Hicke der richtige Trainer für die Nationalmannschaft?


NoOneElse

Recommended Posts

Fußballgott

passt wohl hier her:

gerade das video bei sport1.at vom hicke gesehen wo er über den pogerl spricht. und da sagt er:"wenn die sperre von ihm gesenkt wird, wenn er also für mehr als nur ein spiel für österreich bei der em spielen kann...."

bitte sägts ma den hicke ab, der hat sich ja jetzt schon mit dem vorrundenaus abgefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

passt wohl hier her:

gerade das video bei sport1.at vom hicke gesehen wo er über den pogerl spricht. und da sagt er:"wenn die sperre von ihm gesenkt wird, wenn er also für mehr als nur ein spiel für österreich bei der em spielen kann...."

bitte sägts ma den hicke ab, der hat sich ja jetzt schon mit dem vorrundenaus abgefunden

Muss man jedes Wort auf die Goldwaage legen :nein:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt würde er halt nur für 1 Spiel spieln. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Can't find a better team

Verstehe nicht warum Hicke und Gusenbichler bei der Preko sitzen und etwas von Identifikation labern. Wird Österreich Europameister wenn ich mich mit Aufhauser nach dem 10. verlorenen Zweikampf identifiziere? Der gute Färör-Pepi ist eben ein Judas-Dolm (Austria-Rapid Hopping, Blindenberger statt Konsel/Wohlfart).

"Alternative": zur Zeit Egon Coordes, dann sparen wir uns diesen Aerobic-Guru Spry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kranl hätte bleiben sollen!!!!

Dann dürftest du dich jetzt dieses Traumteams erfreuen:

Payer

Dober - Pogatetz - Stranzl - Katzer

Aufhauser

Schopp - Amerhauser - Ivanschitz

Vastic - Haas

Also ich weiß ja nicht, wie du das hältst, aber ich sehe lieber einen Hoffer, Prödl, Kavlak, Leitgeb, Harnik, Kuljic etc.

Spätestens bei der WM Quali wird das Früchte tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wer sagt dass Krankl die jungen Spieler zb von der U 20 WM nicht einberufen hätte?

den "ich habe noch nie tewas erreicht und trainiere trotzdem nach 70ziger jahr methoden" krankl willst zurück haben! ich bin mehr als froh dass diese kelch bereits an uns vorüber gezogen ist. ausser peinlichkeiten ist von krankl nichts zu erwarten. ich hoffe er hat als premiere "experte" (sic!) sein glück gefunden. dort soll er bleiben, dort kann er keinen schaden anrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Meine ausführliche Meinung habe ich in den diversen Threads schon des öfteren gepostet.

Möglicherweise ist er ein akzeptabler Klub-Trainer, im Nationalteam versagt Hicke für mich aber eigentlich auf der ganzen Länge.

Keine Linie in der Führung der Spieler erkennbar und auch keine spielerische Linie erkennbar.

Hicke ist für mich ganz eindeutig der falsche Mann am falschen Posten zur falschen Zeit.

edit: wer auch immer verschoben hat danke dafür, hab den bereits bestehenden thread nicht gesehen.

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dann dürftest du dich jetzt dieses Traumteams erfreuen:

Payer

Dober - Pogatetz - Stranzl - Katzer

Aufhauser

Schopp - Amerhauser - Ivanschitz

Vastic - Haas

Also ich weiß ja nicht, wie du das hältst, aber ich sehe lieber einen Hoffer, Prödl, Kavlak, Leitgeb, Harnik, Kuljic etc.

Spätestens bei der WM Quali wird das Früchte tragen.

Payer: eig ein recht passabler Tormann(viel andere hama eh ned)

Pogatetz: guter öster. verteidiger!

Stranzl:deto

Vastic: immer noch einer der besten im Lande.

soviel dazu , wollte nur ein paar kleine comments zu ein paar spielern abgeben. Wenn wie wieder erfolgreich werden wollen müssten zerst a paar von der Wiener Mafia gehn :finger: Jeder is mir lieber wie der Hicke bei dem eh jeder grün weiss spielt einen Bonus hat!

HICKE RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

sport am sonntag:

oh mein gott, was redet der für einen schwachsinn und dann noch in einem tempo wost die normal niederlegst!

wir haben gegen kroatien 1:4 verloren, bei der wm hat kroatien gg. japan 0:0 gespielt, also so schlecht können wir nicht sein! :hää?deppat?:

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.