24 - Day 6


Berni

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Als Agent Jack Bauer foltert Kiefer Sutherland Terroristen aufs Geratwohl, um an Geständnisse zu kommen. Das ist natürlich menschenrechtlich verboten und eine Gruppe von Schweizer «24»-Gegnern lief gegen die Ausstrahlung der TV-Serie durch das Schweizer Fernsehen Sturm.

Auch in anderen Ländern regte sich Kritik. Aus Angst, die Serie nicht mehr ins Ausland verkaufen zu können, krebste Hollywood bei den Folterszenen zurück.

«Die sechste Staffel wurde nun hinsichtlich Folterungen entschärft», sagt Michel Bodmer von SF.

Was ist das wieder für eine lächerliche Aktion? :aaarrrggghhh:

Bis zum 6. März dauert es ja noch ziemlich lange. Hab eigentlich schon gehofft, dass es bereits im Jänner oder Februar weiter geht. Schade :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das braucht man nicht wirklich ernstnehmen, da wird wohl total übertrieben, die Ausstrahlung war denk ich nie gefährdet, auf SF 2 läuft jedenfalls Tag 6 uncut, das steht fest

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mir geht die ganze warterei jez scho am arsch !!! das kanns echt ned sein . sry

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich brauch 24 !!

also wies aushieht wird die 6 staffel auf pro 7 und atv erst nach märz erscheinen .. da sf2 das erstaustrahlrecht im deutschsprachigen raum besitzt !!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten nochmal Season 1-5 auf DVD reinziehen, da vergeht dann die Zeit schneller.

Ich hoff jedenfalls dass ATV wieder Doppelfolgen am So. senden wird, die Quoten würden sicher passen anders als bei Lost

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Hick-Hack um 24 ist wirklich gewaltig. Zuerst brauchen sie Ewigkeiten bis sie die deutsche Übersetzung aufnehmen, dann fangen die Wappler in Amerika zum streiken an, dass Staffel 7 total verschoben wird und dann kommt einfach kein Sendetermin auf PRO7 oder ATV. :raunz: Ich will auch endlich 24 haben, sofort!!!! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich wieder posten kann, danke an dieser Stelle an themanwho & Co. :nein::nope:

ATV wird Staffel 6 von 24 laut neuesten Infos nicht zeigen, angeblich weil das Zuschauerinteresse zu gering ist, was natürlich totaler Blödsinn ist weil bisher 24 die erfolgreichste Serie auf ATV war (Schnitt ~ 80.000, da können andere Serien nur träumen, Lost hat zB nur ~ 25.000 dzt.), die können höchstens die Quoten der Nachtwiederholungen die dzt. laufen hernehmen, was natürlich total unlogisch ist, wer bitte schaut sich mitten in der Nacht die Wiederholung von Season 3 an. Da ist es klar dass die Quoten schwach sind.

Aber vielleicht hängt es auch mit dem Senderwechsel in Deutschland zusammen, ATV muss sich ja von Pro 7 die Rechte holen, vielleicht haben die auch zuviel verlangt, aber keine Ahnung. Und ATV redet sich jetzt auf die Quoten aus.

Bitte beschwert euch bei ATV, damit die sehen dass es genug Fans gibt die diese Serie sehen wollen:

Hier das Formular:

http://atv.at/channel.aspx?cid=58b0998e-5e...3e-6d7561767a4d

Auch bei SF 2 gab es letzte Woche einige Probleme bez. Season 6, zuerst wurde das Datum vom 6. März auf 20. März verschoben, jetzt ist es aber der 13. März.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So nachdem ich wieder posten kann, danke an dieser Stelle an themanwho & Co. :nein::nope:

ATV wird Staffel 6 von 24 laut neuesten Infos nicht zeigen, angeblich weil das Zuschauerinteresse zu gering ist, was natürlich totaler Blödsinn ist weil bisher 24 die erfolgreichste Serie auf ATV war (Schnitt ~ 80.000, da können andere Serien nur träumen, Lost hat zB nur ~ 25.000 dzt.), die können höchstens die Quoten der Nachtwiederholungen die dzt. laufen hernehmen, was natürlich total unlogisch ist, wer bitte schaut sich mitten in der Nacht die Wiederholung von Season 3 an. Da ist es klar dass die Quoten schwach sind.

Aber vielleicht hängt es auch mit dem Senderwechsel in Deutschland zusammen, ATV muss sich ja von Pro 7 die Rechte holen, vielleicht haben die auch zuviel verlangt, aber keine Ahnung. Und ATV redet sich jetzt auf die Quoten aus.

Bitte beschwert euch bei ATV, damit die sehen dass es genug Fans gibt die diese Serie sehen wollen:

Hier das Formular:

http://atv.at/channel.aspx?cid=58b0998e-5e...3e-6d7561767a4d

Auch bei SF 2 gab es letzte Woche einige Probleme bez. Season 6, zuerst wurde das Datum vom 6. März auf 20. März verschoben, jetzt ist es aber der 13. März.

Eine bodenlose Scheißfrechheit ist das. Jetzt muss man schon über 1 Jahr auf die neue Staffel warten und wenn ein Termin feststeht, dann wird er verschoben. :mad::mad::fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nein, nein, nein, das kann jetzt nicht wahr sein. Wenn das wirklich der Fall ist ... aaaaaaaaaaah ich weiss nicht was ich dann mach. Hab jetzt das Formular benutzt und ATV eine Nachricht geschrieben. Das kann ja nicht sein! Ich bitte ALLE denen 24 auch nur ein wenig an Herzen liegt, das selbe zutun. Zeigen wir ATV, dass diese Serie einfach Pflicht sein muß. Es wäre eine sensationelle Schande, wenn Österreich das einzige deutschsprachige Land wäre, wo 24 nicht weitergehen würde!

:mad::mad:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das is natürlich voll fürn orsch. das wird auch bedeuten das kommende staffeln nicht gezeigt werden.

naja, ich werd dann wohl auf die deutsche dvd box warten müssen. um ehrlich zusein is mir die dvd eh lieber. keine werbung. ungeschnitten.

trotzdem fürn arsch! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn man eh kein Interesse hat, 24 auszustrahlen, wieso macht man sich dann die Mühe, alle Staffeln dauernd zu wiederholen im Nachtprogramm? Das ist doch absolut sinnlos. Hauptsache es gibt gschissene Bond Folgen aus den 60ern im Hauptabendprogramm! :raunz:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.