Schwertberg - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gratulation an Steyr!!

Verdienter Sieg auch wenn es zwei Arschlochtore waren, jedoch war Vorwärts klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen!!

Doch ob ihr Meister werdent mag ich jetzt mal so bezweifeln!!

Eines kann ich jetzt verstehen warum ihr immer über Bradaric und seine schlechten Leistungen diskutiert habt. Also ich habe den Typen ja gar nicht gesehen, absolut nicht aufgefallen für einen Red Zack Liga Kicker. Zu Nimmervoll, absolut der besten Transfer von Vorwärts!

Am meisten freut es mich ja das Naarn 4:1 gegen Asten verloren hat, vielleicht schaffen wir ja ein Unentschieden nächste Woche!!

Über die Leistung von Schwertberg brauch i eh kein Wort mehr verlieren, wenn man nicht einmal eine Torchance hat verzweifelt man als Fan!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Hier mein kurzes Statement zum Spiel:

Vorwärts beginnt heute erstmals mit Burak anstatt Jeftenic!

0.-20. Minute extrem schwaches Spiel, kaum interessante Szenen

25. Minute Abseits, der Liri bekommt einen fast leeren Becher auf den Kopf und lässt Ordnerschutz auflaufen.

28. Minute 0-1 doch der Liri "rächt" sich und wachelt Abseits

35. Minute Vorwärts seit 10 Minuten drückend überlegen, Nimmervoll stochert nach dem 14. Versuch den Ball endlich ins Tor 0-1. Zuvor jagt Riepl den Ball 2 Mal über die Latte

45.-65 Minute siehe die ersten 20 min. in der ersten Halbzeit, dann übernimmt der SKV wieder das Kommando, doch der Ball will einfach nicht ins Netz

81. Freistoss durch Ronnie Riepl, der Ball hopst an Freund und Feind vorbei und zappelt in den Maschen - Erlösung bei allen, vor allem beim Torschützen.

90. Min Schlusspfiff - endlich wieder gewonnen, gekämpft und gespielt!

Stärkster Mann am Feld: Ronnie Riepl, neben unbändigem Einsatz, auch heute endlich mal mit dem Kopf dabei - super Leistung

Thema Bradaric: Hat heute sicher die meisten Kilometer abgespult, verzettelt sich aber viel zu oft in irgendwelche unverständlichen Dribbelaktionen - aber doch eine Leistungssteigerung.

Thema Trainer: Das heutige Spiel hat ihm wohl wieder etwas Schonfrist eingeräumt, zudem dürfte auch gegen Lembach nichts anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:clap: jawoi, 3 extrem wichtige punkte eingefahren. allerdings hats uns der gegner auch nicht gerade schwer gemacht, die haben ja keine einzige torchance in 90 minuten herausgespielt.

der einsatz der spieler hat heute jedenfalls gepasst, ich hatte heute den eindruck dass sich wieder jeder voll reinhaut. also dann bis zum nächsten 3er in einer woche!

rot-weisse grüsse aus linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap: jawoi, 3 extrem wichtige punkte eingefahren. allerdings hats uns der gegner auch nicht gerade schwer gemacht, die haben ja keine einzige torchance in 90 minuten herausgespielt.

der einsatz der spieler hat heute jedenfalls gepasst, ich hatte heute den eindruck dass sich wieder jeder voll reinhaut. also dann bis zum nächsten 3er in einer woche!

rot-weisse grüsse aus linz

Das stimmt, Schwertberg war einfach Chancenlos!! Bin auch der Meinung das es sicher ein gröberes Gespräch gegeben hat, denn die Vorwärts war ja von Anfang an "höchst"motiviert!!

Kann mich nur wiederholen, der Sieg geht ganz klar in Ordnung, doch eine Steigerung muß bei euch auf jeden Fall noch her, immerhin habt ihr gegen eine der schlechtesten Mannschaften in dieser Liga gespielt.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...na schau lieber trainer, 4er kette und wieder burli als E24 und schon klappts....komisch...oder :):) ...eine umstellung noch und schon sind wir wieder dort, wo wir im frühjahr waren.....kann ja nicht so schwer sein ;);) ....mehr spar ich mir zu diesem "brisanten" thema und gönne uns (naja, zumindest mir) und der mannschaft einmal ein bißchen ruhe....war ja diese woche kaum auszuhalten :yes:

...habt ein schönes wochenende und eine schöne woche...

