Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

muss dir recht geben auch ich bin schon beim überlegen nicht mehr ein spiel zu besuchen aber der verstand sagt mir es kann ja gar nicht mehr schlechter werden habe halt meine freizeit mit den vorwärtsspielen abgestimmt

wage auch daher den weg nach baumgartenberg

trotzt russ schlimmer kann es ja nicht mehr werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Absolut korrekt!

Eine gut trainierte und eingestellte Mannschaft schüttet sich nicht JEDES Spiel wieder an.

Wir haben einen Kader nach dem sich die Gegner allesamt die Finger abschlecken und bringen Leistungen die abstiegsreif sind. Woher soll das bitte sonst kommen als vom Trainer/Training?

Jeder Tag den der noch bei uns ich gefährdet bereits die nächste Saison.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja super endlich wer der die situation erkennt sicher ist die mann schaft gefordert

aber der trainer muss halt sorgen dass das auch geschieht

und diese authorität hat er nicht das sie das 100% umsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Realität wird sein, dass wir uns mit dem Kasperl bis zum Sommer als Trainer und den SKV in der LLO als Mittelmäßigkeit abfinden werden müssen.

Leider!

Dann gehört aber auch gleich der Vorstand mitausgewechselt. Denn wenn man jetzt noch so deppert ist den Russ zu behalten, dann kenn ich mich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin nicht ganz eurer meinung es trifft schon eine gewisse schuld doch was soll er machen wenn die spiel es nicht umsetzen!

Aber ich bin auch der Meinung das er Raus gehört! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch immer Hoffnung in den Trainer. Jedoch ich denke auch, daß jetzt einfach ein Zeichen gesetzt werden muß.

Wir haben nun diese Situation, die wir uns nicht gewünscht haben. Aufholjagt wurde in den Sand gesetzt, Freistadt lässt Punkte und wir können diese wichtigen Punkte nicht machen.

Einzig positiv ist, daß Sierning gewonnen hat. Aber: Jetzt ist auch Sierning 5 Punkte vor uns und Freistadt max. 7 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann gehört aber auch gleich der Vorstand mitausgewechselt.

... und auch noch die Vereinsfarben

... und die Spielstätte wechseln wir auch aus

... wir konvertieren auch gleich mal in eine andere Sportart

Komm wieder runter!

Wir haben ein Spiel verloren, und wichtige Punkte im Aufstiegskampf! Das ist Fußball! Die Vorwärts bleibt trotzdem die Vorwärts! Ich geh auch ins Stadion wenn es mal nicht so gut läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

1. Auftrag Aufstieg in die OÖ-Liga klar verfehlt!

2. Jedes Spiel im Frühjahr auf Sieg spielen klar verfehlt!

3. Die beste Abwehr der Frühjahrssaison zum Schweizer Käser umgewandelt!

4. Abwehrspieler Riepl ins Mittelfeld, Mittelfeldmotor Nimmervoll in die Abwehr - bravo!

5. Spieler die mit Herz für Rot-Weiß spielten verabschiedet!

6. Nachwuchsfußball mit Profifußball (oder zumindest Halbprofifußball) verwechselt.

FINGER IN DEN PO - MEXIKO!

PARIS - ATHEN - AUF WIEDERSEHN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

24 Stunden nach dem bitteren Auftagsnachmittag, ich bin immer noch nicht herrunten mit meinen negativen Emotionen. Ich habe heute einen Katsdorfer Spieler bei einem Match der 2. Klasse reden gehört, völlig unabgehoben, nüchtern, am Boden der Realität. Er war zwar stolz auf den Sieg aber erzählte dies völlig emotionslos, normal und ehrfurchtsvoll. Er hatte heute meine Hochachtung!

Ich werde auch, obwohl ich gestern noch anderer Meinung war, die Vorwärtsspiele auswärts (und da waren wir ja heuer eh immer besser) und zu Hause weiter besuchen. Ich werde aber ab sofort, obwohl ich das bis jetzt immer tat, die "Russ muss raus" - Sprechchöre nicht mehr kritisieren, denn mit dem gestrigen Spiel spreche ich ihm die Eignung als Trainer einer Kampfmannschaft der 2. LL ab! Jedem Trainer muss es überlassen bleiben das eine oder andere mal auszuprobieren. Im Herbst wurde vieles probiert, vieles (nicht alles) ist in die Hose gegangen. Im Frühjahr weiterzuprobieren, obwohl sich bei den Aufbauspielen doch schon eine gewisse Homogenität zeigte, ist eine Verarsche der Fans, der zahlenden Zuschauer und der gesamten Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt hamma doch eh an sportdirektor. der wird sich ja hoffentlich auch was denken. wenn net. sollt ma ihm die kurzanalyse vom nettingsdorfer zukommen lassen.

außerdem bin ich mir sicher, dass die chemie spieler-trainer nicht stimmen kann.

und so ist halt das trainergschäft: eine ganze mannschaft kannst net auswechseln. also muss der trainer gehen (selbst wenns nicht gerecht sein sollte).

aber liebe verantwortliche: schnell handeln. die mannschaft muss einen ruck spüren. und wieder fussballspielen.

damit die zuschauer wenigstens einen spass haben können. sonst bleiben die auch noch daheim.

ich jedenfalls werd´ mir solange russ noch da ist, meine relativ weite anreise schenken.

ärgern kann ich mich auch beim live-ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

... und auch noch die Vereinsfarben

... und die Spielstätte wechseln wir auch aus

... wir konvertieren auch gleich mal in eine andere Sportart

Komm wieder runter!

Ganz so unrecht hat Ostribünensteher nicht. Wenn der Vorstand jetzt keinen Grund zum Handeln sieht ist er auf einem Auge blind. Daß das so ist haben Teile des Vorstandes ja schon öfter bewiesen. Man kann aber nur hoffen, daß Jörg Rigger in diesem Verein endlich einmal ein Machtwort spricht!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.