Sturm - Rapid 1:0 (0:0)


mountainking

Recommended Posts

BESSERWISSER

schlechter verlierer? :feier:

dass das tor abseits war und kurz davor ein rapidler alleine vorm tor zu unrecht zurückgepfiffen wurde, wegen eben diesem ,willst du wohl nicht leugnen?

war eh klar, dass das so ausgeht ,

letzten zwei spiele in graz insgesamt 5 mal aluminium und jedesmal durch ein irreguläres tor von krammer verloren :aaarrrggghhh:

ps: die 2 hz war natürlich unter aller sau,deshalb verdiente niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tabellenführung mit viel Pech veloren, die Tore gehören ein paar cm. größer :v:

Spiel abhaken und in St. Hanappi gegen die Grazer den nächsten Kantersieg vollbringen.

Leider sind die Violas jetzt Tabellenführer aba die werdn schon noch schaun wenn wir im Frühjahr den Meisterteller in die Höhe stemmen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass das tor abseits war [...] willst du wohl nicht leugnen?

Er vielleicht nicht, aber ich schon.

Der Sieg war glücklich, das will ich nicht abstreiten, aber auch nicht unverdient. Rapids Leistung in der ersten Hälfte war allerdings beachtlich, da hätte das Spiel schon entschieden sein können.

EDIT: Dem Katzer wünsche ich eine gute Besserung, in der betroffenen Szene war nicht viel zu erkennen, außer dass er den Zweikampf mit dem aufs Tor zulaufenden Salmutter gesucht hat.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine unverdiente Niederlage, aufgrund des Chancenverhältnisses (erste Halbzeit waren wir klar besser, zweite Halbzeit Sturm überlegen) wäre ein Punkt definitiv in Ordnung gewesen.

Sehr schade, dass wir dieses dumme Gegentor erhalten und selbst gleich dreimal Aluminium treffen. Aber so läufts halt manchmal, keine Ahnung, warum es nach der Pause nicht mehr geklappt hat.

Ich mache der Mannschaft aber keinen Vorwurf, über weite Strecken hatten wir die Partie im Griff (bzw. hatte ich nie Angst, dass wirklich viel passieren könnte), leider hat das Spiel in der Offensive nur bedingt gut funktioniert. Nach Großchancen stand es am Ende 3:3 - leider hat sich das nicht im Ergebnis niedergeschlagen.

Abhaken, jetzt kommt die Pause, danach Revanche im Hanappi, für die ich sehr zuversichtlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

EDIT: Dem Katzer wünsche ich eine gute Besserung, in der betroffenen Szene war nicht viel zu erkennen, außer dass er den Zweikampf mit dem aufs Tor zulaufenden Salmutter gesucht hat.

Na dann mach mal deine Äuglein das nächste mal auf, wenn die Wiederholung 3-4 mal gezeigt wird, dann wirst du sehen, dass Salmutter ihm auf den Fuss steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso wurde eigentlich kulovits für kavlak gebracht? war der veli angeschlagen?

logischer wär doch gewesen, den branko raus zunehemn, weil der doch garkein flügelspieler ist.

is der korki noch verletzt? den hätt man doch statt kavlak für die linke seite bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wieso wurde eigentlich kulovits für kavlak gebracht? war der veli angeschlagen?

logischer wär doch gewesen, den branko raus zunehemn, weil der doch garkein flügelspieler ist.

is der korki noch verletzt? den hätt man doch statt kavlak für die linke seite bringen können.

Kavlak war heut einfach grottigst, dem gelang überhaupt nichts.

