LASK - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Austriaholic

auch wann ichs nicht gerne sage, glaube ich sogar an einen sieg von euch oder zumindest an einen punkt den ihr von linz mitnehmen werdet..

vastic aus dem spiel nehmen und das lask spiel ist schon halt zerfallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wann ichs nicht gerne sage, glaube ich sogar an einen sieg von euch oder zumindest an einen punkt den ihr von linz mitnehmen werdet..

vastic aus dem spiel nehmen und das lask spiel ist schon halt zerfallen..

was ist denn mit dir los? fieber? :winke:;)

wenn sich die mannschaft ähnlich diszipliniert wie bei der austria präsentiert, ist sicher was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Ich hab irgendwie auch ein sehr gutes Gefühl für das LASK-Auswärtsspiel .. freu mich auch schon rießig :love:

Tipp: 2:2

Wird sicher geil :clap: ! Denke auch das da was drin ist!

Tipp: 2:0 Altach

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.