Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach Unglaublich. 

So eine herausragende Leistung.

Da sieht man wieder einmal was mit Konsequentem Training und optimaler Vorbereitung möglich ist.

Hatte wirklich Tränen in den Augen als er die letzten 500 Meter ins Ziel gelaufen ist.

Sport ist einfach das geilste was es gibt. Da sind 40 Tempomacher aus den unterschiedlichsten Nationen (Amerikanern, Afrikaner ,Europär usw.) die sich für 1nen Mann in den Dienst stellen.

Das ist etwas Völkerverbindendes , es gibt nix besserers.

Da können sich einige Leute in der Wortschaft und Politik eine Scheibe davon abschneiden.

Vielleicht auch mal MITEINANDER etwas zu machen und nicht immer GEGENEINANDER!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
patriot18 schrieb vor 9 Minuten:

Hatte wirklich Tränen in den Augen als er die letzten 500 Meter ins Ziel gelaufen ist.

Ich auch! :yes:

 

patriot18 schrieb vor 9 Minuten:

Da können sich einige Leute in der Wirtschaft und Politik eine Scheibe davon abschneiden.

Vielleicht auch mal MITEINANDER etwas zu machen und nicht immer GEGENEINANDER!!

Guter Vergleich!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist etwas Völkerverbindendes , es gibt nix besserers.

Da können sich einige Leute in der Wortschaft und Politik eine Scheibe davon abschneiden.

Vielleicht auch mal MITEINANDER etwas zu machen und nicht immer GEGENEINANDER!!

Nette Worte, halt nicht vergessen das der ganze Spaß von einem Brexit beführworter bezahlt wurde der seinen Wohnsitz aus Steuergrunden nach Monaco verlegt und der persönlich beleidigt ist wenn Forbes in nicht den reichsten Briten nennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War dort zum Anfeuern und was soll ich sagen - Gänsehautevent. Super Stimmung, gut aufgezogen (Laufband für die Fans, Magazin, Eliud Klatschhilfe :davinci:), aber natürlich war die Menge an Weltklasseläufern als Pacemaker und der schiere Speed besonders geil.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da wurde heute sportgeschichte geschrieben - war ein erlebnis das vor ort mitzuverfolgen. die tempomacher übrigens auch ein wahnsinn wie die ganze organisation. ich bin genau dort gestanden wo gewechselt wurde, war interessant zu hören wie die auch immer genau bebrieft wurden. coole typen, hat zumindest gewirkt als ob die tatsächlich spass gehabt hätten (gab auch auch applaus bei jedem aufwärmen). wahnsinn auch wenn man das tempo direkt miterlebt, diese pace so eine lange distanz zu halten ist schon unglaublich. ein mulitkulturelles, einmaliges sportfest - dass diese geschichte in wien geschrieben wurde und diese bilder um die welt gehen ist natürlich eine super sache.

eliud :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.