Leichtathletik-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Kong Lingwei overran when trying to pass to Ge Manqi, so they went back into the sector in attempt to pass the baton legally. Except they went back to far, so ended up exchanging before the sector. They realised what they'd just done, but Kong told Ge to just run anyway, shooing her on her way. Off Ge went, coming home about 30 seconds after the rest of the finishers.

They get DQd. At least they'll become internet famous.

Sind sogar noch DQ geworden weil sie zu weit zurück gegangen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 3 Minuten:

NR für die USA und trotzdem kein WR. :p

Drittschnellste ever wird schon noch, Lyles und Coleman noch Entwicklungspotenzial und im Vergleich mit Gatlin ist Rodgers auch noch jung und Gatlin ist halt Gatlin der wird wahrscheinlich mit 40+ seinen Peak erreichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
max90 schrieb vor 8 Minuten:

Drittschnellste ever wird schon noch, Lyles und Coleman noch Entwicklungspotenzial und im Vergleich mit Gatlin ist Rodgers auch noch jung und Gatlin ist halt Gatlin der wird wahrscheinlich mit 40+ seinen Peak erreichen :D

Oder ein DSQ, dafür sind's ja auch oft gut. Oder zwei der vier schaffen die Trials gar nicht für Tokio. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab die WM nur sporadisch verfolgt aber gestern war schon fein. Schade, dass Rojas den WR im Dreisprung nicht geschafft hat. Das Kugelstoßen war auch :eek:

Dass dort nach Tagen mit fast leerem Stadion jetzt die Leute gratis reingelassen werden während Ticketbesitzer nicht mehr ins Stadion kommen ist halt schon eine Frechheit. Bin gespannt wie die Fußball WM dort wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Joke schrieb am 4.10.2019 um 22:18 :

Ich finde es immer wieder toll wie sachlich du auf meinen Dodlpost antwortest, in dem ich ihn ohne ihn zu kennen als Trottel bezeichnet habe :super: :D

Logisch, bin ein harmoniebedürftiger Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Hab die WM nur sporadisch verfolgt aber gestern war schon fein. Schade, dass Rojas den WR im Dreisprung nicht geschafft hat. Das Kugelstoßen war auch :eek:

Dass dort nach Tagen mit fast leerem Stadion jetzt die Leute gratis reingelassen werden während Ticketbesitzer nicht mehr ins Stadion kommen ist halt schon eine Frechheit. Bin gespannt wie die Fußball WM dort wird...

Boykottiert die WM zum Glück und werde es 2022 genauso machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 6 Stunden:

Hab die WM nur sporadisch verfolgt aber gestern war schon fein. Schade, dass Rojas den WR im Dreisprung nicht geschafft hat. Das Kugelstoßen war auch :eek:

Dass dort nach Tagen mit fast leerem Stadion jetzt die Leute gratis reingelassen werden während Ticketbesitzer nicht mehr ins Stadion kommen ist halt schon eine Frechheit. Bin gespannt wie die Fußball WM dort wird...

Ich bin eigentlich nicht gespannt auf die Fußball-WM da, weil ich schon ziemlich genau weiß wie es sein wird.

Man schaut sichs halt an, macht gute Miene zum bösen Spiel, weil die Fußballer genauso wenig was dafür können, wie jetzt die Leichtathleten und weil man halt Sport-Fan ist.

Zum kotzen ist es natürlich hochgradig, weil man ja kein grosses Genie sein muss um zu erkennen, dass hier geldgeile Funktionäre ihren Sport verraten, die Fans verprellen und am allerschlimmsten, die Gesund der Athleten gefährden, für die sie eigentlich da sein sollten, weil deren tolle Leistungen sind es, die dieses Pack überhaupt in so eine Position bringt. Das ist nimmer normal was da in Marathon und Gehen abgeht. Bis einer tot an der Straße liegt...Sowas darf einfach nicht sein.

