Kurt Russ entlassen


Winner01

Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Das was Bronco und Alter Wolf hier beschreiben ist genau die Situation. Der Vorwärtsgeist ist auf Sparflamme. Unter den Fans entstehen Gruppierungen die sich gegenseitig beschimpfen, die sich gegenseitig das Wort verbieten.

Grundsätzlich muss ich zu den Busorganisatioren sagen, dass ich selbst noch nie mit dem Fanbus mitgefahren bin und daher mir eine Meinung dazu nicht erlauben kann.

Aber: Gewisse "Nettigkeiten" gehören nicht zu einer Fanreise. Es gehören keine rechten und linken Parolen dazu, genausowenig würde ich bei der Anreise schon Negativgesänge nicht für gut heißen.

Und genau da liegt unser Problem. 5 Leute wollen das, 10 wollen was anderes und 20 weitere überhaupt was neues. Somit ergeben sich im Bus bereits 3 Lager und es wird auch beim Spiel keinen gemeinsamen Support geben.

Derzeit ist der :red: bei uns zu Gast!

:support: Werden wir wieder alle eine Einheit. Die Fans, die Spieler, der Vorstand, der Verein und auch der TRAINER!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

eine neue nummer 13 .( eine schwalbe macht keine saison )

:ratlos:

...so viele Schwalben macht er gar nicht mehr.

Er ist eigentlich immer brandgefährlich wenn er nicht gerade wieder von zwei Verteidigern abgedeckt wird und zähl einmal alle Tore weg, die er geschossen hatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Zela hat in der ersten Minute des Spiels eine wunderschöne Schwalbe fabriziert und damit den ohnehin vorgewarnten "sensibilisierten" Schieri gegen sich aufgebracht. Würde er nicht 10 - 20 mal pro Spiel umfallen und dann reklamieren, hätten wir sicherlich schon den einen oder anderen Elfer bekommen. So bekommt er die Gelbe......nichts gegen Aldos Torqualitäten, er ist ein Knipser, das bestreitet keiner. Aber er geht mir mit seiner Art auf den Sack. Und ich bin kein Schieri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und eine neue nummer 13 .( eine schwalbe macht keine saison )

Sorry, aber: :hää?deppat?: Zela ist der einzige, der selbst in dieser Scheißsituation noch trifft. Und als Dank darf er sich sowas anhören. :nein:

Ad gennaro: Schöne Analyse und volle Zustimmung!! :yes:

Mit Stromberger nach oben, mit Russ in die Bedeutungslosigkeit! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja. Aber oft sind es sehr viele kleine Fouls, die man so gut wie nicht sieht und irgentwann geht das einen Spieler so auf den Socken, dass er sich bei einen weiteren Foul fallen lässt. In höheren Ligen machen die Spieler keine Schwalben. Warum nicht? Antwort: Die Schiris sagen immer zu denen, die das Bedürfnis nach versteckten Fouls haben, dass sie bei weiteren kleineren (beinahe für Zuseher unschichtbaren) Fouls eine Karte nekommen können. D.h. die besseren Schiedrichter können genauer zusehen und sind nicht so blind und haben keinen ersten Eindruck von Spielern.

....Achja und falls ihr mich durch die Schwalben zerbeißt. Ich habe gemeint, dass er letztes Jahr noch viel mehr echte Schwalben gemacht hatte und auch viel mehr wegen fast nix Kritik ausübte.

Aber die Kritik gestern vom Brada und Aldo, die war zurecht.

bearbeitet von ROTER-MANN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und eine neue nummer 13 .( eine schwalbe macht keine saison )

Mann, lass die Drogen weg! Falls Du es verschlafen hast, Zela hat das Tor zum 1:1 gemacht! Ohne Zela wären wir in der Bedeutungslosigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mann, lass die Drogen weg! Falls Du es verschlafen hast, Zela hat das Tor zum 1:1 gemacht! Ohne Zela wären wir in der Bedeutungslosigkeit!

5. Liga, 7 Verlustpunkte Rückstand, 1:1 gegen den Letzten: bitte, wir sind in der Bedeutungslosigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt einfach, dass alle Fans und der Verein sehr nervös sind, obwohl wir uns alle in einer Sache sicher sind.

Wir wollen alle den Aufstieg.

Das sich solche Gruppierungen ergeben ist nur aus einem Grund:

"Der Meistertitel ist in weite Ferne gerückt" und desshalb werden alle nervös.

Das ist der Grund. Wir müssen uns jetzt alle an der Nase nehmen und wieder Ruhe in das Lager bringen. Gerade wir müssen jetzt wieder MEISTERTAUGLICH werden.

DIE MANNSCHAFT WIRD HOFFENTLICH DANN AUCH FOLGEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vielleicht hätte eine andere Nr. 13 gestern 2 tore geschosen .

habt ihr daran schon gedacht ??

lieber einmal mehr auf den Boden liegen -

als den ball ins tor zu kriegen .

bearbeitet von Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also nach den letzten Spielen meine ich, dass des Trainers Karten nicht allzu gut stehen. Und das wird nach dem Marchtrenkmatch nicht besser.

Im Unterschied zum Vorjahr, wo man im Herbst schon sehr viel spielerische Linie sah, kann ich heuer nicht sagen, dass mich die Mannschaft wirklich begeistert hat-

gegen Freistadt schon- aber sonst: Wer sonst außer der Trainer soll dafür die

Verantwortung tragen?

Die Mannschaft ist verunsichert, aber nicht auf Grund der hohen Ansprüche-

sondern auf Grund der Unsicherheit des Trainers.

Wenn wir in der Winterpause auch neue Kräfte bekommen werden und der

Trainer macht so weiter, wird sich an der Gesamtsituation nichts ändern.

Dann können wir uns die starke Frühjahrsleistungen, für die unsre Mannschaft

bekannt ist, aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die nächste saison plädiere ich sowieso für ein sommertrainingslager am polarkreis. damit unsere spieler auch im herbst glauben, dass frühjahr ist.

diese scheiß herbstdarbietungen haben uns schon so viele punkte gekostet. und letztes jahr sogar den aufstieg, was uns überhaupt erst in diese jetzige situation gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.