La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Postinho

Nacho müsste man aufgrund seiner Vielseitigkeit fast mitnehmen. Auch über Soler (Valencia) und Aspas (Celta) könnte man diskutieren. Soler ist der weitaus torgefährlichste Mittelfeldspieler der Spanier und Iago Aspas ein beständiger Scorer. Liefert Jahr für Jahr Tore und Assists im zweistelligen Bereich und das gür Celta. Auch Pedraza (Villarreal) für die Außenbahn wäre ein Kandidat. Aber Links ist man eh ausreichend besetzt mit Gaya und Alba. Rechts hapert es halt gewaltig. Sergio Canales (Betis) als Kreativspieler wäre ebenfalls eine Option gewesen.

Carvajal und Ansu Fati sind leider verletzt. Und Navas wurde wohl altersbedingt nicht nominiert. 

Warum man den 26-Mann-Kader nicht ausschöpft verstehe ich auch nicht. Insgesamt sicher einer der schwächsten Kader der Soanier bei einen Endturnier seit langen. Mal abwarten, was damit rausspringt. Vielleicht sinds ja nicht die Besten, aber dafür die Richtigen. :D

Weil auch nicht nominiert, wie hat sich Reguilon bei Tottenham gemacht? Fand den bei Sevilla ziemlich überzeugend?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lamasia schrieb vor 42 Minuten:


Warum man den 26-Mann-Kader nicht ausschöpft verstehe ich auch nicht. Insgesamt sicher einer der schwächsten Kader der Soanier bei einen Endturnier seit langen. Mal abwarten, was damit rausspringt. Vielleicht sinds ja nicht die Besten, aber dafür die Richtigen. :D

Hab ich mich auch schon gefragt, hab übrigens einen Thread im EM-Forum eröffnet. Eventuell will man ja dort diskutieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.