7. Runde: USC Abersee - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

aBorable

away_abersee_gr.jpg

Anpfiff: Sonntag, 17:00

Eintritt: 4.-

Bierpreis: 2,40 (Stiegl)

Anreise per Öffis: Mit Bus Nr. 150 ab Salzburg Hbf direkt nach Abersee-Gschwendt, allerdings fährt der letzte Bus retour ab Gschwendt um 18:50. Für die kombinierte Bus/Schifffahrt (Abfahrt 13:30, Lastenstraße) gibt es nur noch wenige Restplätze, Anmeldung unter [email protected]

Anreise per Auto: Aus allen Richtungen über die Wolfgangsee-Bundesstraße (B158) bis zum Ortsgebiet Gschwendt fahren, beim Adeg-Markt links (aus Richtung Bad Ischl kommend rechts) abbiegen kommt man direkt zum Sportplatz. Parkplätze werden von den Ordnern angewiesen.

Ich selbst verpasse leider mein 2. Spiel der heurigen Saison.

So eng wie's zur Zeit zugeht wäre ein voller Erfolg natürlich extrem wichtig. Happig wird's auf alle Fälle. Wenn sich die Austria allerdings so präsentiert wie in der ersten Hälfte gegen Abtenau letzte Woche hab ich wenig bedenken.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bergheim hat übrigens heute 1:0 bei Abtenau gewonnen.

Auch Hallein und Obertrum düften bei ihren morgen Heimspielen gegen die Abstiegskandidaten Taxahm und UFC wohl 3 Punkte holen.

Umso wichtiger wäre ein Sieg.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Es war wohl das erwartet schwere Spiel (kleiner Platz, wenig Supportmöglichkeiten, feuchtes Klima), aber dennoch konnte die Austria mit 1:0 gewinnen. Das Tor fiel schon nach 7 Minuten durch den großartigen Mario Lenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wennst dir das Hallein Match vor Augen führst und gestern die Partie dann war da eindeutig mehr Piff dahinter! Ich war mit der Leistung zufrieden. An der Chancenauswertung sollte unbedingt gearbeitet werden aber vom Kampfgeist war das schon wieder ganz ansprechend!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.