La Selección


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Spanien spielt heute gegen Island, da müssen unbedingt 3 Punkte her.

Aufstellung sieht wie folgt aus:

Casillas

Ramos - Marchena - Juanito - Pernia

Joaquin - Xabi Alonso - Xavi - Silva

Torres - Villa

Auf der Bank sitzen:

Reina, Albelda, Ibanez, Capdevila, Angulo, Iniesta & Luis Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Aragones raus!!! :angry::angry::angry:

Weg mit dem alten Sack, bevor es zu spät ist!

Besser heute als morgen.

Ich weiß, dass ich nicht der einzige mit dieser Meinung bin.

Bin ja an und für sich auch für einen Aragonesrauswurf aber so knapp vor der EM?

Danach muss er 100% gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Vollkoffer hätte schon nach der WM "Adios" sagen müssen! :aaarrrggghhh:

Wenn der endlich in Pension gegangen wäre, hätten die Blamagen gegen Schweden (1:3), Nordirland (2:3) und jetzt in Island verhindert werden können.

Ich sags in aller Deutlichkeit:

Wenn sich Spanien überhaupt für die Euro qualifiziert, dann auf keinen Fall WEGEN dem Trainer, sonder TROTZ des Trainers.

Bei der Euro wirds sowieso wieder ein vorzeitiges Ende geben, mit diesem Anti-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Guti nichteinmal als Joker oder so, eine Riesensauerei ist das! Und warum spielt Cesc nicht? :aaarrrggghhh:

Ist eh besser das Guti nicht gespielt hat kann sich ja verletzten,das Cesc nicht gespielt hat wenn er nicht verletzt ist ist das schon sehr Fahrlässig.

Tatsache ist das La Roja zurzeit ziemlich schwach ist. mit diesen Spielermaterial muß da ganz einfach mehr herausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Heute um 20:00 Uhr die Seleccion auswärts gegen Dänemark.

Und da heißt es "verlieren verboten" für die Spanier, weil bei einem 3-Punkter sind die Dänen wieder voll im Geschäft mit dem 2. Platz, den die Iberer derzeit ja halten.

1 Schweden 8 Spiele +13 19

2 Spanien 9 +9 19

3 Nordirland 9 +3 16

4 Dänemark 8 +8 14

Wird schon gutgehen für die Seleccion, da bin ich mir sicher! :super:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung Spanien:

Tor: Casillas

Verteidigung: Ramos, Marchena, Albiol, Capdevila

Mittelfeld: Joaquin, Albelda, Iniesta, Cesc, Xavi

Sturm: Torres

Ersatz: Reina, Puyol, Pablo, Pernia, Riera, Angulo, Silva, Tamudo, Luis Garcia

Nur mit einem Stürmer :???:

Wenn das mal gutgeht...

Sollte ich das Österreich-Spiel nicht über einen Stream reinbekommen werd ich mir Spanien anschauen. Bin gespannt, ob Luis nach dem Mittwoch noch Trainer der Nationalelf ist.

Das Ö-Match wird auf ATV+ übertragen, Spanien-Match glaub ich ohnehin sehenswerter...

Betreffend Luis: Dieser unfähige Mann hätte schon nach der WM hochkant weggeschmissen gehört. :support:

Glaube aber leider, das sie ihn vor der EURO kaum beseitigen werden... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ATV+ werd ich hier nicht hineinbekommen. :)

Wieso nicht? Hast keinen Fernseher in der Nähe? :=

Dänemark - Spanien 0:1 :clap:

Torschütze: 15. Min. Espanyol-Legende Raul Tamudo!

Spanien doch mit 2 Stürmern! :super:

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.