F.C. Lokomotive Landstrasse sucht halbwegs erfahrenen Torhüter!


Recommended Posts

Einer von Uns!

Um auch unsere letzte Personalie zu klären, inseriere ich jetzt mal ganz einfach hier.:

Wir, also der F.C. Lokomotive Landstrasse suchen noch einen letzten Kaderspieler für die Frühjahrs- Saison 07/08. Es handelt sich um die Torhüterposition.

Wenn möglich sollte der mögliche Neuzugang schon einmal Vereins- mäßig als Torwart tätig gewesen sein und die Grundtugenden, wie Spielverständnis und die minimal nötige Technik (Rauskommen, Abstöße, Fangen, sich Werfen, etc.) halbwegs beherrschen.

Wir nehmen nun im 2. Jahr an der Meisterschaft der DSG in der 2. Klasse C teil, die in den WFV eingegliedert ist und trainieren ab Mitte Februar wieder einmal die Woche immer Dienstags auf dem KSV Sportzentrum im 2. Bezirk auf einem recht guten Kunstrasenplatz. Am Wochenende steht dann meist ein Match auf dem Programm. Also mehr als 2 Termine die Woche wären meist zeitlich nicht zu erübrigen.

Zu bieten haben wir eine eingespielte, feine Truppe, die Ihre Herbstsaison auf Platz 1 beenden konnte und sicherlich viele Einsatzminuten, da die Position als Einsergoalie zu besetzen wäre.

Da wir ein reiner Hobby-Verein sind, der sich durch Mitgliedsbeiträge und Sponsoren den Spielbetrieb finanziert, wäre auch ein Rest- Jahresbeitrag in der Höhe von € 75,- für die kommende Frühjahrs- Saison 07/08 zu entrichten, damit sind allerdings die kompletten Kosten für das restliche Spieljahr der Saison 07/08 (Platzmiete, Dress, Verbandskosten, etc.) abgedeckt.

Wer also denkt, er ist dieser prestigeträchtigen Aufgabe gewachsen und hat jetzt Bock darauf bekommen wieder ein Tor zu hüten, der soll sich einfach hier oder per PM bei mir melden, wäre mir/uns eine große Freude und Hilfe! :hammer:

Greetz

Stan a.k.a. L.O.K.!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Leider hab ich keine wirkliche Erfahrung als Torwart (außer im Schulunterricht vor 3 - 4 Jahren). 150€ hab ich auch grad nicht bei der Hand (bin auf Wohnungssuche und brauch jeden Cent) und ein kaputtes Knie hab ich obendrein.

Wäre trotzdem ned schlecht wenn eure Seite funktionieren würde ;) Zumindest in der Arbeit werd ich zu einem Domainanbieter weitergeleitet.

Ansonsten kann ich euch lediglich meine vollste Unterstützung anbieten und mich mal umhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Leider hab ich keine wirkliche Erfahrung als Torwart (außer im Schulunterricht vor 3 - 4 Jahren). 150€ hab ich auch grad nicht bei der Hand (bin auf Wohnungssuche und brauch jeden Cent) und ein kaputtes Knie hab ich obendrein.

Wäre trotzdem ned schlecht wenn eure Seite funktionieren würde ;) Zumindest in der Arbeit werd ich zu einem Domainanbieter weitergeleitet.

Ansonsten kann ich euch lediglich meine vollste Unterstützung anbieten und mich mal umhören.

:aaarrrggghhh: Ja.. diese Page raubt mir noch meinen letzten Nerv, im Moment des Beitrag absendens, dürfte der Server schon wieder ausgefallen sein, vor einer halben Stunde funktionierte Sie noch... :raunz:

Aber danke jedenfalls, wenn Du irgendjemanden weißt oder etwas hörst, wäre uns schon sehr geholfen.