Man sieht es ja auch ganz klar, das dort ist keine Sportnation. Da sitzen Scheichs rum, die es null interessiert, die sich ins Fäustchen lachen, weil sie mal wieder ein tolles Prestigeprojekt gestemmt haben, mit den absurden Maßen an Geld, die die Natur denen zufällig zugeschanzt hat und ansonsten tippens auf ihren Handys rum. Ein kleines bisschen Stimmung, als der Nationalheld den Hochsprung gewinnt, was dann sofort wieder in der nächsten absoluten Farce endet, dass ausgerechnet bei dessen Siegerehrung niemand mehr da ist und diese abgebrochen wird.

Die stehen da halt auf Kamel-Rennen und Falken-Jagd was ich auch gar nicht despektierlich meine, das ist ja völlig ok, jeder kann mögen was er will, eh klar, aber dann sollens doch Bitteschön die Finger von Sportarten lassen von denen sie eh keine Ahnung haben und die da keinen interessieren.

Wenn man mal bedenkt, was für wunderbare Sportfeste Leichtathletik WMs sind, wenn sie halt in Stockholm, Berlin, London oder Zürich statt finden und sich dann das anschaut, ist das ein Trauerspiel.

Geld regiert die Welt, eh klar, damit müssen wir halt alle leben und damit klar kommen. Kann man auch, aber hier tritt das schon auf eine besonders hässliche Weise zu Tage. 

Nicht eine einzige Stimme für diese grossen Sportevents dort, ist nicht gekauft. Nicht einer der seine Stimme dafür abgegeben hat, kann ruhigen Gewissens sagen, dass er das im Sinne des Sports gemacht hat. Ist schon heftig wie offen man heutzutage verarscht wird, weils einfach wurscht ist. 

Die Fußball WM dort ist ebenfalls eine riesige Farce, brauch ich mir erst gar nicht ansehen um das schon sicher zu wissen. Da werden viele mitgereiste Fans schon für akzeptable Stimmung sorgen und der Titel der am Schluss für eine Mannschaft rausspringt hat natürlich unverändert höchsten sportlichen Wert. Trotzdem wird das die schlechteste WM aller Zeiten sein und bleiben, das ist mehr als aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Erst jetzt gesehen: Mihambo hält ja 7 der Top 9 Weiten dieses Jahr. :lol: Dazu Brume ex-aequo mit #3 und Reese mit #7 auf genau 7 Meter. Also wenn, dann haben wohl nur die Nigerianerin und die US-Amerikanerin eine Chance, wenn Mihambo etwas strauchelt. In der absoluten Weite ist die Deutsche ja nicht so weit vorne, aber die Konstanz ist unglaublich.

Okay.. Reese ist ja gar nicht dabei heute. Somit bleibt nur Team _Nigeria_ .

Im Speerwurf Taiwan mit einer Chance, deren Athlet ist #3 bei SB unter den Finalisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Und was ist da bei den 10.000 Metern der Herren? Da stehen ein Kanadier, einer aus Uganda und zwei aus Burundi im Starterfeld ohne SB? Laufen die heute zum ersten Mal die 10.000 Meter diese Saison? :eek:

Polen in zwei Laufbewerben heute auch mit guten Chancen, man kann gespannt sein.

Und dann gilt heute natürlich auch wieder: _Estland_ ! Stimmt's @Dudeman? :augenbrauen:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 14 Minuten:

Und was ist da bei den 10.000 Metern der Herren? Da stehen ein Kanadier, einer aus Uganda und zwei aus Burundi im Starterfeld ohne SB? Laufen die heute zum ersten Mal die 10.000 Meter diese Saison? :eek:

Polen in zwei Laufbewerben heute auch mit guten Chancen, man kann gespannt sein.

Und dann gilt heute natürlich auch wieder: _Estland_ ! Stimmt's @Dudeman? :augenbrauen:

Natürlich halte ich zum Esten! Bin "Fan" von ihnen seit Erki Nool damals.  Kanter und Veerpalu fand ich auch immer cool. Außerdem muss ja einer die Goldene für die Germanen verhindern ;)

Live Einstieg mit der tänzelnden Australischen Hürdensprinterin (ist ja auch schon eine "Legende"), könnte auch schlechter sein :)

Schade, dass heute aus ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.