LASK - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ähmm, der michl hat auch ein elferfoul vollführt und nix kassiert, also nicht gegen den vastic, weil wenn euer torwart in karatestyle angeflogen kommt dann braucht er sich nicht wundern wenn er die retourkutsche kassiert, hätt er den vastic nämlich getroffen, hätts ihm wohl die birne zfetzt...

aug um aug, zahn um zahn? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer enttäuscht zurück aus linz. ja die linzer haben dreckig gespielt, was ich vastic für die aktion gegen michl wünsche behalte ich für mich, ja der schiri hat ab der roten viele kompensationsentscheidungen getroffen, aber die schuld für die niederlage liegt einzig und allein bei uns selber.

ich versteh nicht warum sich die mannschaft trotz überzahl praktisch von beginn an derart zurückgehalten hat. es gab nur eine einzige nennenswerte aktion/halbchance von mayer kurz vor der pause, sonst war da nichts, rein gar nichts, nicht einmal gekämpft wurde. baldauf (!) war der beste mann am platz, hat sich sogar gelegentlich in die nähe des gegenerischen strafraums getraut, aber nur weil von den anderen nix kam.

das sich dann nur 4 spieler verabschiedet haben, passt super zum bild dieser truppe heute abend :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schwer enttäuscht zurück aus linz. ja die linzer haben dreckig gespielt.....

eure auffassungsgabe hätt ich auch gerne...

21:12 fouls für altach

2 rotwürdige attacken und ein nichtgegebenes elfmeterfoul von michl an vastic und ihr regt euch über den schiri auf?

witzfiguren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eure auffassungsgabe hätt ich auch gerne...

21:12 fouls für altach

2 rotwürdige attacken und ein nichtgegebenes elfmeterfoul von michl an vastic und ihr regt euch über den schiri auf?

witzfiguren....

und natürlich ist der ellenbogen zufällig ins gesicht vom guem gerutscht (ist zwar nicht gespielt... aber trotzdem unnötig) und wie der vastic gegen den michl geht.. :angry::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure auffassungsgabe hätt ich auch gerne...

21:12 fouls für altach

2 rotwürdige attacken und ein nichtgegebenes elfmeterfoul von michl an vastic und ihr regt euch über den schiri auf?

witzfiguren....

die fouls die der schiri nicht gepfiffen hat, sind in deiner statistik aber nicht dabei, da würds dann mindestens x ausgehen.

vastic legt sich andauernd beim ersten anzeichen eines gegenspielers vorsichtshalber hin, teilt aber selber schön aus. zu mayrleb braucht man glaub ich gar nix sagen, war wirklich ganz sauber seine aktion, überhaupt nicht dreckig. die krönung war hota in der 1.hz auf der rechten seite, der abhebt bevor unser spieler auch nur ansatzweise in den zweikampf geht, der schiri pfeift natürlich.

und wenn du nicht in der lage bist den ganzen post zu lesen, wo ich dem schiri nicht die schuld für die niederlage gebe, bist du die witzfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und natürlich ist der ellenbogen zufällig ins gesicht vom guem gerutscht (ist zwar nicht gespielt... aber trotzdem unnötig) und wie der vastic gegen den michl geht.. :angry::raunz:

er hat dafür auch rot bekommen.....

aber als dollinger von hinten gegrätscht wurde gabs gelb?! fair?

eure holzhackertruppe hat ohnehinn nur durch 21 fouls eine höhere niederlage verhindert,...

und bei den 21 fouls waren 3-4 schwere dabei, also von wegen frewild, ich meine wie kann man sich bei fast doppelt sovielen fould und 2 rotwürdigen noch über den schiri aufregen?

natürlich hätte vastic fliegen können, aber zusammenstösse passieren nunmal, aber wenn einer jemandem von hinten brutal in die beine grätscht dass es ihm 2 meter wegfetzt ist das eundeutig rot, da brauchen wir gar nicht diskutieren, also nix von wegen unschuldslämmer, bei eurer foulanzahl ( und das in überzahl, sowieso traurig), solltet ihr lieber ruhig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

er hat dafür auch rot bekommen.....

aber als dollinger von hinten gegrätscht wurde gabs gelb?! fair?

eure holzhackertruppe hat ohnehinn nur durch 21 fouls eine höhere niederlage verhindert,...

und bei den 21 fouls waren 3-4 schwere dabei, also von wegen frewild, ich meine wie kann man sich bei fast doppelt sovielen fould und 2 rotwürdigen noch über den schiri aufregen?

natürlich hätte vastic fliegen können, aber zusammenstösse passieren nunmal, aber wenn einer jemandem von hinten brutal in die beine grätscht dass es ihm 2 meter wegfetzt ist das eundeutig rot, da brauchen wir gar nicht diskutieren, also nix von wegen unschuldslämmer, bei eurer foulanzahl ( und das in überzahl, sowieso traurig), solltet ihr lieber ruhig sein...

und von dem das sich eure spieler bei jeder kleinen berührung (oder auch nicht berührung) fallen lassen, reden wir natürlich nicht, weil ihr dürft das ja :nein:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

und von dem das sich eure spieler bei jeder kleinen berührung (oder auch nicht berührung) fallen lassen, reden wir natürlich nicht, weil ihr dürft das ja :nein:

naja ich kann mir die diskussion ab hier sparen, nächstes jahr heissts für euch wieder 2. liga und da ihr euch bei 21 fouls eurerseits und einer roten für einen unserer spieler noch über den schiri aufregen könnt, kann ich euch getrost in den ordner "witzverein ohne tradition" verschieben.

