Wir sind die No1 in ÖSTERREICH !!


iceman

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

... zumindest in sachen stadionverboten !! wie ich gehört habe, haben wir mit abstand die meisten stadionverbote von ganz österreich. fast soviel wie alle anderen zusammen ... :confused:

weit hammas gebracht ... :raunz:

PMR RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

... zumindest in sachen stadionverboten !! wie ich gehört habe, haben wir mit abstand die meisten stadionverbote von ganz österreich. fast soviel wie alle anderen zusammen ... :confused:

weit hammas gebracht ... :raunz:

PMR RAUS !!!

zu den absolut skandalösen SV kommt noch die tolle Infrastruktur die uns geboten wird. egal obs Scheisshäusl, des an Standart hat wie in einer rumänischen Kaserne, die Gastronomie die an die wilden 70iger erinnert, das Parkplatzproblem, die tolle Fanartikelauswahl,...... die Liste kann unendich weitergeführt werden :aaarrrggghhh:

bin ja gespannt wieviele neue Stadionverbote nach den Spielen in Ried oder in der Wiener Vorstadt dazukommen wegen Delikten wie an Kaugummi auf den Boden spucken, beim gehen rauchen, Parken in Halteverbot oder doch gar im stehen pinkeln :aaarrrggghhh:

kann mich Iceman nur anschließen - PMR schleich dich :redcard:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

es steht ja jedem frei, bis auf die mit sv halt, ob sie ins stadion gehen oder nicht.

und seit der stadionumkonfiguration war ich erst einmal auf der gugl und solange das stadion so konfiguriert ist wie jetzt wirds auch nicht mehr werden, weils mir einfach zu teuer und fanunfreundlich geworden ist.

dass die fans das ohne größeren widerspruch mitmachen hat mich ein wenig enttäuscht.

die fanaktion zu saisonbeginn war ja doch auch nicht das gelbe vom ei.

ob der pmr dann das hat was er wollte ist mir derzeit ziemich wurscht, in diesem punkt bin ich egoist geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Um mal ein bischen zur Klarheit beizutragen würd ich gern mal haben, daß vielleicht ein Betroffener folgende Punkte beantwortet:

Wer hat das Stadionverbot ausgesprochen?

Wer hat Euch darüber informiert und in welcher Form (Brief, Vorladung, gar nichts)?

Hat es ein Gespräch gegeben, mit dem Verein, mit der Polizei?

Wie lang gilt das SV und gilt es für ganz Österreich oder nur Linz?

Welche Begründungen wurden angeführt?

Hat wer eine Stellungnahme abgeben können, bzw. wie wurde darauf reagiert?

Und evtl. wär auch hilfreich, was denn wirklich passiert ist, wofür ihr wahrscheinlich das SV bekommen habt.

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Um mal ein bischen zur Klarheit beizutragen würd ich gern mal haben, daß vielleicht ein Betroffener folgende Punkte beantwortet:

Wer hat das Stadionverbot ausgesprochen?

Wer hat Euch darüber informiert und in welcher Form (Brief, Vorladung, gar nichts)?

Hat es ein Gespräch gegeben, mit dem Verein, mit der Polizei?

Wie lang gilt das SV und gilt es für ganz Österreich oder nur Linz?

Welche Begründungen wurden angeführt?

Hat wer eine Stellungnahme abgeben können, bzw. wie wurde darauf reagiert?

Und evtl. wär auch hilfreich, was denn wirklich passiert ist, wofür ihr wahrscheinlich das SV bekommen habt.

Merci!

hier meine infos:

1. laut lask die polizei und die liva - laut polizei der lask

2. ein paar leute wurden einfach von da polizei wieder aus dem stadion geworfen beim eingang

3. zur zeit nur in linz, es wird aber bei der nächsten buli sitzung besprochen und dann warscheinlich auf das ganze land ausgeweitet

4. sämtliche strafzettel die es bei einem lask spiel gab zählten als begründung

zu 5. weiß ich nix. soweit sind mal meine infos. Singing Tankwart wird aber sicher nu genaueres anführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

punkt 5: hr horner vom lask meinte er schaut sich das an und redet mit der polizei weil zb meines zumindest von 6 auf 2 moante (glaubt man den richtlienen) zurück gesetzt werden müsste

ansonten hats iceman ganz gut getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

kann man hier rechtlich eigentlich nichts dagegen machen?

oder über die medien die sicht der betroffenen fans publik machen. zur not sei es mit einer geschalteten anzeige in diversen medien, die durch nen t-shirt verkauf mit dem motto "todesstrafe für falschpinkler" oder was weiss ich denn finanziert wird.

gramatik, rechtschreibung und satzstellung mit nachsicht bewerten, wir haben seit 15 uhr happy havanna friday und der rum wirkt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

kann man hier rechtlich eigentlich nichts dagegen machen?

oder über die medien die sicht der betroffenen fans publik machen. zur not sei es mit einer geschalteten anzeige in diversen medien, die durch nen t-shirt verkauf mit dem motto "todesstrafe für falschpinkler" oder was weiss ich denn finanziert wird.

