Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

Postinho
max90 schrieb vor 32 Minuten:

 

image.pngDie Schuhe der Männer bei der Halbmarathon WM

 

Interessant, mich wundert ehrlich gesagt, dass 8 Athleten mit Schuhen ohne Platte unterwegs waren. Bitter auch für die Leute, die Ausrüster Verträge haben und nicht mit Nike laufen dürfen. :D

Der Alphafly ist im Vergleich zum Vaporfly doch eigentlich schneller oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Interessant, mich wundert ehrlich gesagt, dass 8 Athleten mit Schuhen ohne Platte unterwegs waren. Bitter auch für die Leute, die Ausrüster Verträge haben und nicht mit Nike laufen dürfen. :D

Der Alphafly ist im Vergleich zum Vaporfly doch eigentlich schneller oder?

Der Nike Zoom Pegasus Läufer ist mein Held zumindest einer mit den ich Materialmäßig mithalten kann :D

Bezüglich schneller die Nike Marketingabteilung sagt ja noch besser, was ich so gelesen habe dürfte alphafly einen aber etwas in eine ungewohnte Position zwingen wo sich Bänder Sehnen etc auch erst anpassen müssen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott
Tribal schrieb vor 22 Minuten:

Nein, da positiver Coronatest von Pfeil, Theuer deswegen auch nicht am Start

Danke so hatte ich es auch gelesen. Wobei bei Pfeil  wohl die AK angeschlagen haben. Er hatte es schon. Und dass da die Schnelltests Blödsinn messen hatten wir jetzt schon mehrmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stammt der Lauf wirklich von gestern oder heute und nicht schon von Mitte letzter Woche (quasi dass er nach Ankunft noch ne Runde laufen war)?

Ansonsten wie schon geschrieben, Pfeil hatte den Virus Anfang November. In Österreich wurde er mehrmals negativ getestet. Allerdings wird bei uns kaum mehr über CT30 gegangen (da dies in AUT &GER als nicht mehr ansteckend gilt. Kann sein, dass das in Spanien ist und die bis CT35 oder gar 40 gehen Und ansonsten gab es jetzt halt auch schon ein paar Fälle wo Antikörper bei den Tests anschlagen.

Von daher kann es durchaus sein, dass wenn der Lauf wirklich von heute ist, sie dass mit den Spaniern endlich geklärt haben, dass die Infektion schon ewig her ist (am Freitag waren sie da scheinbar noch unnachgiebig). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Dadic mit 60m Hürden PB in die EM gestartet, Hochsprung startet gleich

Gleichmal zwei Fehlversuche noch keine Höhe erreicht

Im dritten Versuch geschafft und jetzt die 1,71 locker im ersten Versuch

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.