Wir sind die No1 in ÖSTERREICH !!


iceman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

unglaublich, aber wahr. das von seiten des lask verhängte unbefristete hausverbot gegen die c.u. outlaws wurde soeben aufgehoben. wenn sich jetzt bitte noch die überdimensionale schlaftablette namens hickersberger schleicht und wir die altacher von der gugl kantern,wirds doch noch ein 1er wochenende.

gibts da eine begründung warum es aufgehoben wurde?

und was ist mit den restlichen hausverboten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

unglaublich, aber wahr. das von seiten des lask verhängte unbefristete hausverbot gegen die c.u. outlaws wurde soeben aufgehoben. wenn sich jetzt bitte noch die überdimensionale schlaftablette namens hickersberger schleicht und wir die altacher von der gugl kantern,wirds doch noch ein 1er wochenende.

freut mich wahnsinnig für euch! :clap:

ebenso würd mich jetzt die begründung interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

gibts da eine begründung warum es aufgehoben wurde?

und was ist mit den restlichen hausverboten?

Die restlichen zb die wegen leoben sind aufrecht werden aber auch noch diese Woche ausverhandelt. zb ob es auf 2 Monate begrenzt wird oder doch nciht oder viell gar fallen gelassen? Wer weiss das schon. Theoretisch gesehn wenn die aus Sbg keines bekommen warum dann die restlichen die ja maximal das slebe gemacht haben (aggresives verhalten) wenn nicht sogar "weniger" (pinkeln, beamten beleidigung) man wird sehen

Glückwunsch an die 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

freut mich wahnsinnig für euch! :clap:

ebenso würd mich jetzt die begründung interessieren.

Sie sind derzeit von der Linzer Polizei aufgehoben, angeblich gibt es von Salzburg aus Anträge bzgl. Stadionverbot und angeblich arbeitet diesbezüglich die Bundesliga der Polizei zu langsam.

Also bis zum Austria Spiel am 26.09. kann alles schon wieder anders aussehen, dann allerdings offiziell schriftlich und von der BL abgesegnet.

Außerdem gibt es ja noch das Mittel der Wegweisung aus dem Stadionsicherheitsbereich - wurde zwar beim Altachmatch definitiv von der Polizei ausgeschlossen - aber beim Austria Match könnte man die Polizei noch nicht auf eine definitive Aussage hin festnageln.

Das Chaos ist für mich nur verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Sie sind derzeit von der Linzer Polizei aufgehoben, angeblich gibt es von Salzburg aus Anträge bzgl. Stadionverbot und angeblich arbeitet diesbezüglich die Bundesliga der Polizei zu langsam.

Also bis zum Austria Spiel am 26.09. kann alles schon wieder anders aussehen, dann allerdings offiziell schriftlich und von der BL abgesegnet.

Außerdem gibt es ja noch das Mittel der Wegweisung aus dem Stadionsicherheitsbereich - wurde zwar beim Altachmatch definitiv von der Polizei ausgeschlossen - aber beim Austria Match könnte man die Polizei noch nicht auf eine definitive Aussage hin festnageln.

Das Chaos ist für mich nur verschoben.

ok so schaut die situation wieder ganz anders aus. scheint eine never ending story zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vorerst einmal ein gediegenes Hipp-Hipp-Hurra auf die Aufhebung der HV.

Zum Thema Stadionverbote durch die BL auf Antrag der Salzburger Exekutive:

Es mag schon sein das im EM-Vorfeld viel Willkür passiert (wie man am Beispiel Salzburg gesehen hat) - jedoch kann die BL nur aufgrund Ihrer Statuten ein österreichweites Stadionverbot verhängen.

Was bedeutet das? Ein Großteil der 17 Linzer bekamen mit der rechtlichen Begründung "...Parolen gegen einschreitende Beamten..." eine Verwaltungsstrafe und das Hausverbot. Dieser Tatbestand ist lt. BL-Statut jedoch kein Grund für ein österreichweites Stadionverbot.

