Gars am Kamp - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bei Trainingslager-Gastgeber Union Gars am Kamp gewann SK Rapid am Dienstagabend bei teilweise strömenden Regen 11:1.

Trainer Josef Hickersberger musste einige Akteure wegen kleinerer Blessuren vorgehen, so fehlten Andi Ivanschitz, Helge Payer, Martin Hiden und Sebastian Martinez. Aber keine Angst - keiner wird länger ausfallen.

Jedenfalls sahen sechshundert Zuseher abermals eine sehr spiel- und einsatzfreudige Rapidmannschaft.

Technische Daten:

SV Union Gars/Kamp - SK Rapid 1:11 (1:5)

Torschützen:

0:1 Steffen Hofmann (10.), 0:2 Rene Wagner (21.), 0:3 Hofmann (27.), 1:5 Nagel (36. Freistoß), 1:6 Kienast (51.), 1:7 Vico (61.), 1:8 Sturm (62.), 1:9 Vico (75.), 1:10 Vico (77. Kopf), 1:11 Kienast (83.)

SK Rapid spielte mit:

Maier - Markus Hiden, Pashazadeh (46. Feldhofer), Burgstaller, Adamski - Prisc (46. Garics), Hofmann, Jazic, Sturm - Wallner (46. Kienast), Wagner (46. Vico)

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9197 ]

Da fehlen zwar 2 Torschützen, aber ok...

Schon wieder 3 Vico-Tore in einer Halbzeit... wir werden wohl bald fix mit ihm rechnen können. :super:

EDIT:

Wagner und Sturm machten die verbleibenden Tore.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

TORSCHÜTZENLISTE NACH 5 TESTSPIELEN

12 Tore: Jovica Vico

7 Tore: Roman Wallner

6 Tore: Rene Wagner

5 Tore: Günter Schießwald, Sebastian Martinez

4 Tore: Roman Kienast

2 Tore: Florian Sturm, Steffen Hofmann

1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Marcin Adamski, Andreas Ivanschitz, Mario Prisc, Markus Hiden, Ferdinand Feldhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon wieder 3 Vico-Tore in einer Halbzeit... wir werden wohl bald fix mit ihm rechnen können. :super:

abwarten und Tee trinken. Würd mich für ihn freuen wenn ihm endlich der Knopf geplatzt wäre, aber ich bleibe lieber mal skeptisch und freue mich später als jetzt zu große Erwartungen in ihn zu setzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahahaha der knopf kann aufgehen aber ned platzen :D :D

:lol::lol::lol:

na schau, wenn ein Knopf aufgeht, dann ist das ein langsamerer Vorgang als wenn er platzt. ;) d.h. wäre für uns alle besser wenn er ihm platzen würde, dann bietet er von Anfang an eine gelungene Vorstellung....

aber bei einem ehemaligen Rapid-Spieler hätte man ja auch denken können das ihm endlich der Knopf platzt, das hatte aber andere Gründe.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

also ich bin ja schon sehr neugierig auf vicos auftritte in der bl. irgendwie taugt mir der bursche.

bin echt überzeugt, dass wir mit ihm noch freude haben werden.

hab mich letztes jahr gewundert, dass er nie eine realistische chance bekommen hat. in einem 7 minuten auftritt is es halt schwer zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pashazadeh diesmal als Innenverteidiger wies scheint. Übrigens, wer spielt eigentlich links in der 4er Kette?

wer gestern dort spielte weiß ich nicht, aber ansonsten ist jazic fixstarter links außen. der einzige der diese position noch halbwegs spielen könnte ist der adamski - sonst keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Schon wieder 3 Vico-Tore in einer Halbzeit... wir werden wohl bald fix mit ihm rechnen können. :super:

Naja, die Gegner waren ja auch nicht gerade die Stärksten. Warten wir lieber auf das was er in der BL zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Pashazadeh diesmal als Innenverteidiger wies scheint. Übrigens, wer spielt eigentlich links in der 4er Kette?

wer gestern dort spielte weiß ich nicht, aber ansonsten ist jazic fixstarter links außen. der einzige der diese position noch halbwegs spielen könnte ist der adamski - sonst keiner...
Danke, naja, Pashazadeh ist linksfuß und technisch stark ist er auch, also wenn alle Stricke reißen, könnte er wohl auch dort spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.