[Bilder] MSK Breclav - Dosta Bystrc 1-0 (0:0) ca.350+ Zuseher


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Trotz extrem schlechten Wetters zog es mich und Mozart in das grenznahe Breclav - eigendlich auch ein Kultground - schon alleine wegen der höher-als-breiten Tribuene :lol: . Es war saukalt und auch das Gambrinus wollte bei diesen Temperaturen nicht/nagut kaum ;) schmecken. In Halbzeit Nummero Zwo noch mit einer Cigaro(der schlanken Version der Klobasa) gestärkt hoffte zumindest ich, dass das Spiel nicht in die Verlängerung gehen würde(wobei das ohne Flutlicht sicher eh problematisch gewesen wäre). Breclav siegte dann noch durch einen Elfer in der ca.80ten Minute 1-0 und für einen Drittligisten absolot verdient. Fünf mehr oder minder schwer betrunkene Breclavsupporter ließen zumindest zeitweise die feuchten 7°C vergessen und sorgten für feuchtfröhliche Heiterkeit auf der Hlavna Tribuna bzw. neben und am Platz :feier: .

Bilder gibts hier

2 Videos ab morgen

Eintritt: 50 CzKr ca. 1,65€

Bier: 20 CzKr ca. 70c

Wurst: 30 CzKr ca.1€

Program: Gratis

Fanutensilien(Schal/Pin/Wimpel): keine vor Ort

Fahrzeit: ca. 1h+ aus Wien 1090(Lände)

Stadion(Zlin) hat Platz für ca. 7300 Zuseher(lt. Hp) ; 5000 lt. Gh-Informer

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Trotz extrem schlechten Wetters zog es mich und Mozart in das grenznahe Breclav - eigendlich auch ein Kultground - schon alleine wegen der höher-als-breiten Tribuene :lol: . Es war saukalt und auch das Gambrinus wollte bei diesen Temperaturen nicht/nagut kaum ;) schmecken. In Halbzeit Nummero Zwo noch mit einer Cigaro(der schlanken Version der Klobasa) gestärkt hoffte zumindest ich, dass das Spiel nicht in die Verlängerung gehen würde(wobei das ohne Flutlicht sicher eh problematisch gewesen wäre). Breclav siegte dann noch durch einen Elfer in der ca.80ten Minute 1-0 und für einen Drittligisten absolot verdient. Fünf mehr oder minder schwer betrunkene Breclavsupporter ließen zumindest zeitweise die feuchten 7°C vergessen und sorgten für feuchtfröhliche Heiterkeit auf der Hlavna Tribuna bzw. neben und am Platz :feier: .

Bilder gibts hier

2 Videos ab morgen

Eintritt: 50 CzKr ca. 1,65€

Bier: 20 CzKr ca. 70c

Wurst: 30 CzKr ca.1€

Program: Gratis

Fahrzeit: ca. 1h+ aus Wien 1090(Lände)

Stadion(Zlin) hat Platz für ca. 7300 Zuseher(lt. Hp) ; 5000 lt. Gh-Informer

Auch wenn das Wetter schlecht war. Breclav ist super, besonders die Haupttribüne. Da freue ich mich schon wieder auf die nächste CZ-Fahrt!

Ein wenig modernisiert haben sie den Platz auch, denn ich habe 2004 dort noch den Vorgängerverein Tatran Postorna (MSK Breclav ist eine Fusion aus Tatran Postorna und Slovan Breclav) gesehen. Damals betrug der Eintritt noch schlappe 20kC (wird aber heute durch die billigen Pivo- und Klobasapreise ausgeglichen!

Bystrc solltest Du dir (bzw. ihr, wenn Mozart dabei ist) auch mal anschauen. Das ist ein Vorort im Westen von Brünn direkt beider Endstation der Straßenbahn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Bystrc solltest Du dir (bzw. ihr, wenn Mozart dabei ist) auch mal anschauen. Das ist ein Vorort im Westen von Brünn direkt beider Endstation der Straßenbahn!

Das habe ich nun auch vor ;) , kenne in Brno nämlich nur den 1.FC Brno. Schade dass das alte "50.000er" nicht mehr genutzt wird(zumindest nicht für spiele- glaube traininiert wird dort noch). Das ist nämlich absolut sehenswert.

Kennst du schon CAFC Zidenice Brno? Soll auch ein 3000er haben(somit eigendlich größer als Bystrc)?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das habe ich nun auch vor ;) , kenne in Brno nämlich nur den 1.FC Brno. Schade dass das alte "50.000er" nicht mehr genutzt wird(zumindest nicht für spiele- glaube traininiert wird dort noch). Das ist nämlich absolut sehenswert.

