Wohnservice Wien


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hat jemand zufällig sehr gute kontakte zum wohnservice wien?

ich sitz die letzten 3 tage ununterbrochen vor dem scheiss programm und warte bis die anmeldeliste von 10 auf 9 zurückspringt aber es passiert nix :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hat jemand zufällig sehr gute kontakte zum wohnservice wien?

ich sitz die letzten 3 tage ununterbrochen vor dem scheiss programm und warte bis die anmeldeliste von 10 auf 9 zurückspringt aber es passiert nix :raunz:

hab keine Kontakte aber dasselbe Problem, ich hoffe wir warten nicht auf dieselbe Wohnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab früher nummer 9 gewohnt, ich find die gegend dort schwer genial :allaaah:

ja ganz nett dort, aber die parkplatzsituation ist eine frechheit! die insel die bei starken regen ein reiner schlamm ist sollten schrägparkplätze werden. dann wäre es wirklich toll! und die garagen sind auch total verwinkelt gebaut :glubsch:

edit: die pizzeria ist allerdings top!

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja ganz nett dort, aber die parkplatzsituation ist eine frechheit! die insel die bei starken regen ein reiner schlamm ist sollten schrägparkplätze werden. dann wäre es wirklich toll! und die garagen sind auch total verwinkelt gebaut :glubsch:

edit: die pizzeria ist allerdings top!

das ist korrekt, und dann ist noch alles zugeschissen von den Hunden...

aber Grundsätzlich gibts ja die Möglichkeit einer Garage :yes: (auch wenn die Preise dafür teilweise abartig hoch sind... --> Neues leben :kotz: )

und die Pizzeria ist wirklich fein :hammer:

Mah Scheisse, ich will die Wohnung :greenoops::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand Ahnung wie das eigentlich konkret funktioniert, wenn man auf Platz 1 kommt und eine Wohnung nimmt?

Was muss ich da wie vorlegen? (ich hätte zB ein Problem mit dem Einkommensnachweis für dieses Jahr, werde erst ab Oktober "richtig" arbeiten)

Was passiert wenn ich es mir dann doch noch einmal überlege?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.