oder Platz 5 nach den 800-Metern. :( 

Vetter ist die deutlich schwächste Läuferin, die bräuchte schon einen 100-Punkte+ Vorsprung auf Dadic, dass sie vorne bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich bitte um die Weiten bzw. wie viele Durchgänge noch sind. Bin unterwegs und mit der Homepage überfordert.

http://www.european-athletics.org/competitions/european-athletics-championships/2018/athletics/event/womens-heptathlon/phase=atw700f00/doc=series.html

Da hast eine gute Übersicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb Gerade eben:

Ich bitte um die Weiten bzw. wie viele Durchgänge noch sind. Bin unterwegs und mit der Homepage überfordert.

1 Durchgang noch. Thiam 53.55, Johnson-T.42.16 PB, Schäfer 53.73 PB, Dadic 47.42.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.