Austria Kärnten - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

TFC

die austria lässt dem jörgi sein besch*** grinsen vergehen und ich kann nicht live dabei sein :(

dabei hätt ich alle voraussetzungen für einen away fahrer mitgebracht:

- wiener

- biergeschwängert

- assozial bis in die knochen

:feier:

mein tipp:

1:2 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach dem komischen Interview möchte frau direkt zum Biertrinken und Trommeln anfangen... unpackbar...

Ich wünsche dem Experiment "ich kaufe mir eine Lizenz - Vol 2" vulgo FC BZÖ einen schönen Nullpunkter und viel frustriertes normgerechtes Theaterpublikum, wenn die richtige Austria auf Besuch kommt :p

v.p.s.

_pantera_

P.S.: prost bumm-bumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

hat wer eine ahnung wieviele karten der austria zur verfügung gestellt werden? nicht, dass ich nach kärnten fahr und dann steh ich da und hab keine karte!!!!

hab auch noch keine karten, hab aber heut beim fanshop angerufen...

da wurde mir mitgeteilt, dass es noch karten gibt

bei meinem glück, sehe ich mich aber schon vor dem stadion stehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab auch noch keine karten, hab aber heut beim fanshop angerufen...

da wurde mir mitgeteilt, dass es noch karten gibt

bei meinem glück, sehe ich mich aber schon vor dem stadion stehen :nervoes:

naja wird ja doch noch welche geben morgen! kärnter werden sie ja keine in den austria sektor lassen, und ich glaub kaum, dass mehr als 1000 veilchen runter fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dafür müss'ma nächstes WE aufpassen, die Blackies scheinen sich in Wien recht wohl zu fühlen :p (sorry)

v.p.s.

_pantera_

wenn wir morgen gewinnen bleiben wir dann auch bei einem 1-5 erster - insofern ist morgen wirklich ein sehr wichtiges spiel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sieg morgen wär jetzt sehr wichtig, man könnte 4 Punkte Vorsprung herausholen und sich dann auch mal 1-2 schlechte Partien leisten ohne zurückzufallen... :hammer:

Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Morgen ein X und diese Runde passt!

Nö, Sieg muß her, weil gegen Sturm hast auch schnell mal ein X zuhause und auswärts in Salzburg braucht man auch mit nix rechnen auf dem Teppich, daher wären 4 Punkte Vorsprung am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wäre heute ja wieder austria-typisch, mit einer eher lustlosen vorstellung ein x zu holen.

es müssen trotzdem auf jeden fall 3 punkte her. in den nächsten runden warten schwere gegner und die doppelbelastung mit dem uefa-cup ist auch da.

also heute 3 punkte und man kann den kommenden runden etwas gelassener entgegenschauen. tipp: kärnten 1 austria 3, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.