La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das beeindruckt mich allerdings immer noch nicht :finger2: ,12 assists wäre normal...nicht schlecht aber weit von weltklasse weg,das sag ich dir :)

Wen kümmerts, ob es dich beeindruckt. Du weißt ja nicht einmal wer Sergio Garcia ist, geschweige denn hast du ihn jemals spielen sehen. Tipp: Es handelt sich nicht um den Golfer. Meine Güte, Milanisti hoch 10, aber echt. :aaarrrggghhh:

Freu mich riesig für Sergio und Fernando. Bei ersterem war es nur eine Frage der Zeit, bis er bemerkt wird. War mir auch nach seinem Abgang sicher, dass er es bei seinem Potential trotzdem schaffen wird groß raus zu kommen, eines der allergrößten Talente des Landes, definitiv. Super Bart. :super: Dafür umso überraschender die Entwicklung von Navarro, den hätte vor dieser Saison wahrscheinlich überhaupt niemand auf dem Zettel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wen kümmerts, ob es dich beeindruckt. Du weißt ja nicht einmal wer Sergio Garcia ist, geschweige denn hast du ihn jemals spielen sehen. Tipp: Es handelt sich nicht um den Golfer. Meine Güte, Milanisti hoch 10, aber echt. :aaarrrggghhh:

woher willst du das denn wissen? Ich schau mir alle Spiele der Primera Division in der Zusammenfassung nochmal an(und jetzt kommst du wahrscheinlich wieder:das reicht mir aber nicht*sabber sabber*),und ich denke mal die meisten sind wohl meiner Meinung dass ein Bojan den noch locker in die Tasche steckt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und ich denke mal die meisten sind wohl meiner Meinung dass ein Bojan den noch locker in die Tasche steckt. :)

Schön und weiter? Bojan steht doch gar nicht zur Diskussion, da er von sich aus auf die EM verzichtet hat, damit hat Sergio ja nichts zu tun, er wurde ihm ja schließlich nicht vorgezogen oder dgl.
woher willst du das denn wissen? Ich schau mir alle Spiele der Primera Division in der Zusammenfassung nochmal an(und jetzt kommst du wahrscheinlich wieder:das reicht mir aber nicht*sabber sabber*)
Gut, dann müsstest du ja auch eine fundiertere Meinung ihm gegenüber haben. Lass hören, denn "34 spiele 5 tore. super Luis,hast dir ja den besten ausgesucht" klingt nicht wirklich danach. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

was willst du denn hören?dass ich dir recht gebe?Alles andere scheint dir zufolge ja nicht als meinung zu zählen

seit wann sind denn 5 tore in 34 spielen viel?bei euch in barcelona ist das vielliech schon weltklasse :lol:

Eher war das in Madrid zwei Saisonen lang (2005/06, 2006/07) der Fall, oder warum wurde Raúl durchgehend ins NT gefordert und geschrieben von Marca und Co mit einer fast so niedrigen Torausbeute wie Sergio García? Aber anscheinend hast du noch immer nicht kapiert, warum García dabei ist bei der EM. Nicht um als Mittelstürmer zu agieren ... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
ICHTHYS
Aragones unterzeichnet Vorvertrag bei Fenerbahce

Luis Aragones, Coach des EM-Halbfinalisten Spanien, hat einen Vorvertrag mit dem türkischen Traditionsverein Fenerbahce Istanbul unterzeichnet.

Der Club legte dem 69-Jährigen einen Zweijahreskontrakt mit einem Jahresgehalt von drei Millionen Euro vor, der laut Fenerbahce in der Schweiz unterzeichnet wurde. Der endgültige Kontrakt solle nach der EM unterzeichnet werden.

Mit bald 70 erstmals ins Ausland

Fenerbahce hatte die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung mit dem brasilianischen Trainer Zico, der das Team ins Viertelfinale der Champions League geführt hatte, am Montag abgebrochen. Obwohl Aragones am 28. Juli seinen 70. Geburtstag feiert, reizt ihn nach vier Jahren "Seleccion" und zahlreichen Stationen bei spanischen Vereinen zum Karriereausklang erstmals ein Auslandsjob.

Als aktiver Spieler war Aragones mit Atletico Madrid dreimal spanischer Meister, zweimal Cup-Sieger und einmal Torschützenkönig geworden, im Nationalteam hatte er in elf Spielen drei Treffer erzielt. Als Coach hatte der ehemalige Stürmer anschließend die halbe spanische Liga trainiert, mit Atletico waren ihm ein Weltcup-Sieg, ein Meistertitel und vier Cup-Siege gelungen.

ich möcht sehen ob er immer noch dort hingeht wenn spanien die türkei im finale schlagen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

boah ich bin heute schon krass aufgeregt für morgen,ich hoffe wir packen die Deutschen.Die habens sich einfach mal nicht verdient,am liebsten wäre mir ,wir würden den deutschen zeigen was fussball ist und wie man es spielt und sie mit 3-0 nachhauseschiessen doch mir reicht auch ein schwaches 1-0.Hauptsache die Seleccion ist danach Europameister woran ist nicht zweifle auch wir werden überheblich was ich aber nicht glaube,sie stehen zum 1.mal seit 22 jahren wieder in nem endspiel,nicht auszudenken wäre man jetzt gegen die italiener rausgeflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die EM ist aus, und _Spanien_ ist verdienter Turniersieger! :v:

Was für ein Triumph, und das trotz des alten Miesepeters an der Seitenlinie.

Wie wird die Selección erst auftrumpfen unter der Regentschaft von Vicente Del Bosque :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.