Es sollte halt jemand sein, der vielleicht schon mal vor ein paar Jahren Verein gespielt hat und aus Zeitgründen oder so aufhören musste. Denn als "Nummer 2" haben wir halt schon jemanden, der es auch nicht gelernt hat, sich aber größte Mühe gibt. Nur zum halbwegs sicheren Rückhalt reichts halt oft noch nicht, außerdem hat dieser jemand auch ausdrücklich darum gebeten, dass wir einen 2. Mann für die Position suchen, damit nicht immer er in der "Pflicht" steht.

Alles nicht so einfach...

Stan a.k.a. So is des hoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Na dann werd ich heut mal suchen ;)

Ich hätte mich schon angeboten nur mit der bitte das ich das Geld später zahlen kann oder halt auf raten.

Ich wäre aber genauso gut wie dein 2ter TW anscheinend. Ich würd auch ned gern in der Pflicht stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Na dann werd ich heut mal suchen ;)

Ich hätte mich schon angeboten nur mit der bitte das ich das Geld später zahlen kann oder halt auf raten.

Ich wäre aber genauso gut wie dein 2ter TW anscheinend. Ich würd auch ned gern in der Pflicht stehen :D

Ja weißt ja eh, meinte mit jedes mal kommen können etc. :D

Aber Du kannst gern mal beim Training vorbei schauen, wenn Du Bock hast, über eine Verpflichtung können wir dann nach dem Probetraining sprechen... :D;)

Stan a.k.a. In der Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Naja, probieren kann mans ja mal. Wenns mit der Verpflichtung nicht klappt, bin ich halt Organisator vom Fanclub ;)

Wunderboar! :feier: Na jedenfalls sobald unsere Page wieder funktioniert, schau einfach unter Termine, relativ weit unten steht alles bezüglich Platz und Zeit des Trainings. Allerdings das nächste findet erst am 25.09.07 statt, da wir an den nächsten beiden Dienstagen jeweils Meisterschaft spielen. Aber wenn Du, wie gesagt bock hast, schau einfach am 25. vorbei, kannst Dich diesbezüglich ja noch rechtzeitig in unserem Forum verewigen.

Schau ma mal ob sich sonst noch jemand meldet, hätte ja gar nicht damit gerechnet, so schnell eine Antwort zu bekommen. :bunt:

Stan a.k.a. Goalies meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ja, mach ma schon ;)

Wennst weiterhin probleme mitn Server hast könnts as die Page auch auf meinen Server geben (World4You). Der ist bisher nur 1x ausgefallen und das nur für 5min.

Natürich bekommst so schnell wie möglich eine von mir. Wir WSK'ler müssen doch zamhalten in so düsteren Zeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich kanns nur bestätigen, die Lok´ler sind eine nette Truppe :) (War ja dort letztes Jahr der Einser-Goalie :D )

Der große Nachteil (und auch der Grund, warum ich gewechselt hab) ist, das fast nur auf Kunstrasen :mad: gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Ich kanns nur bestätigen, die Lok´ler sind eine nette Truppe :) (War ja dort letztes Jahr der Einser-Goalie :D )

Der große Nachteil (und auch der Grund, warum ich gewechselt hab) ist, das fast nur auf Kunstrasen :mad: gespielt wird.

Des stört mich ned ;)

Bei manchen Vereinen muss man aber angst haben vor den Duschgängen nach dem Training/Match :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Des stört mich ned ;)

Bei manchen Vereinen muss man aber angst haben vor den Duschgängen nach dem Training/Match :nervoes:

Glaubs mir, nach dem 5. Match auf dem verhurten Kunstrasen SEHNST du dich nach einer Wiese.....

Ich bin echt froh, nur noch auf Rasen zu spielen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anführer der RKA

Glaubs mir, nach dem 5. Match auf dem verhurten Kunstrasen SEHNST du dich nach einer Wiese.....

Ich bin echt froh, nur noch auf Rasen zu spielen :yes:

Ich war für eine Zeit als Handball Torwart aktiv und bin Hallenboden gewöhnt. Ja ich Vogel hab mich auch geworfen ^^ Viel schlimmer kann Kunstrasen auch ned sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.