Austria Kärnten - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also das Stadion dürfte wirklich ein Schmuckkästchen sein!

Hier gibts auch noch paar Infos übers Stadion ansich --> Klich mich!

Ich wäre ja beinahe auch zu meiner ersten Auswätsfahrt in diesem Jahr gekommen aber leider ist es mir doch nicht möglich.

Würde es toll finden wenn man dann die eintsprechenden Links mit Fotos hier posten könnte oder mir bei IMG schicken würde.

In diesem Sinne... Auf gehts Veilchen in Kärnten drei Punkte!!!

EDITH:

Kann doch bei wem mitfahren :feier:

Werde also dementsprechend selber genug Fotos machen!

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn du nicht vor Ort warst, kannst du dir deinen Post wegen der Stimmung auch schenken. Danke. :winke:

aber ich war dort, und glaub mir: ich habe schon seeehr viele stadien gesehen, aber ich habe noch nie erlebt, dass knapp 25.000 leute so leise sein können. davon hatte sich jeder ein bild machen können, auf sport1 gabs auch einen treffenden ritzler kommentar dazu.

hört sich blöd an, es ist aber tatsache, dass es bei einem fussballspiel des sv reifen weichberger oberndorf um einige zehnerpotenzen lauter ist!

auf nach kärnten! (ich bin schon da.. := )

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wenn du nicht vor Ort warst, kannst du dir deinen Post wegen der Stimmung auch schenken. Danke. :winke:

Ich glaub man muss nicht vor Ort gewesen sein um zu wissen das gegen Japan keine Stimmung war in dem Stadion.

Ich bin mir sicher, dass wir lauter sein werden als die 20tsd. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wieso schenkens uns nicht auch die Karten? :D

Was kosten die Dinger fürn Auswärtssektor, werd mir wahrscheinlich morgen welche holen = ich bin dabei in Kärnten am Sonntag.

Vollpreis 16 oder 18 im Awaysektor :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Vollpreis 16 oder 18 im Awaysektor :hää?deppat?:

Ein paar Leut müssen ja was blechen für die Karten :lol:

Denke das es diesmal ein knappes Match wird und euch die komischen sogar ein remis abknöpfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vollpreis 16 oder 18 im Awaysektor :hää?deppat?:

16 voll und 8 ermäßigt, hab heut die Karten besorgt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

aber ich war dort, und glaub mir: ich habe schon seeehr viele stadien gesehen, aber ich habe noch nie erlebt, dass knapp 25.000 leute so leise sein können. davon hatte sich jeder ein bild machen können, auf sport1 gabs auch einen treffenden ritzler kommentar dazu.

hört sich blöd an, es ist aber tatsache, dass es bei einem fussballspiel des sv reifen weichberger oberndorf um einige zehnerpotenzen lauter ist!

auf nach kärnten! (ich bin schon da.. := )

Also am Anfang war die Stimmung wirklich gut, die Leute haben sich amüsiert. Sogar noch etliche Zeit später ging eine kleine Welle der Euphorie durchs Stadion wenn Österreich einen Ball an der Mittelfeldlinie erobert hat usw. So schlecht wie es manche hier darstellen war es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nicht vor Ort warst, kannst du dir deinen Post wegen der Stimmung auch schenken. Danke. :winke:

Er hat aber völlig Recht! So schön das Wörtherseestadion ist - Hexenkessel wird es sicher keiner. Auch wenn das Publikum immer brav klatscht, wenn auf der Vidiwall die Hände erscheinen, und auch wenn man das Pfeifen noch kilometerweit hört: Wenn es nicht das langweiligste Spiel der Welt wird, dann werden die Austrianer den Rest aus dem Stadion singen. Das ist einfach so und liegt auch nahe, wenn man die Leute betrachtet, die auf beiden Seiten in der Kurve stehen... =)

Davon abgesehen wird's so etwas wie eine Kurve in Kärnten eh nicht spielen, siehe hier.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also am Anfang war die Stimmung wirklich gut, die Leute haben sich amüsiert. Sogar noch etliche Zeit später ging eine kleine Welle der Euphorie durchs Stadion wenn Österreich einen Ball an der Mittelfeldlinie erobert hat usw. So schlecht wie es manche hier darstellen war es sicher nicht.

ok, du warst wohl noch keine heissen partien gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also am Anfang war die Stimmung wirklich gut, die Leute haben sich amüsiert. Sogar noch etliche Zeit später ging eine kleine Welle der Euphorie durchs Stadion wenn Österreich einen Ball an der Mittelfeldlinie erobert hat usw. So schlecht wie es manche hier darstellen war es sicher nicht.

stimmt, so schlecht wars nicht, aber im gegensatz zum österreich spiel,

war bei schweiz-japan die stimmung wirklich hervoragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. tagespresse habt ihr die nordtribüne ziemlich exklusiv, denn der oberrang bleibt aus sicherheitsgründen gesperrt. aufgelegt wurden schlussendlich 24.000 karten, über 21.000 sind bereits verkauft. somit darf die Austria bei dem bestbesuchten Bundesligaspiel in der geschichte Kärntens mitwirken :=. (zumindest bis Rapid in zwei wochen dann an den Wörthersee kommt...)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.