Markus Katzer erleidet Kreuzbandriss


revo

Recommended Posts

Schefoasch

Wunderbar... immer genau dann, wenn er schön langsam wieder im Kommen ist.

Hoffentlich bewahrheitet sich die Diagnose nicht, oder wird gar noch schlimmer. Wundern würde mich Zweiteres ebenso nicht...

Gute Besserung, Mecki ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

habs mir sofort im Stadion gedacht. Wenn man einmal einen Kreuzbandriss hat, kanns einfach immer wieder passieren. Das wäre noch die Krönung auf die unnötige Niederlage.

soviel ich weiß war die alte verletzung im rechten knie. jetzt dürfte es sich um das linke handeln (heute in der krone gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss :hexe:

und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen!

sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen :glubsch:

alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

auf radio wien war heute morgen auch die rede von v.a. kreuzbandriss :hexe:

und wenn ich mir die gestrige umstellung nach dem ausfall von katzer ansehe, dann wird pp wahrscheinlich wieder einen der drei innenverteidiger als lv bringen!

sara wird sich wohl schön langsam verarscht vorkommen - zuerst wird er als dm geholt und zum lv vergewaltigt - und jetzt wird ihm ein iv sowohl als lv und dm vorgezogen :glubsch:

alles gute mecki - und hoffen wir, dass sich die verdachtsdiagnose nicht bestätigt! :v:

Genau *lol*

Aber würd ich auch eher so machen:

Patocka - Hiden - Tokic - Dober/Thonhofer

So würde ich anstelle von Pacult aufstellen. Sara zu bringen, würd nicht viel bringen. Ist echt schade m Katzer. Im Sturm ist Rapid eigentlich schon fast überbesetzt mit diesen 4 Hammerstürmern und LV gibts leider nur 1 richtig guten bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.