...und....natürlich....never walk alone...gegen lembach :super::super:

:ratlos::ratlos: ...katsdorf 2:1 gegen eferding...wer hat gedacht, daß diese mannschaft jemanden besiegt...unglaublich... :nein::nein:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Schwertberg desaströs...... :nein:

Zum Thema Russ muss man noch sagen: Es stimmt trotz des Sieges irgendwas nicht! Wenn die Spieler nach dem Tor nicht zum Trainer sondern zu den anderen Betreuern laufen und mit ihnen das Tor feiern dann ist das kein gutes Zeichen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Kämpferisch eine tolle Leistung, da kann keiner der Mannschaft etwas vorwerfen. Chancen wurden einige vernebelt, hätte genauso 0:5 ausgehen können. Riepl hat bewiesen, dass er ins Team gehört, viele gewonnene Zweikämpfe, viel gelaufen (Technikerpreis wird er aber nie gewinnen und auch seine Körperhaltung=Rückenlage beim Schießen ist "suboptimal"). Der Kurze war in der 2. HZ offensiv sehr stark, Nimmervoll das ganze Spiel über gut, auch Brandl. Jelica verbessert, kopfballstark (seine Langsamkeit war heute egal). Bradaric läuft recht viel, trickst unnötig oft herum, spielt eine Reihe von Fehlpässen. Schöni unauffällig, Mehlem sicher, aber nicht ganz so dominant wie sonst. Mauschi brav, verlässlich, Burak logischerweise noch sehr unsicher, traut sich zu wenig. Max nicht geprüft, keine einzige Torchance der Schwertberger.

Ich hatte das Gefühl, dass die Mannschaft ein Zeichen setzen wollte. Vorwärts abzuschreiben ist noch zu früh!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vorwärts darf man nie abschreiben mit so einem großen Kader."Aber" sollte sich Vorwärts so gegen Galli.Freistadt und Eferding präsentieren---Gute Nacht.

Habe mittlerweile jede Mannschaft in der Ost gesehen,und glaube das jeder jeden schlagen kann (Katsdorf-Eferding)l.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zuerst einmal: Herzliche Gratulation der Mannschaft zu diesem Arbeitssieg :clap:

Gut, der Gegner war äußerst schwach, vielleicht noch schwächer als Katsdorf.

Unsere Viererkette!!!! hat diesmal keine Chance zugelassen. Der Ball wurde auch schnell von hinten herausgespielt und der Gegner unter Druck gesetzt.

Auch war diesmal in der 2. Halbzeit kein Leistungsabfall festzustellen- ein deutlicher Fortschritt zu den letzten beiden Spielen. :)

Man hat auch gemerkt, dass sich die Mannschaft richtig in das Spiel einbringt-

jeder hat sich bemüht, jeder hat alles gegeben.

Aufgefallen ist mir auch, dass nach den beiden Toren die anderen Betreuer und

nicht der Trainer angesteuert wurden , um das Tor zu feiern. :ratlos:

Die Mannschaft hat aber nicht gegen den Trainer gespielt, was manche befürchteten ; die Aussprache dürfte positiv gewesen sein. :clap:

Ich bin nach wie vor skeptisch,dass wir große Fortschritte gemacht haben, da mir die spielerische Linie noch zu sehr fehlt und die Gegenwehr zu schwach war.

Die Bewährungsprobe kommt gegen Hörsching und Freistadt.

Gut gefallen haben mir: Kurzböck( tolle Solis!), Jelica, Mehlem und Mauschi hinten

Brandl und Nimmervoll im Mittelfeld und Schönberger im Sturm( wieder enormes

Laufpensum und gute Technik- leider abschlussschach)

Bradaric hat zwar viele Ballkontakte aber er hält den Ball zu lange und es kommt

nichts dabei raus: einzig seine Flanken sind besser als die vom Riepl

Warum schießt der Ronnie unsere Ecken?

Burak und Mündler laufen leider vergeblich dem Ball hintereher

Amarildo- dein Knie möge bald wieder gesund werden!!! :allaaah:

Zu unserem Trainer: Vielleicht ist er doch einigermaßen lernfähig und

hört sich die zahlreiche Kritik an. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super,drei Punkte und das in der Fremde. Der Motor stottert noch beträchtlich aber in kleinen Ruckern geht es vorwärts. Ich hoffe , dass in einem Spiel mal alle zu ihrer Normalform finden. Aber sind wir fürs erste mal zufrieden , wir haben ein klein wenig aufgezeigt. :finger2:

Bei der vielen Arbeit die noch vor uns liegt hoffe ich auch auf Reibungsverluste zwischen Trainer und Mannschaft , Harmonie sieht anders aus. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

bin absolut überzeugt, dass den jungs der knopf aufgegangen ist, trotz anfänglicher unsicherheiten sehr starkes spiel. schwertberg nach vorne total daneben, aber hinten relativ sicher (o.k. mit 8 verteidigern) der skv hat aber nicht einmal den versuch eines spiels für schwertberg zugelassen.

:clap:

max - ohne fehler, bombenrückhalt, hätte sich mehr ins spiel einbringen können :feier:

jelica - entschlossen

mehlem - manchmal etwas riskant

mauschi - kämpferherz, stark, sollte aber nicht versuchen mehr als 1 spieler auszuspielen

kurzi - war schon besser, ist aber einer der besten im team (grundsätzlich)

brandl - top partie mit

nimmervoll - der beste am platz

bradaric - wird besser sehr bemüht (der heber hätte sich ein tor verdient)

riepl - der muss mehr zeigen, gehört aber ins team

schöni - nicht effektiv

burak - 2. halbzeit stärker geworden, gute flanken, der wird noch

mündler - zu kurz drinnen

mir geht's nach dem spiel viel besser, kämpfen und siegen - was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.