La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Ginger Elvis

Bin da auch bei @lamasia. Die Nicht-Nominierung Albas hat ganz klar mit persönlichen Differenzen zu tun und nix mit fehlender Leistung. Jordi Alba ist – mittlerweile wieder – mit Abstand der beste spanische LV und zeigt das auch Woche für Woche. Charakterlich ist das ziemlich schwach von Enrique und ich denke auch, dass diese mehr als fragwürdige Personalentscheidung innerhalb des arrivierten Mannschaftskerns alles andere als gut aufgenommen werden wird.

Das Ganze erinnert mich ein bissl an die Constantini/Ivanschitz-Saga, als der Skilehrer Ivanschitz nicht und nicht einberufen wollte, obwohl der zu dem Zeitpunkt sogar Topscorer in der dt. Bundesliga war. Irr, wie sehr man sich selbst ohne Not Steine in den Weg legen kann. Aber gut, diese eine Personalentscheidung wird nicht über das Schicksal Luchos entscheiden. Ungeschickt ist sie trotzdem. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

spanien gestern mit dem 2:1 auswärtssieg in england. 

hat wer das spiel gesehen, war isco wirklich als linker flügel aufgestellt? hätt ich bei luis enrique wirklich nicht erwartet. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
danninho27 schrieb vor 1 Stunde:

Asensio mit 1 1/2 Toren und 3 Torvorlagen :super:

 

wollte ich auch gerade schreiben, die jubelmeldungen zu seiner leistung überschlagen sich ja gerade zu.

revo schrieb vor 2 Minuten:

Das macht er sicherlich absichtlich der Trainer, voll garstig und voller Hass auf Madrid. 

natürlich macht er es nicht absichtlich weil er real schaden will, aber luchos beziehung zu real madrid ist sicher nicht gerade gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Calleti schrieb Gerade eben:

natürlich macht er es nicht absichtlich weil er real schaden will, aber luchos beziehung zu real madrid ist sicher nicht gerade gut :D

Das ist mir klar und darauf wollte ich ja anspielen. ;)  Dennoch hat er sehr viele Spieler von Real Madrid einberufen und lässt einen Alba in Barcelona am Strand kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
revo schrieb vor 24 Minuten:

Das ist mir klar und darauf wollte ich ja anspielen. ;)  Dennoch hat er sehr viele Spieler von Real Madrid einberufen und lässt einen Alba in Barcelona am Strand kicken.

achso, sorry mein sarkasmusdetektor ist heut noch nicht ganz auf betriebstemperatur.

ja eh, danninho wird's halt eben aus der real sicht geschrieben haben, da ists natürlich besser wenn die spieler geschont werden.

aber lucho ist - wie du auch andeutest - professionell genug das hinten anzustellen, da mach ich mir keine sorgen. marca hat bei der amtsübernahme auch passend geschrieben dass sein "hass" auf real madrid das geringste problem spaniens ist.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 7 Stunden:

Dennoch hat er sehr viele Spieler von Real Madrid einberufen und lässt einen Alba in Barcelona am Strand kicken.

Der weiß halt dass wir keinen Backup für ihn haben und macht das nur aus Liebe zu Barça. :love:

:D

Lucho, bei all seinen Defiziten, ist halt schon einer, der mit seiner Einstellung und seiner Arbeitsweise alleine gerade in NTs, wo die Spieler ja eher selten zusammenkommen, durchaus was bewirken kann.
So gesehen vl. sogar ein besserer NT- als Club-Trainer.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Alba wieder nicht dabei. Hat ihn gestern wohl nicht überzeugt. :davinci:

Kader:
https://www.sport.es/es/noticias/seleccion/lista-convocados-luis-enrique-para-los-partidos-ante-gales-inglaterra-7070044

Zitat
  • Porteros: De Gea, Kepa Arrizabalaga y Pau López.
  • Defensas: Gayá, Marcos Alonso, Albiol, Nacho, Sergio Ramos, Bartra, Azpilicueta, Jonny Otto.
  • Centrocampistas: Busquets, Rodri, Koke, Saúl, Thiago, Ceballos.
  • Delanteros: Marco Asensio, Álvaro Morata, Suso, Rodrigo, Iago Aspas y Paco Alcácer.

Wobei:

Jorly schrieb am 12.9.2018 um 16:42 :

Der weiß halt dass wir keinen Backup für ihn haben und macht das nur aus Liebe zu Barça. :love:

Lucho. :love:

Nächstes mal bitte auch noch Busquets zu Hause lassen, dann könnte ich meine Abneigung dem spanischen NT gegenüber ohne Einschränkungen ausleben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Postinho

Luis Enrique tritt als Trainer der Nationalmannschaft zurück. War ja schon die letzten 3 Spiele nicht mehr auf der Bank zu finden. Angeführt werden persönliche Gründe. Weiß man, was genau dahinter steckt? Muss ja scheinbar doch etwas Gröberes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 20 Minuten:

Luis Enrique tritt als Trainer der Nationalmannschaft zurück. War ja schon die letzten 3 Spiele nicht mehr auf der Bank zu finden. Angeführt werden persönliche Gründe. Weiß man, was genau dahinter steckt? Muss ja scheinbar doch etwas Gröberes sein.

Irgendwas in der Familie dürfte es sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.