Das heißt wenn die BL trotzdem ein Stadionverbot verhängt kann/soll man dagegen Einspruch erheben - denn in weitere Folge müsste die Salzburger Exekutive einen konkreten Tatbestand jeder Einzelperson beweisen - der ein Stadionverbot rechtfertigt - und das können sie ja bekanntlich nicht wirklich.

Da kann man schlussendlich nur hoffen das sich die ÖFB im EM-Fieber und durch den politischen Druck von unserem Tiroler-Vorzeigeminister (Bist a Tiroler bist a ....) nicht beugt.

Also falls es solche willkürlichen österreichweiten Stadionverbote durch den ÖFB geben sollte, lässt sich sicher ein rechtlich korrektes Musterschreiben für einen Einspruch beim ÖFB verfassen!

In diesem Sinne - auf einen glorreichen Sieg morgen gegen Altach!

The Pack

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich, aber wahr. das von seiten des lask verhängte unbefristete hausverbot gegen die c.u. outlaws wurde soeben aufgehoben.

Das ist gut so :super:

Die angeblichen Vorfälle kenne ich nur aus dem Forum hier. Deshalb kann und will ich sie auch nicht beurteilen. Es muss/sollte aber ein jeder selber wissen, was er sich erlauben kann, bzw. was tolerierbar ist. Wenn sich jemand wirklich stark daneben benimmt oder benommen hat, dann muss er auch zu den Folgen stehen.

Die kurzfristigen Stadionverbote sehe ich als deutlichen Warnschuss. Es wäre meiner Meinung nach ein Fehler, dies nicht so einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Ganze ist überhaupt eine Riesenfrechheit...

Leute bekommen Stadionverbote wegen Spielen in Schwanenstadt und Leoben...

Das Beste ja...wegen Erklimmen des Zauns in Leoben oder wegen Ruhestörung am Wiener Westbahnhof...

Bin auch der Meinung dass es hier weiter gehen wird...hoffe dass alle 6-monatigen aufgehoben bzw auf 2 Monate begrenzt werden...

PMR hat dass was er wollte...viele haben sich die DK besorgt, daür eine erhebliche Summe bezahlt und dann können sie 6 Monate diesen "Vorteil" nicht nutzen...

Bravo an die Vereinsführung.... :nein:

auch wenn jetzt doch eine vernünftige Lösung angepeilt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Falls es wen interessiert:

Da ich aj nach wie vor Hausverbot habe wegen Leoben (!!!!) hab ich heute mal nachgefragt wann man den gedenkt es auf zu heben da mir vor 2 Wochen gesagt wurde ich bekäme "bald" Bescheid. Von den Fanbeauftragten drang durch das vorige Woche Montag ein Brief raus gehen sollte an alle die HV haben weil entweder zurück geschraubt bzw aufgehoben wurde. Dann hieß es diesen Montag. Und jetzt heißt es wieder der Präsident hatte bisher noch keine Zeit fuer einen Termin mit Hr Horner da nur mehr die Unterschrift des Präsidenten fehlen.

In den Medien groß auftrumpfen das ja ALLE aufgehoben wurden aber bis auf die 17 Salzburger ist bis jetzt net viel passiert.

ALTER WOLLT IHR UNS ALLE VERARSCHEN??

SHAME ON YOU LASK! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Die restlichen Hausverbote wurde nun auch aufgehoben.

Die Hintergründe und was sich da alles abspielte sind sehr typsich fuer die chaotische LASK Führung aber genaueres nur per pn. sonst wirds noch peinlich hier herinnen.

unterm strich völlig ungerechtfertigt das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Diese Spam-Einzeiler kannst von mir aus in den diversen Provinzchannels hinterlassen, doch hier bitte nicht.

Huh, bei dir steigt die Arroganz schon gen Himmel...faszinierend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.