La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

  • 9 months later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
Oasch

Der erste Kader des neuen Trainers ist da:

Zitat

Porteros: De Gea, Kepa, Pau.

Defensas: Carvajal, Ramos, Nacho, Azpilicueta, Albiol, Diego Llorente, Iñigo Martínez, Marcos Alonso, Gayà.

Centrocampistas: Busquets, Sergi Roberto, Saúl, Rodrigo, Thiago, Ceballos

Delanteros: Isco, Asensio, Diego Costa, Morata, Suso, Rodrigo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
behindbrowneyes schrieb vor 57 Minuten:

Wer soll der MF-Rodrigo sein? Rodri von Atlético? 

Koke auch nicht dabei? 

Dass Alba nicht dabei ist wird wohl persönliche Gründe haben. Lucho war glaub ich noch nie sein Fan. 

Ja, Rodrigo von Atlético. Bezüglich Alba gibt's in der El País unter anderem einen längeren Artikel unter dem Titel "Luis Enrique gewinnt, Spanien verliert": https://elpais.com/deportes/2018/08/31/actualidad/1535715052_360703.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb am 9.7.2018 um 18:26 :

Ein paar Kaderspieler von euch werdens jetzt vl. bissl schwieriger haben ins Team zu kommen. :D

Jordi Alba says no. :feier: 

Die Kadernominierung bestätigt meine anfänglichen Zweifel, Lucho ist vor allem charakterlich irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 15 Minuten:

Der Torjubel sah auch bissl Richtung Lucho gerichtet aus. :D

In den Interviews hat er sich aber recht diplomatisch verhalten. Spielt Alba weiter so und Alonso/Gaya liefern nicht, dann wird Lucho eh nicht umhin kommen Alba zu nominieren.

Ich persönlich verstehe nach den Rücktritten der Teamstützen Pique, Iniesta und Silva auch nicht wieso man sich daneben gleich noch eine Baustelle auftun muss. Mit Alba hat man den neben Marcelo wohl konstant am besten spielenden LV der Welt und dann bootet man ihn einfach aus und eröffnet ungezwungen eine weitere Baustelle im Kader. Denke, dass das auch innerhalb der Spieler nicht gut aufgenommen wird, wenn offensichtlich nicht nach Leistungskriterien nominiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.