Kennst du schon CAFC Zidenice Brno? Soll auch ein 3000er haben(somit eigendlich größer als Bystrc)?

Das altehrwürdige "Za Luzankami", dem EC-Spiel gegen Rapid sei dank, dass ich diesen Ground habe! :augenbrauen:

Bystrc ist ein echt kleiner, aber gemütlicher Ground. Der ist in der letzten Saison für die zweite Liga adaptiert worden. Die Klobasen werden im Ofen gegart/gegrillt und haben einen Fettanteil jenseits der 80%. Im Menü mit Gambrinus unter 50kC zu haben! :allaaah:

CAFC Zidenice, da bin ich dabei! Melde dich, wenn Du fährst! Mutenice fehlt mir auch noch! Das ist ein Vorort von Hodonin (20 km nördlich von Breclav)! :feier:

PS: Ich hoffe auf die Einrichtung einen Hopperbereiches im ASB! Da können Fahrten einfach organisieren! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das altehrwürdige "Za Luzankami", dem EC-Spiel gegen Rapid sei dank, dass ich diesen Ground habe! :augenbrauen:

Bystrc ist ein echt kleiner, aber gemütlicher Ground. Der ist in der letzten Saison für die zweite Liga adaptiert worden. Die Klobasen werden im Ofen gegart/gegrillt und haben einen Fettanteil jenseits der 80%. Im Menü mit Gambrinus unter 50kC zu haben! :allaaah:

CAFC Zidenice, da bin ich dabei! Melde dich, wenn Du fährst! Mutenice fehlt mir auch noch! Das ist ein Vorort von Hodonin (20 km nördlich von Breclav)! :feier:

PS: Ich hoffe auf die Einrichtung einen Hopperbereiches im ASB! Da können Fahrten einfach organisieren! :v:

Es wäre natürlich fein wenn sich die beiden kombinieren lassen :yes:

Mutenice hab ich mir grade angesehen auf der Hp. Kleines herziges Plätzchen, welches ich aber lieber mit nem zweiten Ground machen würde.

Sag Heffridge hast du icq?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es wäre natürlich fein wenn sich die beiden kombinieren lassen :yes:

Mutenice hab ich mir grade angesehen auf der Hp. Kleines herziges Plätzchen, welches ich aber lieber mit nem zweiten Ground machen würde.

Sag Heffridge hast du icq?

Mutenice spielt immer Sa am Nachmittag (je nach Tageszeit, da kein Flutlicht)! Kombinationen sind immer herrlich. Nur werden die 10.30-Grounds immer rarer! :heul:

Ich habe eine icq-Nummer, aber leider in meiner Wohnung noch kein Internet. :ratlos:

Derzeit ist eine Tourplanung nur über Mail, Telefon oder natürlich bei einem Bier persönlich möglich! Wenn die die aus der internetlosen Steinzeit draußen bin, dann aktiviere ich natürlich mein icq wieder! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Mutenice spielt immer Sa am Nachmittag (je nach Tageszeit, da kein Flutlicht)! Kombinationen sind immer herrlich. Nur werden die 10.30-Grounds immer rarer! :heul:

CAFC Zidenice ist aber ein solcher 10.30h´er! :p

Wir sollten irgendwo im Forum(vielleicht im "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen"-Bereich) den Thread: Wochenplanung/Treffpunk oder Groundhopping aufmachen/vorschlagen. Besser wäre natürlich ein eigenes Unterforum. Bin mir sicher da würde in einiger Zeit einiges los sein(da ja das gh.ch-forum schon lange brach liegt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

CAFC Zidenice ist aber ein solcher 10.30h´er! :p

Wir sollten irgendwo im Forum(vielleicht im "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen"-Bereich) den Thread: Wochenplanung/Treffpunk oder Groundhopping aufmachen/vorschlagen. Besser wäre natürlich ein eigenes Unterforum. Bin mir sicher da würde in einiger Zeit einiges los sein(da ja das gh.ch-forum schon lange brach liegt).

