Oljenik zu Aston Villa


Recommended Posts

Amateur

Olejnik unterschreibt für fünf Jahre bei Aston Villa

Wien/Birmingham - Österreichs U17-Teamtorhüter Robert Olejnik sorgt mit einem sensationellen Transfer für Aufsehen. Olejnik, der momentan in der Frank-Stronach-Akademie in Hollabrunn ausgebildet wird, erhielt beim englischen Traditions-Verein Aston Villa am Dienstag einen Fünfjahres-Vertrag.

Der 16-jährige Wiener, dessen Eltern aus Polen nach Österreich kamen, soll in Birmingham langsam als Torhüter der Zukunft aufgebaut werden. Für Olejnik gab es auch Anfragen von Arsenal und den Blackburn Rovers.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Sieh mal an, die Frank-Stronach-Akademie trägt Früchte. :clap:

Bin mir sicher daß noch mehrere Youngsters den Sprung ins Ausland machen. Nach diesem Transfer werden bestimmt mehrere Premiere League Teams ihre Scouts nach Hollabrunn schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Den Robert kannt ich persönlich, der war vor der Austria bei Rapid (Himmelhof) und hat DORT das Fussball spielen gelernt :finger:;)

Nur war Rapid zu dämlich dazu so einen Spieler zubehalten! :finger2:

Mich würd aber mal interessieren wie das jetzt mit der Akademie geht. Angeblich muß man ja bei jedem Austritt an die Akademie einen Betrag zahlen, ist das auch der Fall wenn ein anderer Verein ihn holt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wünsch ihm alles erdenklich gute in England - vielleicht schafft er eine ähnlich Entwicklung wie beispielsweise Thomas Hitzelsberger vor ihm (ich weiß der ist kein Tormann, aber who cares anyway)...

Denke er hat auf jeden Fall den richtigen Schritt gewagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.