1.Meisterschaftsspiel LIVE


Recommended Posts

www.mspeu.at

DFB-Bundesliga: Bayern und Frankfurt starten am 1. August

Meister Bayern München und Aufsteiger Eintracht Frankfurt haben den Vortritt: Beide Teams bestreiten am Freitag, den 1. August (20.00 Uhr) das "Eröffnungsspiel" der 41. Saison der deutschen Fußball-Bundesliga. Die ARD überträgt die Partie live aus dem Münchner Olympia-Stadion. Dies teilte am Montag die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

wenigstens dürfen die Frankfurter gegen Bayern spielen und vergeigen nicht einen Aufstieg am letzten Spieltag :laugh::laugh::laugh:

FORZA SGE

ich denke da gerne an unser letztes Gastspiel in München zurück als wir die Bayern 2:1 ablederten.

Das Siegtor schoss übrigens "the Godfather of Klassenerhalt" Jan Aaage Fjörtoft mit einem wunderschönen Heber über den bedeppart dreinschauenden Olli Kahn.

Ach waren das Zeiten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Wir haben den Aufstieg nicht am letzten Spieltag vergeigt.

Bei uns kommen 10000 zum Empfang der Mannschaft obwohl wir nicht aufgestiegen sind. Bei euch waren es höchstens so viel bei der Aufstiegsfeier. Außerdem waren bei und 5000 beim Trainingsauftakt bei euch nur lescherlische 500!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir haben den Aufstieg nicht am letzten Spieltag vergeigt.

Bei uns kommen 10000 zum Empfang der Mannschaft obwohl wir nicht aufgestiegen sind. Bei euch waren es höchstens so viel bei der Aufstiegsfeier. Außerdem waren bei und 5000 beim Trainingsauftakt bei euch nur lescherlische 500!!!

Huch, Mainz die Stimmungshochburg Deutschlands... 8P

Werd höchstwahrscheinlich rausfahren und im Gästeblock die SGE unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Ich freue mich auch im Fernsehen einen hohen Bayern Sieg sehen zu dürfen.

Ich freu mich, am ersten Spieltag im Gästeblock die Eintracht spielen zu sehen und sie Lautstark zu unterstützen.

Och wie schön, da kann man gleich am ersten Spieltag Live sehen wie die Frankfurter in München verlieren 

Och wie schön, die Mainzer Jahr für Jahr am Montag im DSF zu sehen. Viel Spaß in Ahlen, Burghausen, Lübeck und den anderen Weltklassemannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Toxic du bist mein Held! :finger2:

Zweite Liga ist sowie so viel kultiger als die erste Liga, und ich hätte keine Problem mit wenn wir noch die nächsten 10 Jahre in der 2.Liga spielen würde. Und es würde mcih auch nicht stören wenn wir den Aufstieg immer im letzten moment vergeigen. Ich bin einfach nur froh das ich kein Frankfurter bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wenigstens dürfen die Frankfurter gegen Bayern spielen und vergeigen nicht einen Aufstieg am letzten Spieltag :laugh::laugh::laugh:

FORZA SGE

ich denke da gerne an unser letztes Gastspiel in München zurück als wir die Bayern 2:1 ablederten.

Das Siegtor schoss übrigens "the Godfather of Klassenerhalt" Jan Aaage Fjörtoft mit einem wunderschönen Heber über den bedeppart dreinschauenden Olli Kahn.

Ach waren das Zeiten.....

ich glaube wir verstehen uns! :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.