gramatik, rechtschreibung und satzstellung mit nachsicht bewerten, wir haben seit 15 uhr happy havanna friday und der rum wirkt schon.

das frag ich mich auch. denn wenn bis november nix kommt (hoffen wir mal weil das wäre genau die 6 monatsfrist um so lange eine strafe kommen kann aus leoben) dann hab ich zb und viele andere völlig ungerechtfertigt hausverbot erhalten. und dann hat mir der lask zig spiele nicht ansehen lassen die ich aber mit dem erwerb meiner DK schon finanziert habe

bravo lask einmal mehr :hää?deppat?:

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Um mal ein bischen zur Klarheit beizutragen würd ich gern mal haben, daß vielleicht ein Betroffener folgende Punkte beantwortet:

Wer hat das Stadionverbot ausgesprochen?

Wer hat Euch darüber informiert und in welcher Form (Brief, Vorladung, gar nichts)?

Hat es ein Gespräch gegeben, mit dem Verein, mit der Polizei?

Wie lang gilt das SV und gilt es für ganz Österreich oder nur Linz?

Welche Begründungen wurden angeführt?

Hat wer eine Stellungnahme abgeben können, bzw. wie wurde darauf reagiert?

Und evtl. wär auch hilfreich, was denn wirklich passiert ist, wofür ihr wahrscheinlich das SV bekommen habt.

Merci!

1. fast alle haben zunächst hausverbot und nicht stadionverbot erhalten. wobei ein hausverbot noch um einiges gemeiner ist, da es mündlich ausgesprochen werden kann und zeitlich nicht begrenzt ist(gleich einem lokalverbot).

2. punkt eins beantwortet punkt zwei.

3.ungefährer wortlaut beim gespräch mit der staatsgewalt: des geht vom lask aus. do muast di bei die bedanken.

gespräch mit lask-sekretariat: ja wissens, auf druck der exekutive mußten wir....

4. hv. könnens dir wie gesagt bis zum sankt nimmerleinstag geben. gilt aber theoretisch nur für linz.....die betonung liegt bei theoretisch.in der praxis läuft es so ab das der jeweilige verein die hv.liste beim lask anfordert und dann für diese jenigen ebenfalls kurzfristig ein hv. in ihrem stadion ausspricht.

5. ein hv.kann ohne grund gleich einem lokalverbot ausgesprochen werden.

6. stellungnahme in form einer gefährderansprache wo mir die polizeijuristin nach begutachtung meines aktes riet zu berufen da dies für ein sv. nicht reiche.

(ja hätt ich doch stadionverbot, aber was tun beim hausverbot wenn arschkriechen nicht meine sache ist?)

7. inhalt der stafverfügung von slzbg. verwaltungsstrafe in der höhe von 180 euronen für...ich zitiere....parolen gegen die einschreitenden beamten.......do hauts man heid nu aufd seitn waun i des les.

wer das match am freitag in klagenfurt gesehen hat(und nicht eingeschlafen ist)die dortige grabesstimmung auf den rängen mitbekommen hat und die anschließenden statements(stickler:eine tolle atmosphäre) der weiß wohin die reise geht......ohne mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe d'ehre,

wir grundeln derzeit zwar in den niederunegn der dritten liga, da aber nicht auszuschliessen ist, dass wir den aufstieg doch mal schaffen,

und weil gesetzgebung und -anwendung ganz schnell von den "sogenannten" fussballfans auf alle gesellschaftlichen bereiche adaptiert werden kann, haben wir begonnen uns mit den graubereichen der zunehmenden repression gegen fussballfans zu beschäftigen und mit rechtsexperten und datenschützern aufzuarbeiten.

habt ihr sowas wie eine gesammelte dokumentation der repressionsmassnahmen gegen euch ?

mit blau-gelben grüssen

hey ho, let's go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

unglaublich, aber wahr. das von seiten des lask verhängte unbefristete hausverbot gegen die c.u. outlaws wurde soeben aufgehoben. wenn sich jetzt bitte noch die überdimensionale schlaftablette namens hickersberger schleicht und wir die altacher von der gugl kantern,wirds doch noch ein 1er wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unglaublich, aber wahr. das von seiten des lask verhängte unbefristete hausverbot gegen die c.u. outlaws wurde soeben aufgehoben. wenn sich jetzt bitte noch die überdimensionale schlaftablette namens hickersberger schleicht und wir die altacher von der gugl kantern,wirds doch noch ein 1er wochenende.

Gratulation zu 1tens

teilweise Zustimmung zu 2tens

sorry wegen 3tens :finger2:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

unglaublich, aber wahr. das von seiten des lask verhängte unbefristete hausverbot gegen die c.u. outlaws wurde soeben aufgehoben. wenn sich jetzt bitte noch die überdimensionale schlaftablette namens hickersberger schleicht und wir die altacher von der gugl kantern,wirds doch noch ein 1er wochenende.

supa sache - freu mich für euch alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.