Auswärtsfahrt nach Anderlecht


Starostyak

Recommended Posts

The King

Wir sind zu viert im PKW unterwegs, Übernachtung inkl. :)

Stadion schaut ja ganz fesch aus, Kartenpreise wohl zwischen €15 (Unterrrang) und €25 (Oberrang), wenn ich das richtig interpretiert habe.

Für die privat Anreisenden: Wien <-> Brüssel ca. 1050 Kilometer (neun Stunden Fahrt mit PKW)

Wer gibt sich diese Partie noch?

Schätze mal, dass wir mit den rund 1000 Karten auskommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SPIRITSRAPID

Bus nach Brüssel

Wann: 19.09.07

Treffpunkt : 20:00 U-Bahn Station Hütteldorf - beim Optimahl

Kosten: Mitglieder 95 Euro, Nichtmitglieder 105 Euro

Preise beinhalten ein Freigetränk!

Preise exkl. Matchkarte!

Der Fahrpreis ist mittels Überweisung bzw. bis spätestens eine Woche vor Abfahrt (Heimspiel gegen Sturm) bar zu bezahlen. Zahlung im Bus ist NICHT möglich! Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen. Anmeldeschluß beim Spiel gegen Sturm.

Bitte eine Kopie eines amtilchen Lichtbildausweises bei Anmeldung mitnehmen. Diese wird für die Abholung der Tickets benötigt (karten werden von uns besorgt)

AKTUELL SIND NUR NOCH 20 PLÄTZE VERFÜG BAR

bus(at)spiritsrapid.at

0650/92-17-992 (Thomas)

oder direkt beim Heimmatch auf der West (oben, mittlerer Block)!

Das Geld könnt ihr bequem und einfach auf unten stehendes Konto überweisen:

Überweisungsdaten:

Kontonummer: 513 800 291 27 BLZ: 12000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir, 2 freunde & ich, gehen auf den 2-tagesflieger.

hat das sympathische, dass man 1 1/2 tage in brüssel hat.

hoffentlich bekomm ich überhaupt frei, ansonsten suche ich dann hier jemanden, der mir die reservierungen abnimmt! hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wann hast du dich angemeldet? Hab mich wie Lichtgestalt um kurz nach Mitternacht angemeldet und bis jetzt keine Bestätigung bekommen!?

Haben uns am Mi am Abend bereits angemeldet nachdem mir im Fan-Shop die Auskunft erteilt wurde, das eine Anmeldung auch jetzt schon per Mail möglich sein sollte. Waren uns eh nicht ganz sicher, nachdem wir keine genaue Auskunft erhielten, aber wie man sieht wars doch möglich *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.