Korkmaz war nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

blöde niederlage aber aufgrund der passiven haltung vorallem in der zweiten halbzeit nicht unverdient. ich erwarte mir von dieser spielstarken mannschaft dass auch auswärts stärker das spiel gemacht wird. hiden hatte ein bis zwei kleine unsicherheiten, als er schlecht stand und deshalb seine mangelnde geschwindigkeit zum tragen kam. trotzdem hat er seinen part trocken runtergespielt. kavlak war extrem schwach heute, daher war der wechsel nachvollziehbar. war fabiano nicht auf der bank?

beim tor möchte ich anmerken dass der spieler der im abseits stand aber den ball durchgehen hat lassen, unsere abwehr massiv iritiert hat. für mich kein klarer fall von passivem abseits, aber gut dfas tor wurde gegeben und damit zählt es.

hoffer: er ist unglaublich antrittstark und probiert sehr viel, aber seine technischen schwächen sind erheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. HZ waren wir überlegen und hätten das tor machen müssen, dann wars so ein typisches spiel wer das erste macht gwinnts. da wir das verabsäumt haben und in der zweiten hälfte definitiv defensiver aufgestellt waren, hats sturm gmacht, obwohls für mich auch abseits war und ich ein unentschieden (aufgrund der ersten HZ) gerechter gefunden hätt.

das der PP den kulo so früh gebracht hat, hat mir gar ned getaugt, weil das war für die mannschaft glaub ich ein klares zeichen nur auf halten zu spielen.

auch der dritte wechsel (stürmer für stürmer) hat ma ned so getaugt, da hat mir der unbedingte siegeswille gefehlt.

trotzdem hats der bosko ja no fast am fuss gehabt, aber das glück war uns heut leider ned hold!

bzgl. kavlak: hab i ned soo schwach gesehen, er war zwar ned voll auf der höhe aber hat trotzdem zumindest in der 1.HZ a paar gute aktionen gehabt, und zumindest bemüht.

fazit: vielleicht war so ein reality check vorm wichtigen uefa cup auch gut um weiter hart und fokusiert zu arbeiten, und zu sehen das das siegen ned selbstverständlich is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder mal so eine dumme Auswärtspleite :aaarrrggghhh:

In HZ1 waren wir klar überlegen. Was wir in Graz immer an die Stange und Latte schießen, ist nicht mehr normal. Spätestens nach den vergebenen Chancen hat das wieder nach einer typischen 0:1-Auswärtsniederlage gerochen.

Stimmung war auch nicht wirklich gut, einzig der Wechselgesang hat recht gut gefallen.

Jetzt heißts Partie abhaken und in zwei Wochen haben wir dann die Chance zur Revanche in unserer Festung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dumme Niederlage. Erste Halbzeit waren wir klar besser auch wenn der Spielfluss insgesamt einfach fehlte. Zweite Halbzeit ging gar nicht und nachdem Pacult die Abwehr umstellte und Kulo brachte war unsere Hintermannschaft ein Krampf. Wann wir der Kerl endlich kapieren, dass Innenverteidiger außen nichts verloren haben? Ich mein ich bin ja auch dafür, dass Hiden Einsatzminuten braucht, aber auf Kosten der Organisation dann doch bitte nicht. Für Katzer hätte Sara reingehört und anstatt Kulo zu bringen wäre Thoni für eine Auswechslung reif gewesen. Der war in der 2. HZ einfach nur desorientiert und ich denke ein Dober hätte das besser gemacht. Anyway - mehr als ein unentschieden wärs eh nicht geworden, weil vorne überhaupt nichts ging.

Ich meine was denkt sich PP eigentlich den Kulo für den Veli zu bringen? Veli hatte die linke Seite gut im Griff. Erstmal zeigte er auch eine relativ gute Defensivarbeit und er hatte auch einen Zug nach vorne (kam zwar nie wirklich gut durch, aber ok). Kulo ist dann immer irgendwo zentral herumgetrottet. Total unnötig.

Ich ärgere mich wirklich total über PPs Wechsel Aktionen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir waren defacto schon vor den wechseln orientierungslos und daran hat sich danach nichts verändert. meiner meinung nach wollte rapid nach der pause ein unentschieden, so hats für mich ausgesehen. ich bin mir sicher, dass dies ein hauptproblem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nein, vor den Wechsel hatten wir Orientierung. Vorallem der Tausch Kavlak-Kulo war fatal. Kavlak ist nämlich immer schön brav zurück gegangen und hat wirklich gute Defensivarbeit geleistet (was ja oft kritisiert wurde...). Und dann kam Kulo, was in die linke Seite ein riesen Loch riss. Erst dann wirkten wir wirklich schwer verwundbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.