F.C. Lokomotive Landstrasse sucht halbwegs erfahrenen Torhüter!


Recommended Posts

Einer von Uns!

Wann geht die Page denn wiedermal????

Mein Angebot mit dem Serverumzug steht noch ;)

Ja es ist Bitter, es ist ja gar nicht der Server, wie von mir fälschlicherweise behauptet, sondern eine zum 2. mal fehlende Null auf dem Überweisungsschein... :raunz:

I sogs glei, i woars net.

Mitte der Woche sollte die Page, nach Rücksprache mit dem Webmaster wieder funktionieren.

Greetz

Stan a.k.a. Ohne Page - Ohne Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Das einzige was geht ist das Logo ;) Danach tut er ned weiter.

Edit: Sry, falscher Alarm.

Auf der Page stehn aber noch 2 Tormänner :p

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Auf der Page stehn aber noch 2 Tormänner :p

Der eine ist im Prinzip unser zweiter Torhüter (fehlt öfters mal, Fähigkeiten mittelmäßig), und der andere wird jetzt lange, lange ausfallen, da er Probleme mit der Schulter hat. Also de facto haben wir so gut wie niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Unser derzeitiger Torwart ist ca. 1,65m groß :=

Der ist zwar ganz gut und bemüht sich redlich, aber einfach viel zu klein! 1,78m passt eigentlich eh.

Dafür bin ich mit meinen 86kg schnell am Boden :=

Das Problem noch dazu is das ich nen halbat kaputten Rücken hab und ein demoliertes Knie :/ Müsst schauen ob da noch was geht oder ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dafür bin ich mit meinen 86kg schnell am Boden :=

Das Problem noch dazu is das ich nen halbat kaputten Rücken hab und ein demoliertes Knie :/ Müsst schauen ob da noch was geht oder ned.

Bist jedenfalls herzlich zu unserem nächsten Training in voller Montur eingeladen.

Dieses findet halt leider erst am Dienstag, 25.09.07 ab 19:45 - 22:00 Uhr auf unserem Heimplatz dem KSV Sportzentrum in der Rustenschacher Allee 3-5, 1020 Wien statt.

Würd mich freuen, kannst ja ein, zwei mal ganz unverbindlich vorbei schauen, dann wirst ja sehen obs geht oder nicht oder obs Dir taugt oder nicht. :v:

Lg

Stan a.k.a. Der Lok-Scout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Einer von Uns!

Was soll ich morgen alles mitnehmen? :=

Was fehlt Dir denn? Viel zur Verfügung stellen können wir nicht... :x

Würde Dir raten:

-Lange Hose (Damit Du Dir beim werfen nicht weh tust)

-Langes Oberteil (Tormanndress?! Alt oder so)

-Kunstrasenfähiges Schuhwerk (oder Fußballschuhe mit Gumminoppen oder halt irgendwelche Hallenschuhe)

-Tormannhandschuhe (wenn Du hast, ansonsten schau ich, dass ich welche auftreib)

Treffpunkt, Morgen, 19:45 direkt am Platz!

Greetz

Stan a.k.a. L.O.K.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Was fehlt Dir denn? Viel zur Verfügung stellen können wir nicht... :x

Würde Dir raten:

-Lange Hose (Damit Du Dir beim werfen nicht weh tust)

-Langes Oberteil (Tormanndress?! Alt oder so)

-Kunstrasenfähiges Schuhwerk (oder Fußballschuhe mit Gumminoppen oder halt irgendwelche Hallenschuhe)

-Tormannhandschuhe (wenn Du hast, ansonsten schau ich, dass ich welche auftreib)

Treffpunkt, Morgen, 19:45 direkt am Platz!

Greetz

Stan a.k.a. L.O.K.!

Das einzige was ich ned hab sind die Handschuhe :D

19:45 könnt bissal knapp werden da meine Freundin morgen auszieht und ich ihr helf.

Bitte um Handy Nr. per PM :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.