Freikarten Vorwärts - Asten


ARGE

Recommended Posts

Frage an den Verantwortlichen der Seite www.ooeliga.at!

Leider haben wir nicht auch so eine Seite und es wäre echt toll, wenn man jede Woche auch einen Bericht/Video über unseren SKV haben könnten.

Ist dies überhaupt möglich? Wären sicher noch ein paar Leute mehr (neuer Rekord) als die 1800.

Bei Interesse könnte ich mir auch eine Zusammenarbeit vorstellen (sollte dies notwendig sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

möglich ist alles

würd zwar nicht direkt zu OÖ-Liga passen, aber das wäre egal,

weil wir unter "Videos" auch eine Rubrik "Sonstige Videos" haben und wir es da grundsätzlich problemlos reinstellen könnten.

Nur finanzieren muss sich das irgendwie, weil die Videos leider sehr teuer sind.

Klar, wäre auch für alle Vorwärts Fans eine tolle Sache, ich denke die Video-Spielberichte sind ganz gut und sowohl für Spieler, als auch für den Verein eine super Werbung.

Wär interessant zu wissen, wie das der Verein "SK Vorwärts Steyr" sieht..

ich glaube, die vielen Fans hätten nichts dagegen oder?

lg, Thomas Arnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Thomas Arnitz:

zu den Videos kann ich folgendes sagen:

sieh mal auf der SKV HP unter links nach, ganz unten Videos...

da gibts ein paar links zu YouTube, wo ich vier kleine Vids reingstellt hab (eines wurde inzwischen über 2000 mal geklickt!). ist damals gut angekommen. es wurde auch bereits über neue Vids diskutiert, wenn mal eine neue und tolle Choreo im Stadion gemacht wird

zu den kosten: sollte so eine qualität (die von YouTube sind runtergerändert, die orginale sind besserer qualität) würde sicher eine möglichkeit bestehen, amateuraufnahmen zu "ergattern"

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die jetzigen Spiele wären aber gerade ein bisschen peinlich für den SKV. :x

@MannyMamut

Das sind alles Fanvideos. Die sind zwar kurz mal schön zum ansehen, so aber wirklich nicht besonders sehenswert im Gegensatz zu anderen Videos anderer Fanszenen.

Also auf diese Videos brauchen wir nicht unbedingt stolz sein!! Sorry Manny

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab nen camcorder mit dem ich 4 stunden filmen kann. kurzum ein ganzes spiel.

daraus könnte man die besten szenen für einen bericht zusammenschneiden

@david:

schade das du so denkst. denn diese vids sind in dieser qualität momentan so ziemlich die einzigen welche "aktuell" den fanandrang des SKV zeigen

und du bist ehrlich gesagt der erste, der mir sagt das man auf diese Videos NICHT stolz sein kann

näher zum Fredl zurück:

ist was an Choreo am Freitag geplant?

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.