areviderci.

bearbeitet von Laskla17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja ich kann mir die diskussion ab hier sparen, nächstes jahr heissts für euch wieder 2. liga und da ihr euch bei 21 fouls eurerseits und einer roten für einen unserer spieler noch über den schiri aufregen könnt, kann ich euch getrost in den ordner "witzverein ohne tradition" verschieben.

areviderci.

extra für dich zitiere ich mich gerne selber

er sollte nicht IMMER die schuld auf den schiedsrichter schieben

und auch noch den exilxi

ja der schiri hat ab der roten viele kompensationsentscheidungen getroffen, aber die schuld für die niederlage liegt einzig und allein bei uns selber.

nur weil sich der bender aufregt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle anderen so denken :aaarrrggghhh:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil sich der bender aufregt, heißt das noch lange nicht, dass auch alle anderen so denken :aaarrrggghhh:

bender soll sich bitte lieber über die mannschaft aufregen und mal nachfragen was diese leistung heute sollte. heute wäre die waschlappen tour eher angebracht gewesen, als in salzburg.

der krassnitzer ist auch net mehr der beste :aaarrrggghhh:

a ja, was hätte er beim 1-0 machen sollen? oder beim 2-0 bei dieser hühnerhaufenverteidigung.

krassnitzer im tor für die nächsten spiele, sollte michl wirklich so schwer verletzt sein, macht mir nach dem heutigen abend noch die wenigsten sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hab die mayrleb attacke zwar nicht gesehen, aber was man so hört, dürfte diese rote karte durchaus gerechtfertigt gewesen sein.

dass sich ein so routinierter spieler zu sowas hinreissen lässt, ist für mich unverständlich, aber morgen gibts ja eh ein gespräch zwischen mayrleb und daxbacher, ausserdem wird der herr mayrleb für diese tätlichkeit wohl für mehrere spiele gesperrt.

der scheidsrichter war einfach allgemein eine frechheit, aber das ist halt in österreich standard und daran muss man sich gewöhnen. im großen und ganzen dürften die fehlentscheidung wohl ausgeglichen gewesen sein.

jetzt noch zu der vastic-michl szene:

michl hatte den ball noch nicht in der hand als vastick "attackierte", mich war halt den halben schritt schneller und die beiden krachten zusammen--> unglücklicher zusammenprall, bei dem aber vastic verdient gelb sah, mehr aber auf keinen fall.

an dieser stelle gleich gute besserung an euren torwart, er wurde ja mit der rettung sofot weggebracht.

die altacher spielerisch wirkklich sehr schlecht, ich hatte eigentlich nie angst dass wir aus dem spiel heraus ein tor kassieren könnten und das mit einem mann weniger. :ratlos:

wir hatten das spiel eigentlich zu jedem zeitpunkt unter kontrolle und meiner meinung nach war das alles in allem ein verdienter sieg unserer mannschaft.

und solltet ihr auswärts weiterhin so schlecht auftreten wie heute, werdet ihr wohl von da unten nicht so schnell rauskommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ähmm, der michl hat auch ein elferfoul vollführt und nix kassiert, also nicht gegen den vastic, weil wenn euer torwart in karatestyle angeflogen kommt dann braucht er sich nicht wundern wenn er die retourkutsche kassiert, hätt er den vastic nämlich getroffen, hätts ihm wohl die birne zfetzt...

Karatestyle, jo genau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ähmm, der michl hat auch ein elferfoul vollführt und nix kassiert, also nicht gegen den vastic, weil wenn euer torwart in karatestyle angeflogen kommt dann braucht er sich nicht wundern wenn er die retourkutsche kassiert, hätt er den vastic nämlich getroffen, hätts ihm wohl die birne zfetzt...

jetz abgesehen vom altach match ist vastic auch ein spieler der gerne versteckte fouls macht und sich dann aber immernoch künstlich beim schiri aufregen kann..

für mich ist vastic sicher ein super spieler jedoch gehen mich seine schei.. fouls/schwalben schon sowas von an.. aber ok..

super interview vom lask trainer, das sollte sich bender vl. auch mal anhören..

mich freut es dass mario wieder im tor steht..

wie auch oben schon erwähnt wurde, wann man seit der 9 minute einen mann mehr auf dem platz hat und keine torchance herausspielt, sollte man vl. seine spielweise hinterfragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vastic ist ein meister der versteckten fouls und der schwalben - eines fussballerischen könners wie er es ist eigentlich unwürdig - das ist aber nicht neu und es bringt euch nichts darüber rumzujammern! schlimmer als dieser umstand selber ist das die schiri dieses landes das immer nocht nicht geschnallt haben! (das ist bitte kein bezug zum aktuellen geschehen - hab ich nicht gesehen) schade das es heuer nicht so klappt bei euch - aber man sieht das ja oft das das zweite jahr in der bl schwerer ist als das erste!

jetzt nicht die nerven verlieren und weiterarbeiten!

gruss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.