SK Sturm 1 - 0 Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

TS: Krammer :lol:

wichtiger sieg. erste hz rapid überlegen, foda's "taktik" mit einem stürmer und kienzl erwartungsgemäß gar nicht aufgegangen weil mura nicht am platz und kienzl neben den schuhen war. die freistöße waren zumindest in der stadionansicth aber eh alle mehr als fragwürdig und die wenigen aufkommenden rapid-möglichkeiten hat die abwehr top entschärft. 2. hz sturm viel besser, rapid konnte sich teilweise überhaupt nicth mehr befreien. aber unsre chancenverwertung is eben nicht die beste. und ich bleib dabei: mura und haas können nicht miteinander. der letzte schuss könnt natürlich auch an die innenstange gehn, is er aber nicth, somit bleiben die punkte nicth unverdient in graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

die wenigen aufkommenden rapid-möglichkeiten hat die abwehr top entschärft.

Hier war bei den Stangenschüssen aber auch das nötige Glück vorhanden.

Überraschender Sieg und wichtige drei Punkte vor den nächsten zwei Auswärtsspielen in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr brav gespielt, ich denk die "entschuldigung" für Kärnten ist gelungen ;). nach unten schon 10 punkte luft, trotz zweier niederlagen und ungewohntem termin wieder viele zuschauer und eine ansprechene leistung, so kanns weiter gehen.

bei Rapid wird aber traditionell wenig zu holen sein. da gewinnt jeder meist sein heimspiel was aber auch besser als zweimal x ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

sehr schön hätte mit diesem Sieg nicht gerechnet - besonders bei den letzten Leistungen - aber so wurde wie schon erwähnt einiges gut gemacht. Gerade zu einer Zeit in der rapid sehr gut spielt. Also alles in allem sehr wichtige und schöne 3 Punkte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hier war bei den Stangenschüssen aber auch das nötige Glück vorhanden.

wie gesagt: in meinen augen darfs dazu schiri-technisch erst gar nicht kommen ;)

der letzte war wie erwähnt natürlich mit glück. über ein X hätten wir uns nicht beklagen dürfen angesichts der grottigen ersten hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der Sieg tut wirklich verdammt gut! Die 2.Halbzeit war sensationell, genau so stell ich mir auch unser Spiel vor, Kampfgeist, Mut und eine feine Technik! Aber wie schon gegen den Lask muss man am Boden bleiben, die erste Halbzeit gehörte alles im allem Rapid! Unser Glück ist heute wieder zurückgekehrt!

Fairerweise muss man aber auch sagen dass wir nur bei Standardsituationen unserer Probleme hatten!

Foda hat anscheinend nicht auf mich gehört( ;) ) bei den Corner mit der "Doppelstange" haben wir wieder vergessen einen Verteidiger am langen Pfosten abzustellen, ich frag mich wann man das endlich mal bemerkt.... :ratlos:

In der 2.Halbzeit hat dann die gesamte Mannschaft stark gespielt, lobend möchte ich Klaus Salmutter und Samir Muratovic erwähnen, der Klaus hat einen Antritt und eine Technik wie kein anderer in Österreich, eine starke Meisterschaft bisher!

Auch Kienzl, paar Unsicherheiten seien ihm verziehen, spielte sehr solide! Shashiashvilli, bis auf einen Fehler nahezu Weltklasse und der Prödl wirkt mit seinen 20 Jahren schon so routiniert und abgeklärt, sensationell!

Also nochmals danke an die Fans, wieder eine starke Stimmung, und an die Mannschaft, die heute zu ihren alten Tugenden zurückgekehrt ist :super:

bearbeitet von CarlosTevez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein doch sehr überraschendes Ergebnis. Hat mir sehr gefallen, dass im Gegensatz zum Kärntenspiel der Einsatz wieder gepasst hat. Daher geht der Sieg auch in Ordnung, die Rapidler haben an die erste Halbzeit nicht ansatzweise anschließen können, würde mich interessieren, was denen der Trainergott Pacult :D in der Kabine erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gute Stimmung bei euch, viele Leute im Stadion - war schon sehr fein. Das Spiel ist für mich eine X-Bank gewesen, (Groß-)Chancenverhältnis 3:3, wenn man dreimal Aluminium trifft, hätte man sich einen Treffer verdient gehabt - sollte leider halt nicht sein. Meiner Einschätzung nach ein etwas glücklicher Sieg, aber oft hängt soviel von Kleinigkeiten (was den Spielverlauf betrifft) ab, dass man nur schwierig von "verdient" oder "unverdient" sprechen kann. In jedem Fall eine ansprechende Leistung von beiden Seiten, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

...bei den Corner mit der "Doppelstange" haben wir wieder vergessen einen Verteidiger am langen Pfosten abzustellen, ich frag mich wann man das endlich mal bemerkt.... :ratlos:

hätte da ein sturmianer am langen pfosten gestanden, wär der ball an seinem allerwertesten abgeprallt und ins Tor gekugelt! gut dass keiner dort stand! das glück darf man aber nicht überstrapazieren, nächstes Mal dürfte man wieder jemanden für den zweiten Pfosten abstellen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

..weil mura nicht am platz ..

:nein:

unentschieden wäre wohl das gerechtere ergebnis gewesen; stimmung auf beiden seiten gut, trotzdem sollte dieser spontanausflug zum stadtrivalen die ausnahme bleiben.

achja: mura :love:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid dominierte die erste Halbzeit, Sturm die zweite. Ein Remis wäre gerecht gewesen, Sturm hatte aber GsD sehr viel Glück. In Wien-Hütteldorf rechne ich mit einer Niederlage. Umso besser dass wir heute 3 Punkte geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.