La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Oasch

Genau genommen hat Bojan das wohl Aragonés mitgeteilt. Dafür soll laut Marca Sergio García der 23. Mann im Aufgebot von Spanien sein. Wäre doch sehr überraschend, wenn er solch einen Teamneuling Tamudo vorziehen würde. Torres, Villa und Güiza sind wohl fix im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

S. Garcia soll ja lt. Spielberichten zuletzt in starker Form gewesen sein, noch dazu könnte er in der Mitte und Außen spielen. Würd mich ehrlich gesagt nicht allzu sehr überraschen. Tamudo mit seiner Verletzung im Frühjahr..

Freuen täts ich mich auf jeden Fall für den Ex-Canterano :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wirklich schade für Bojan... habe gerade gelesen, dass ihm auch Barca eine Pause gönnen wollte, hätte ihn sehr gerne beid er EM gesehen.

Was allerdings mit Raul & Guti abgeht finde ich einfach nur zum :kotz:

Beide haben ihre Leistung gebracht, ich sehe keinen einzigen Grund (außer die sympathische Haltung des Trainers zu den Blancos), dass sie nicht mitfahren sollten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was allerdings mit Raul & Guti abgeht finde ich einfach nur zum :kotz:

Beide haben ihre Leistung gebracht, ich sehe keinen einzigen Grund (außer die sympathische Haltung des Trainers zu den Blancos), dass sie nicht mitfahren sollten. :nein:

Was Raúl betrifft würde es mich auch freuen wenn er mit dabei wäre,aber Ich glaube der einzige Grund ist das Aragones es ganz einfach verhindern will das dan wieder das ganze Gerede um el 7 los geht und ob er einen Stammplatz hat und ob er vielleicht sogar wieder der Kapitän ist usw...., bei Guti denke Ich das es wegen seiner Undiszipliniertheit ist,eigentlich stört es mich nicht das sie nicht dabei sind so können sie sich wenigstens richtig Urlaub machen und Kräfte sammelen für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sergio Garcia???

Diese Fussballlaie nimmt Aragones mit zur EM. :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Und wie oft siehst du ihn oder liest dir Zaragozas Spielberichte, dass du dir so ein qualifiziertes Statement erlauben kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

34 spiele 5 tore

super Luis,hast dir ja den besten ausgesucht :angry:

Wennst schon Statistiken als Grundlage für deine Aussage nimmst, muss ich dir sagen, dass er heuer mit 12 (?) Assists einer der besten Vorlagengeber in Spanien ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muss jorly rechtgeben. sergio garcia ist einer der cleversten spieler und immer ein unruheherd. es kommt auch immer auf die spielweise und taktik an wen der nationaltrainer mitnimmt. aber raul hättwe schon reingehört (schon alleine wegen seiner erfahrung und seines abschlusses).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wennst schon Statistiken als Grundlage für deine Aussage nimmst, muss ich dir sagen, dass er heuer mit 12 (?) Assists einer der besten Vorlagengeber in Spanien ist.

das beeindruckt mich allerdings immer noch nicht :finger2: ,12 assists wäre normal...nicht schlecht aber weit von weltklasse weg,das sag ich dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.