Schweiz vs. Chile


Recommended Posts

Kurz gesagt: geht da wer hin? Find das eigentlich ziemlich komisch, daß das match mMn so schlecht vermarktet wird. Wie schaut denn das aus, wenn da die zwei Teams vor Geisterkulisse spielen. Der ORF könnt ja auch übertragen, überschneidet sich eh nicht mitm Japanspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Karten kosten 5€ (Ermäßigt), geöffnet ist allerdings nur der Sektor E und Sektor B 1. Rang. Sinnvoller wärs wohl gewesen beide Spiele im gleichen Stadion auszutragen ...

das war lt. Kleiner Zeitung nicht möglich.

angeblich wurden 8.000 karten verschenkt, also um welten besser als das pendant letzten sommer in Genf und Basel.

EDIT:

morgen haben Vienna und Sportclub heimspiele, wer also unbedingt fussball sehen will wird wohl eher dort hingehen. für normalsterbliche hat Schweiz - Chile sicher null reiz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war lt. Kleiner Zeitung nicht möglich.

angeblich wurden 8.000 karten verschenkt, also um welten besser als das pendant letzten sommer in Genf und Basel.

Das war ja aber auch extrem peinlich.

So wie's runterschifft in Wien (die ganze Nacht durchgeregnet - nachdem ich zwecks NFL seit ca. 4-5 Uhr wach bin ;) hab ich das so mitbekommen) wird's mMn wohl eh schwer ein Spiel unter halbwegs guten Bedingungen durchzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Karten kosten 5€ (Ermäßigt), geöffnet ist allerdings nur der Sektor E und Sektor B 1. Rang. Sinnvoller wärs wohl gewesen beide Spiele im gleichen Stadion auszutragen ...

Kurven sind laut Hp auch offen bzw. Karten dort zu erwerben! Wenns Wetter ned so scheiße wäre, hätt ich die 5 Euronen wohl ausgegeben, aber so reizt mich ein Ausflug ins Happel nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kurven sind laut Hp auch offen bzw. Karten dort zu erwerben! Wenns Wetter ned so scheiße wäre, hätt ich die 5 Euronen wohl ausgegeben, aber so reizt mich ein Ausflug ins Happel nicht...

Nachdem Vienna & Sportklub flach gefallen sind, hab ich auch kurz überlegt, aber bei mir schauts ähnlich aus.

10.000 Zuschauer würd ich ganz in Ordnung finden, Werbung gabs nämlich genau null. Ich wette, die meisten Leute wissen gar nicht, dass die Partie stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zwar wären da wohl noch weniger anwesend, aber wenns schon in Wien kicken hätte der Schorf eigentlich schon auch den EM-Partner zeigen können, zumal die anpfiffzeit ja perfekt zuunserem kick passt, gut der Orf ignoriert ja auch die Qualifikation und andere Spiele, da lob ich mir wirklich Ard/Zdf, nur Wappler bei unserem Staatsfunk, ein Jahr vor der EM, z.B. mogen Ita-Fra wär ja zeigenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.