Beste(s) Virenprogramm/Firewall für Vista


Recommended Posts

Postinho

Hey

Welches Programm für Firewall und Antivirus würdet ihr mir für Windows Vista empfehlen.

Ist Zone Alarm am aktuellsten Stand kompatibel? Eine ältere Version wollte er nicht nehmen.

Egal, ob es was "kostet". Nur Norton sollts ned sein :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich würd auch gern die Antwort auf diese Frage haben? :ears:

Kaparsky, McAffee und Norten sollten ja kompatibel sein.

Zonealarm weiß ich nicht, hätt aber nicht gedacht. Dachte di gehen da an eigenen Weg und der dauert no.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ich kann nur eins sagen ich hab mir den Kaspersky einmal kauft.

Er hat wirklich ALLES gelöscht was befallen war mit Trojaner usw.

Dadurch hat er aber mein System irgendwie kaputt gmacht,er war dann viel langsamer der Computer!

Ich hab halt den Fehler gmacht das ich nicht gleich neuaufgsetzt hab und dann gleich den Kaspersky rauf.

Das war halt mein größter Fehler dass ich den Kaspersky dazwischen irgendwann raufgeben hab.

Wie gsagt man sollte wenn man sich ein neues AntiVir-Programm kauft,neuaufsetzen überhaupt wenn davor schon ein anderes AntiVir-Programm drauf war.

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hey

Welches Programm für Firewall und Antivirus würdet ihr mir für Windows Vista empfehlen.

Ist Zone Alarm am aktuellsten Stand kompatibel? Eine ältere Version wollte er nicht nehmen.

Egal, ob es was "kostet". Nur Norton sollts ned sein :knife:

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hab in ein paar Foren herumgschaut und da haben einige geschrieben, dass sie zonealarm verwenden mitn vista dürft neuerdings also scho gehen. :confused:

Werd daweil noch nur Anti-Virus + vista firewall verwenden, und beim nächsten formatieren auf kaparsky umsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bin mit AntiVir immer recht gut gefahren... und es ist seit einiger Zeit auch mit Vista kompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Router mit HW Firewall dabei, AntiVir & Vista Firewall installieren. Hab noch nie Probleme mit Viren oder ähnlichem gehabt.

Und für nen normalen Anwender sowas von ausreichend...

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die kostenlose AntiVirus-Lösung avast! Home Edition ist ebenfalls Vista tauglich.

Und auch die Outpost Security Suite Pro 2008 gibt es inzwischen in einer (kostenlosen) Beta für Vista.

(Outpost war für mich immer die beste Firewall unter XP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.