[Bilder] Innsbrucker AC - SV Hall 0:2 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Um 16.30 Uhr spielte der IAC gegen den SV Hall auf der heimischen Anlage in der Radetzkystraße. Der Platz ist so unscheinbar, dass sich nur die treuesten Fans dorthin verlaufen. An diesem Nachmittag kamen immerhin 200 Zuschauer zum Derby gegen Hall.

post-14729-1188805739_thumb.jpg

post-14729-1188805753_thumb.jpg

post-14729-1188805765_thumb.jpg

post-14729-1188805778_thumb.jpg

post-14729-1188805791_thumb.jpg

post-14729-1188805807_thumb.jpg

post-14729-1188805820_thumb.jpg

post-14729-1188805837_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Genial, beim Innsbrucker AC spielt ein Bekannter/Freund(Winfried P.) von mir. Habe es bis jetzt nie zu ihm(mit Spiel) geschafft. Allerdings ist die Besucherlaune nach den Bildern nicht unbedingt gestiegen :lol: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Genial, beim Innsbrucker AC spielt ein Bekannter/Freund(Winfried P.) von mir. Habe es bis jetzt nie zu ihm(mit Spiel) geschafft. Allerdings ist die Besucherlaune nach den Bildern nicht unbedingt gestiegen :lol: .

Ist ja absolut genial! :smoke: Tirol ist auf alle Fälle eine Reise wert. Auch von der kulturellen Seite her gesehen- Ich freue mich schon auf nächste Mal, denn Axams und Hall fehlen mir noch. :raunz:

Vom Ground her kann ich den IAC nicht empfehlen. Bis dato habe ich noch keinen schlimmeren Ground in der dritten Leistungsstufe Österreichs gesehen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Vom Ground her kann ich den IAC nicht empfehlen. Bis dato habe ich noch keinen schlimmeren Ground in der dritten Leistungsstufe Österreichs gesehen.

Ich war erst gestern wieder auf dem Winerbergerplatz(Cöp). Also der könnte mit dem des IAC sicherlich konkurieren :feier: . Dafür war der Liter Sturm um 4,40€ äußerst günstig..die Dame an der Bar hat sich da entweder verrechnet oder die falsche Einheit ausgeschenkt...oder beides :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich war erst gestern wieder auf dem Winerbergerplatz(Cöp). Also der könnte mit dem des IAC sicherlich konkurieren :feier: . Dafür war der Liter Sturm um 4,40€ äußerst günstig..die Dame an der Bar hat sich da entweder verrechnet oder die falsche Einheit ausgeschenkt...oder beides :lol:

Ein Viertel Sturm um € 1,10 ist ja herrlich! Billiger als im Supermarkt! :super: Wienerberg ist zwar auch im unteren Drittel der Redionlligagrounds, aber

am letzten Platz bleibt aber dennoch der IAC.

Der Eingang zum Platz ist von außen nicht erkennbar. Man geht durcht den Kabinentrakt um zum Platz zu gelangen. Das WC teilt man sich mit den Spielern...

PS: Freue mich schon auf die Pics, denn ich war zuletzt im April 2000 am Wienerbergplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Ein Viertel Sturm um € 1,10 ist ja herrlich! Billiger als im Supermarkt! :super: Wienerberg ist zwar auch im unteren Drittel der Redionlligagrounds, aber

am letzten Platz bleibt aber dennoch der IAC.

Der Eingang zum Platz ist von außen nicht erkennbar. Man geht durcht den Kabinentrakt um zum Platz zu gelangen. Das WC teilt man sich mit den Spielern...

PS: Freue mich schon auf die Pics, denn ich war zuletzt im April 2000 am Wienerbergplatz.

also ich war gestern mim herrn rainbow am wienerbergerplatz und mir hat der sturmpreis sehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

also ich war gestern mim herrn rainbow am wienerbergerplatz und mir hat der sturmpreis sehr gefallen

Du hast ja auch gezahlt :lol: !

@Heffridge: Bilder werde ich im Laufe des Nachmittages hochladen. Sind aber nur ein paar. Wie gesagt gibt der Platz nicht allzuviel her. Er soll aber laut Ordner eine Tribuene bekommen :love: , deswegen ist die "Hügelseite" derzeit offiziell gesperrt(wenn sich auch dort ein paar Schaulustige tummeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Heffridge: Bilder werde ich im Laufe des Nachmittages hochladen. Sind aber nur ein paar. Wie gesagt gibt der Platz nicht allzuviel her. Er soll aber laut Ordner eine Tribuene bekommen :love: , deswegen ist die "Hügelseite" derzeit offiziell gesperrt(wenn sich auch dort ein paar Schaulustige tummeln).

Freue mich sehr, dass das Gerücht mit der Tribüne am Wienerbeg-Platz von dir bestätigt werden konnte. :love:

Jetzt bin ich noch mehr auf deine Bilder gespannt! :augenbrauen:

Hoffentlich gerät diese nicht allzu klein, aber immerhin eine deutlich Komfortsteigerung zu den meisten Plätzen in Wien! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

http://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157601860958659/

hier sind die fotos von unserem besuch auf dem wienerberger platz

Wow, du warst schneller als ich! 8P

Na wenigstens hast du keinen neuen thread eröffnet :raunz: .

Denke mal die neue Tribuene wird auch nicht mehr als ein 3-Betonstufen-Bauwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Wow, du warst schneller als ich! 8P

Na wenigstens hast du keinen neuen thread eröffnet :raunz: .

manchmal denke ich dass du nur das allerschlechterste von mir denkst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

manchmal denke ich dass du nur das allerschlechterste von mir denkst :ratlos:

:lol:

da du dich ja neu registriert hast: ich wollte eigendlich einen eigenen thread dafür aufmachen. so wie es hier normal bei jedem spiel gemacht wird. nix für ungut, der sportplatz verdient sich eigendlich eh keinen eigenen fred :finger::feier:

@heff: hast du etwas für samstag in planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:lol:

da du dich ja neu registriert hast: ich wollte eigendlich einen eigenen thread dafür aufmachen. so wie es hier normal bei jedem spiel gemacht wird. nix für ungut, der sportplatz verdient sich eigendlich eh keinen eigenen fred :finger::feier:

@heff: hast du etwas für samstag in planung?

@Wienerberg: Danke für die Pics! Leider wird die Tribüne nicht größer als die "illegale" am FavAC-Platz werden.

@Wochenende: Ich bin in Budapest (Weinfest, Geburtstagsfeier,...). Durch die EM Quali gegen Bosnien (U21 spielt am Freitag in Újpest, das A-Team Samstags in Székesfehérvár) die zweite Liga nur Sonntags. Da werde ich zum Prügelknaben nach Ostgruppe Cegléd fahren.

Da Wochenende darauf wäre der Sonntag (16.9.) frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.