Brnas noch nicht fix!


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Von www.lask.at

__________________________________________

Nachdem bei den Abrechnungsmodalitäten mit Stipe Brnas kein Übereinkommen erzielt werden konnte, steht Brnas dem LASK derzeit nicht zur Verfügung. Falls es zu keiner Einigung kommt, wird sich der LASK selbstverständlich um einen gleichwertigen Ersatz auf dieser Defensivposition umsehen.

__________________________________________

Das Wichtigste ist ,dass der Großteil der Mannschaft gehalten werden konnte.Trotzdem hoffe ich auf ECHTE Verstärkungen.Das Fell darf sich der Verein aber auch nicht über die Ohren ziehen lassen.

Wird wohl noch ein Weilchen dauern bis wir die ganze "neue" Mannschaft kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Na dann hoffen wir mal, dass wir am Anfang der Saison einen vollen Kader haben! :support:

Das ewige "den haben wir verpflichtet", "wir sind uns doch nicht einig", habe ich satt!! :nope::angry:

Wenns nicht so ist brauchen die Verantwortlichen auch nicht groß den mund aufreißen. Wieso kann man kein offizielles Statemant abgeben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

naja is so eine sache.

wenn man in der sommerpause garnix hört von neuen spielern hagelts kritik von seiten der fans.

sagt man als verein was und revidiert oder relativiert dann die gemachten aussagen hagelts auch kritik.

darum verstehe ich auch wenn man von vereinsseite nicht allzuviel erfährt in punkto eventueller neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Kronen Zeitung wurde Brnas wieder "abgeschoben".Grund ist das liebe Geld.

Ist überhaupt eine komische Angelegenheit.25000.- Euro hätten am 30.Mai bezahlt werden müssen.Nach einer AUSSERGERICHTLICHEN Einigung!!!???

Jetzt will Brnas Manager WIEDER zum Gericht laufen.

Ich frag mich nur,warum wurde das Ganze überhaupt übers Gericht abgewickelt?Oder trägt die Krone wieder einmal mächtig auf?

Dafür sollen Hartl und Fallmann gestern unterschrieben haben.Wunderbaldinger soll auch fix sein.

Sariyar und Kuljic sind noch offen,dann wäre man komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.lask.at reagiert auf die Meldungen der Kronen Zeitung:

Stellungnahme zum Spieler Brnas

Stipe Brnas wurde vom LASK nur unter der Vereinbarung verpflichtet, dass er einem Österreicher gleichgestellt ist, wie dies bei den Transferverhandlungen von Manager Rokov zugesichert wurde. Dies entsprach aber nicht den Tatsachen.

Nachdem Hr. Brnas in der Vorwoche in Linz eingetroffen ist, hat er weder das zur Verfügung gestellte Auto noch die angebotene Wohnung akzeptiert. Auch entspricht es keinenfalls den Tatsachen, dass ihm anstatt eines Netto- ein Bruttovorvertrag vorgelegt wurde.

Auch über etwaige Sponsorenverhandlungen wurde weder mit Hr. Brnas noch mit Hr. Rokov gesprochen.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.