CAFC Zidenice ein Samstag-10.30 Uhr-Ground! :love: Passt!!! :feier:

Ich nehme an, dass Du am 13.10. dabei bist:

So 13.10. 10:30 ČAFC Židenice Brno - Sokol Konice

So 13.10. 15:30 FK Mutěnice - Fotbal Frýdek-Místek

JAAAAAAAAAAA! :ausgezeichnet:

Superkombi!!! :v::allaaah::bounce::stoesschen: :gotbeer?: :freibier:

@Forum: Ein eigener Bereich wäre Welt, schlechtestensfalls ein Unterforum! Lichtgestalt hat es schon angesprochen, aber wie sollen wir weiter vorgehen? Dem Dannyo schreiben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

CAFC Zidenice ein Samstag-10.30 Uhr-Ground! :love: Passt!!! :feier:

Ich nehme an, dass Du am 13.10. dabei bist:

So 13.10. 10:30 ČAFC Židenice Brno - Sokol Konice

So 13.10. 15:30 FK Mutěnice - Fotbal Frýdek-Místek

JAAAAAAAAAAA! :ausgezeichnet:

Superkombi!!! :v::allaaah::bounce::stoesschen: :gotbeer?: :freibier:

@Forum: Ein eigener Bereich wäre Welt, schlechtestensfalls ein Unterforum! Lichtgestalt hat es schon angesprochen, aber wie sollen wir weiter vorgehen? Dem Dannyo schreiben? :ratlos:

13.10 ist mal notiert. Wir spielen schon am Freitag, sollte also machbar sein :clap::super: ..der 13te ist allerding ein Samstag, aber ich denke mal das ist die Abkürzung aus dem tschechischen Spielplan. Vl kommt ja noch jemand mit, damit das Auto voll wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

13.10 ist mal notiert. Wir spielen schon am Freitag, sollte also machbar sein :clap::super: ..der 13te ist allerding ein Samstag, aber ich denke mal das ist die Abkürzung aus dem tschechischen Spielplan. Vl kommt ja noch jemand mit, damit das Auto voll wird :winke:

Breclav war ein echt genialer ground und vorallem die tribüne

und der 13.10 is auch notiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

13.10 ist mal notiert. Wir spielen schon am Freitag, sollte also machbar sein :clap::super: ..der 13te ist allerding ein Samstag, aber ich denke mal das ist die Abkürzung aus dem tschechischen Spielplan. Vl kommt ja noch jemand mit, damit das Auto voll wird :winke:

Auch wenn mich eine Fahrt zu zweit (die Edith meint, dass wir mit Mozart schon zu dritt sind!) nicht stört, könnte ich sicher noch jemanden auftreiben! Am besten wäre ein Fahrer, damit wir dem köstlichen Bier fröhnen können. Mein Klobasa-Rekord steht übrigens bei 3 Stück an einem Tag, mehr habe ich aber noch nicht geschafft!

Stimmt habe es aus dem CZ-Spielplan übernommen:

SO = Sobota = Samstag _Tschechien_ NE = Nedela = Sonntag

Zwischen 12.15 Uhr und 15.30 Uhr bleibt auch noch Zeit für ein gemütliches Bier! :stoesschen:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Breclav war ein echt genialer ground und vorallem die tribüne

und der 13.10 is auch notiert

hmm..vielleicht kann ich lebemann_deluxe noch motivieren. aber ich denke mal das wir das geringste problem.

schön überichtlich und mit links auch bis in die 5.lig finde ich übrigens diese seite hier

..sparta brno sollte es auch noch geben :lol: , allerdings hab ich keine ahnung wie es in der 5.czk liga(kreisliga) zugeht.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hmm..vielleicht kann ich lebemann_deluxe noch motivieren. aber ich denke mal das wir das geringste problem.

schön überichtlich und mit links auch bis in die 5.lig finde ich übrigens diese seite hier

..sparta brno sollte es auch noch geben :lol: , allerdings hab ich keine ahnung wie es in der 5.czk liga(kreisliga) zugeht.

Die Vysledky-Seite ist super! Da hole ich mir auch alle Infos! Noch geiler als Sparta Brno finde ich: Tatran Brno Bohunice

Vom Namen her sagen mir Kyjov mit sehenswertem 7500er Stadion und ehemals dritte Liga und Ratiskovice etwas. In Mikulov bin ich auch schon etliche Male am Ground vorbeigefahren (an der Hauptstraße gegenüber dem Billa und einem (nona)Nachtklub. :bananafun: )

Zuschauermäßig ist es eher dürftig dort: Kyjov hatte letzte Runde gerademal 80 Besucher. Ob sie deswegen den Klobasagriller anwerfen? :ratlos:

Divizie (4.Liga) ist sicher noch sehenswert, darunter müsste man sich die Perlen raussuchen!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.