Austria Kärnten - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

die erste rückrunde geht mit dem sonntagsspiel gegen die kärntner los.

wir werden furios in diese rückrunde starten und das erste spiel mit 5:1 gewinnen, tore durch kuljic 2x, acimovic, lasnik und sulimani.

und es tut richtig gut in diese 2wöchige pause als tabellenführer zu gehen..

bearbeitet von marduk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

In dieses Spiel kann man relativ befreit gehen, die Pflicht hat man mit 2 Siegen gegen Altach und Kärnten mal erfüllt. Gehe von einem X aus, was bei einem darauffolgenden Heimsieg gegen Sturm auch ok wäre. Lasnik verdient mal wieder eine Pause, (meine) Aufstellung aus heutiger Sicht:

Safar

Standfest-Bak-Schiemer-Majstorovic/Gercaliu

Sulimani-Blanchard-Sariyar-Acimovic

Lafata/Aigner/Okotie-Kuljic

Denke aber, daß es Zelle eher mit einem 4-5-1 probieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Nochmal 3 Punkte bitte! Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch aus der Hand gegeben, doch heuer passiert das nicht mehr so bald, daher ->> 1:2 Auswärtssieg (Kuljic beide) :super: Safar :clap: Danke Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kärnten auswärts ... puh ... vor 2 Jahren hätt ich noch gesagt, da ist nix zum holen, aber jetzt? Schwer wird es auf jeden Fall, die Kärntner sind so extrem schwer zum ausrechnen ... einmal spielen sie toll (wie gegen Red Bull), dann wieder extrem schwach (wie gegen Rapid) ... 1 Punkt muß mindestens drin sein, bei der derzeitigen Leistung der Austria aus Wien, müssen aber 3 Pflicht sein ...

Ich persönlich bin aber mit einem Punkt durchaus zufrieden ...! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kärnten auswärts ... puh ... vor 2 Jahren hätt ich noch gesagt, da ist nix zum holen, aber jetzt? Schwer wird es auf jeden Fall, die Kärntner sind so extrem schwer zum ausrechnen ... einmal spielen sie toll (wie gegen Red Bull), dann wieder extrem schwach (wie gegen Rapid) ... 1 Punkt muß mindestens drin sein, bei der derzeitigen Leistung der Austria aus Wien, müssen aber 3 Pflicht sein ...

Ich persönlich bin aber mit einem Punkt durchaus zufrieden ...! :yes:

also ich fand Kärnten vor zwei Jahren nicht so stark :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spielen die nicht jetzt das erste Spiel im neuen EM Stadion (kap.32.000)???

Mal gespannt wie viele sich dahin verirren werden von den Kärtnern. Derzeit habens ja nie mehr als 1.000 Zuschauer bei einem Heimmatch.

Höchstwarhscheinlich verschenkt die BZÖ 30.000 Karten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielen die nicht jetzt das erste Spiel im neuen EM Stadion (kap.32.000)???

Mal gespannt wie viele sich dahin verirren werden von den Kärtnern. Derzeit habens ja nie mehr als 1.000 Zuschauer bei einem Heimmatch.

Höchstwarhscheinlich verschenkt die BZÖ 30.000 Karten :laugh:

Das Eröffnungsspiel gegen Japan war innerhalb von 2 Tagen (25000 Zuschauern) ausverkauft. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele Leute kommen - weniger wegen Austria Kärnten sondern ganz einfach nur Stadionschauer.

Ich glaub das deswegen und aufgrund der Tabellenführung auch überdurchschnitllich viele Veilchen sich auf den Weg nach Koroska machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaube das wir auch hier nicht verlieren werden...

tendiere aber mehr zu nem X als zu nem sieg!

aufstellung:

safar

ertl, schiemer, bak, majstorovic

sulimani, sariyar, blanchard, gercaliu

acimovic, kljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es wird auswärts leichter als daheim.

Im neuen Stadion könnens ned so mauern wie im Horr.

Auswärtssieg mit folgender 11

Safar

Ertl - Schiemer - Bak - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Acimovic - Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das Eröffnungsspiel gegen Japan war innerhalb von 2 Tagen (25000 Zuschauern) ausverkauft.

Wobei das nicht sonderlich schwer ist wennst jeder Kaerntner Gemeinde Freikarten zur Verfuegung stellst. Duerfte wohl beim SKAK "Eroeffnungsspiel" aehnlich sein und man kann auch hier mit nem vollen Haus rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

scheisse, kann leider nicht runter fahren.. :(

hätt das neue stadion zu gerne gesehen, soll ja endgeil sein ("kleine allianz-arena")

tipp:

1:2 auswärtssieg. die waren gestern mehr als biegbar :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Wie ich dieses Jahr im Sommer(Ende Juli,Anfang August) in Kärnten im Urlaub war hab ich zwei Fotos schnell gmacht ausn Auto,viel erkennt man ja nicht aber ich lad sie trotzdem mal hoch.

Ich muss sagen von aussend schauts nicht schlecht aus.

Hatten aber noch viel Arbeit vor sich.

post-6885-1188839535_thumb.jpg

post-6885-1188839574_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.